Praxis Dr. Nadia Rancsó Fachärztin für MKG-Chirurgie
Brentanostraße 11, Friedenau, Berlin

Dr. med. Nadia Rancsó bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Praxis für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie Nadia R...

Behandlungskonzepte für Angstpatienten

• Englisch (English)

Brentanostraße 11, Berlin

Praxis Dr. Nadia Rancsó Fachärztin für MKG-Chirurgie

Standort: Praxis Dr. Nadia Rancsó Fachärztin für MKG-Chirurgie Andere

Professional, ruhig und sehr geduldig. Stabile Hände wie eine Chirurgin haben soll! Könnte nicht eine bessere Ärztin wünschen. Kann 100% weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Nadia Rancsó Fachärztin für MKG-Chirurgie Andere

Vor einer Woche hatte ich meine große Zahn-OP (Ziehen eines Weisheitszahnes und Knochenaufbau für Implantat). Ich hatte große Angst. Aber kaum war ich im Behandlungsraum, verschwand diese durch eine wirklich herzliche, liebevolle Betreuung und Vorbereitung. Selbst die Betäubungsspritze verband die Ärztin mit einer Atemtechnik, was mir sehr gefiel. Dann wurden mir die Beine mit einer Decke zugedeckt. So viel Kleinigkeiten, auf die geachtet wurden....toll!!
Die Betäubung wirkte hervorragend, es lief alles komplikationslos. Selbst danach brauchte ich nicht ein einziges Mal ein Schmerzmittel, ich war komplett schmerzfrei! Ich hab schön gekühlt, wie empfohlen. Dann kamen 5 Tage kleine Videobotschaften von Frau Dr. Rancsó. Diese fand ich sehr aufmerksam. Alles in allem kann ich nur sagen, ich fühlte mich perfekt behandelt und versorgt. Ein herzliches DANKESCHÖN an dieser Stelle, auch an das Team der Praxis.

Standort: Praxis Dr. Nadia Rancsó Fachärztin für MKG-Chirurgie Andere

Sehr professionelle Behandlung. Sehr beruhigend, im Vorwege und während der Behandlung. Völlig schmerzfrei! Vielen Dank

Standort: Praxis Dr. Nadia Rancsó Fachärztin für MKG-Chirurgie Andere

Absolut schmerzlose Entfernung eines Backenzahns. Das hatte ich nicht erwartet. Weder Schmerzen, noch Schwellung oder irgendwelche andere Beschwerden. Professionelle Betreuung ohne unpersönlich zu wirken, sowohl beim Vorgespräch, als auch am Behandlungstag und mit den Informationsvideos im Nachgang.
Ich hoffe, dass das der letzte Zahn war, der mir entfernt werden musste. Aber falls noch mal, dann hier!

Standort: Praxis Dr. Nadia Rancsó Fachärztin für MKG-Chirurgie Andere

Ich habe heute mein Implantat bekommen. Das Team hat mir alles nochmal erklärt und ich konnte mich in einer entspannten Atmosphäre sehr gut darauf einlassen. Sehr bequeme Liege, eingekuschelt in einer Decke. Selbst den Einstich der Betäubungsspritze habe ich nicht gemerkt, da vorher ein lokales Spray verwendet wurde. Ich habe mich rundum zufrieden gefühlt. Auch für die Nachversorgung wird alles sehr gut erklärt und man bekommt eine Notfalltelefonnummer mit nach Hause.

Standort: Praxis Dr. Nadia Rancsó Fachärztin für MKG-Chirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

So eine gute Behandlung sucht seinesgleichen, ich wurde vor meiner Zahnentfernung sowie danach super betreut, von Frau Dr. Rancso‘ und dem gesamten Team. Ich habe eine örtliche Betäubung bekommen und nach der Zahnentfernung keinerlei Schmerzen mehr. Mit täglichen Videos wurde ich prima auf dem laufenden gehalten. Vielen, vielen Dank für alles und ich komme gerne wieder.

Standort: Praxis Dr. Nadia Rancsó Fachärztin für MKG-Chirurgie

Ich möchte Frau Dr. Rancsó ausdrücklich empfehlen. Sie verfügt über ein ausserordentliches Einfühlungsvermögen und arbeitet sehr ruhig und gewissenhaft. Die Operation wurde im Vorfeld sehr gut erklärt und der Eingriff war schmerzlos. Durch die Verabreichung einer Beruhigungstablette vor der OP sind mir die Ängste genommen worden. Auch die Nachsorge, es wird täglich ein Video zugesandt, ist perfekt. Ich könnte jederzeit in der Praxis anrufen. Eine bessere Ärztin kann ich mir nicht vorstellen!!

Standort: Praxis Dr. Nadia Rancsó Fachärztin für MKG-Chirurgie

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Die Beratung, Aufklärung und Durchführung von Eingriffen ist hervorragend. Die Nachsorge der OP in Form von kleinen Videos war für mich besonders und fürsorglich. Ich fühle mich einfach gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr. Nadia Rancsó Fachärztin für MKG-Chirurgie

Ich habe heute zwei Implantate mit Knochenaufbau bekommen. Ich habe vorher keine Angst gehabt - aufgeregt war ich natürlich auch… aber alle in der Praxis waren super nett und sehr einfühlsam und haben mich während der Behandlung immer informiert, was gerade gemacht wird. Es war eine für mich sehr anstrengende und kräftezehrende Behandlung, aber besser, als in dieser Praxis mit diesem Team, kann man sich nicht aufgehoben fühlen. Viiiielen Dank dafür!!!

Standort: Praxis Dr. Nadia Rancsó Fachärztin für MKG-Chirurgie Andere

Ich als Angstpatientin bin in die Praxis Rancso gekommen,vom Empfangpersonal,über Op-Assistentin bis zu Frau Rancso kann ich nur sagen ,alle haben eine super Arbeit gemacht.Total lieb,einfühlsam und die Op(2 Zähne gezogen)waren auch für mich Angsthase auszuhalten.Ganz großes Lob an die gesamte Praxis.
Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter

Liebe Besucherin lieber Besucher

Behandlungskonzepte für Angstpatienten