Dr. med. Gregor Eckle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Wirbelsäulenzentrum Vertebral Dr. Oleg Wolf und Kollegen Praxisstandort Pankow Andere

Ich kann mich den vielen negativen Eintragungen über diesen Arzt (Gregor Eckle) nur anschließen. Ich musste ein halbes Jahr auf den Termin warten und dann bestand die Untersuchung darin, dass ich mich auf die Zehenspitzen stellen sollte und mir durch die Hose mit einen Hämmerchen auf die Knie geschlagen wurde. Mehr nicht. Er sagte noch, dass meine Wirbelsäule in Ordnung ist, danach hatte mein Hausarzt überhaupt nicht gefragt. Außerdem beleidigte er mich wegen meines Übergewichts. Das Lied Egoschwein, welches er mit seiner Punkband spielt, sollte er nicht auf seine Patienten anwebden. Absolut nicht zu empfehlen

Dr. Eckle wird von mir als sehr kompetenter Arzt wahrgenommen. Sehr freundlich und auch ruhig - wurde als angenehm empfunden. Und was natürlich sehr wichtig ist, Die Behandlung war erfolgreich!
Das gesamte Praxispersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

werde immer sehr gut behandelt und betreut von dr. eckle

sehr gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühlte mich sehr verstanden und aufgehoben. Meine Angst, Aufregung und Unsicherheit wurde mir genommen. Ich habe schon lange kein so ein angenehmes Gespräch zwischen Patient und Arzt erlebt.
Mir ging es danach besser und habe wieder Hoffnung auf Besserung.

Ich habe mich mit meinen Beschwerden sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach alternativen Versuchen, das Problem zu beheben, war der chirurgische Eingriff unumgänglich. Die OP wurde ambulant mit lokaler Anästhesie durchgeführt - sehr entspannt und vor allem kompetent, wie ich fand.

Danke für eine gelungene Karpaltunnel-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach Kritik bockig geworden und jegliche weiterbehandlung abgebrochen......

Bandscheibenvorfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, einfühlsam, humorvoll
Er kann nicht zaubern und er weiß das auch, im Gegensatz zu vielen anderen die mich schon beraten haben.
Ich werde wiederkommen

Ausgezeichnet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wegen meinem Bandscheibenvorfall war ich heute bei ihm zum ersten Mal.
- Er hat sich sehr viel zeit genommen!
- Meine MRT-Ergebnisse hatte sehr genau studiert. Vor allem hat er sich auch direkt die einzelne Bilder genauer angeschaut und nicht nur den Befund/Bericht-
- Den Stand hat er mir ziemlich genau und zeitaufwendig erklärt, ohne Zeitdruck oder Hektik.
- Meine Fragen zu den Erklärungen in aller Ruhe und ausführlich beantwortet.
- Auch selber zusätzlich körperlich Untersuchungen bei mir ausgeführt.
- hat mir klar die Vorteile und aber auch Nachteile der jeweiligen Behandlungsalternativen dargestellt
- ... freundlich, sachlich, patienten-orientiert, ruhig

kompetent, freundlich, sachlich, aufklärend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dem Arzt interessierte es nicht, welche Probleme ich habe, sondern erklärte mir, das ich nur auf Rente aus bin, obwohl meine Rente schon durch ist. Meine Krankheit bilde ich mir ein, Was hat das mit der Wirbelsäule zu tun. Ich bin nicht umsonst shon an der Wirbelsäule operiert worden und wurde vom Schmerzarzt dorthin überwiesen. Da ich Kassenpatient bin, scheint er kein weiteres Interesse zu haben.

wer bin ich und wer bist du • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde aufgrund eines Bandscheibenvorfalls in die Praxis überwiesen. Den Termin erhielt ich mit ca. 6 Wochen Wartezeit. Ich kam aufgrund starker Schmerzen im Bein und leichten Rückenschmerzen (>Bandscheibe). Aufgrund der CT-Aufnahmen sagte mir Dr. Eckle, dass wohl eine OP notwendig sein wird. Den Befund wolle er aber noch mit weiteren Aufnahmen abklären. Nach 3 Wochen kam ich mit MRT, Röntgen und Besserung der Schmerzen/Taubheit wieder. Herr Eckle erklärte mir sehr genau die Bilder und ging auf Fragen ein. Er korrigierte aufgrund dieser Aufnahmen seine OP-Empfehlung und empfahl wie eine Spritzentherapie (Schmerzmittel zur Nerventspannung). Eine OP hält er nicht für notwendig, da Besserung eintrat und auch die Bilder diese nicht rechtfertigen würden.
Ich kann ihn nur empfehlen. Die Selbstkorrektur im Bezug auf die OP ist lobenswert. Auch ging er in der Behandlung (speziell: Medikamentengabe) auf meine Krankheitsgeschichte ein und berücksichtigte diese. Nicht zuletzt: Sehr freundlich!

Sehr gut! Operationsempfehlung bei 2. Blick korrigiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert