Dr. med. Andreas Heinitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Wirbelsäule

Dr. Heinitz, mir seit 2006 bekannt, diagnostizierte schnell, erklärte MRT Bilder erstklassig, gab Enpfehlung zur OP und führte diese so aus, dass zwei Tage später alle Probleme und Schmerzen entschwunden waren. Besten Dank und meine Empfehlung für jeden mit Problemen im Bereich WS. Aus familiären Erfahrungen ist bekannt, aber auch genauso fähig im Bereich Allg. Chirurgie.
Danke!

Spinalkanal-Stenose L4/L5 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Wirbelsäule

Nach meinem Baumsturz 5/18 habe ich mich zur Behandlung bei Dr. Heinitz entschieden und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Sehr freundlich und kompetent. Die Behandlung meiner beiden angebrochenen Wirbel konnte ohne OP geheilt werden. Empfohlen Massagen und Krankengymnastik. Kann mich wieder klasse bewegen. Musste ihm nur versprechen nicht mehr auf Bäume zu steigen.

Klasse Arzt und Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Wirbelsäule

Herr Dr. Heinitz hat mich an der LWS operiert und hierbei excellente Arbeit geleistet und mir so nachhaltig meine Lebensqualität verbessert

Lebensqualität verbessert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Wirbelsäule

Ein tolles Team und Super Arzt, ich hätte schon früher hingehen sollen.
Danke an das Team.

Gute OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Wirbelsäule

Dr. Heinitz ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Ich habe auf Anhieb zu ihm Vertrauen
gefasst. Er hat mir die Angst vor der Operation durch ausführliche Erklärungen genommen.
Eine Restangst bleibt bei jeder OP. Ich bin Herrn Dr. Heinitz unendlich dankbar, da gleich nach der
OP meine Schmerzen im Bein nicht mehr vorhanden waren.
Jahrelang habe ich die Schmerzen ertragen.
Ich würde mich jederzeit wieder von Herrn Dr. Heinitz operieren lassen.
So einen netten und kompetenten Arzt habe ich selten kennen gelernt. Bei ihm merkt man, dass er
seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt und seinen Patienten wirklich zuhört.
Auch seinem Team gebührt Anerkennung. Meine Termine vor der OP wurden so hervorragend koordiniert, dass ich kein Stress und Wartezeiten hatte. Da ich von außerhalb anreiste, war dies für mich sehr hilfreich.
Ich würde jederzeit wieder in die Praxis von Herrn Dr. Heinitz gehen, da auch nach der OP eine
sehr gute Betreuung und hilfreiche Tipps gegeben wurden (bezügl. Reha usw.).
Das gesamte Team ist sehr freundlich und man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.

OP - Spinalkanal und Bandscheibe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Wirbelsäule

Sehr freundliches Personal und super Kompetenter Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: MVZ Wirbelsäule

Ich war anfangs skeptisch gegenüber BandscheibenOPs, aber nach vielen ausprobieren ( Physiotherapie, PRT-Sprize ) war es die beste Entscheidung mich vom Herrn Dr. Heinitz operieren zu lassen. Großen Respekt für die tolle Arbeit gilt dem gesammten höchst kompetentem Team!
Sehr zu empfehlen !

Beste Entscheidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Wirbelsäule

Ich habe Herrn Dr. Heinitz als sehr kompetent und freundlichen Arzt kennengelernt.
Der sich viel Zeit für mich genommen hat und alle meine Fragen, wie schon gesagt, kompetent und verständlich erklärt hat. Darüber hinaus werden die vorausgehenden Termine, die für eine OP nötig sind, von seinem sehr freundlichen Team nahezu perfekt koordiniert. Der komplette Verlauf, von Vorbereitung bis hin zur OP und dem Ergebnis sind mehr als Zufriedenstellend. Wirklich TOP Ich glaube, Herr Dr. Heinitz ist ein Arzt, der sehr hohe Ansprüche an sich selbst stellt und alles dafür tut um diese auch zu erfüllen.

Ich bin mehr als Zufrieden!!! Super Arzt! Super Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Wirbelsäule

Man sollte wirklich schon alle Befunde haben und es sollte genau feststehen wo operiert werden muß. Zumindest mir, hat dies Dr. Heinitz gesagt. Er unterstellte mir auch noch, das es mir bei Terminvergabe schon gesagt worden wäre. Bei mir ist eine OP an der Wirbelsäule noch nicht akut, aber der Dr. Heinitz hätte auch manuelle Therapie verordnen können, wie der folgende Neurochirurg.
Ich kann dem Dr. keine guten Noten geben, so wie ich ihn bei dem kurzen einmalbesuch erlebt habe. Ich würde mich keinesfalls von diesem Arzt operieren lassen, egal was andere hier empfehlen.
Die momentan noch archivierte Bewertung hier, vom 14.10.2012 beschreibt den Arzt, ähnlich wie ich ihn erlebt habe.
Positiv war die kurze Wartezeit im Wartezimmer, aber 6 Wochen der Termin.

eine überflüssige Begegnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Wirbelsäule

Bin leider entäuscht der Arzt is mir empfohlen worden,doch ich kann nicht sagen das er mir helfen wollte.

Bin entäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben