Dr. med. Ralf Saballus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinik "Helle Mitte" GmbH Zentrum für Wirbelsäulenerkrankungen
Alice-Salomon-Platz 2, Hellersdorf, Berlin

Sind Sie Dr. med. Ralf Saballus?

Standort: MVZ Diagnostik und Schmerztherapie Helle-Mitte MVZ B-Hellersdorf Helle Mitte

Dieser Arzt gibt dem Patienten keine Chance zum reden oder Fragen stellen, hoert sich nur selbst gerne reden. Fachlich wurde ich auch nicht gut beraten. Als Schmerzpatient wurde mir eine kostenpflichige Therapie angeraten. Nie wieder in diese Praxis und auf diesen Termin hat man so lange gewartet.

unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente effektiv behandelnder ArztErklärt und hilft schnell und gut Patienten freundlich

Kompetente effektiv behandelnder Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

DR. Saballus hat meine Beschwerden ernst genommen. Wurde und werde gut behandelt. Das Praxisteam war zu mir auch immer freundlich. Ich empfehle diesen Arzt weiter.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann das gar nicht in Worten ausdrücken...
Wie kann ein Mensch nur so unfreundlich sein.
Man geht als Pat.hin und hat Fragen.
Dieser Arzt guckt dich nicht an, fällt dir ins Wort,und lässt dich nicht ausreden.
Dieser Auftritt vom Arzt ist völlig inakzeptabel.
Sollte zuhören lernen!!
Ich bin einfach mega sauer, so etwas brauch mein einfach nicht....

Unbedingt einen anderen Arzt aufsuchen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

er ist unfreundlich , empathielos , er ist einfach nicht weiterzuempfehlen .

Diesen Arzt kann man nicht weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die angegebenen Möglichkeiten zur Terminvereinbarung sind schlichtweg eine Farce. Es geht keiner ran!!!! Habe mehrmals versucht telefonisch einen Termin zu vereinbaren.... Nach ca. 60 Minuten entnervt aufgelegt. Der Weg über die Email funktioniert auch nicht, es ruft niemand zurück. Mein Eindruck, die wollen keine neuen Patienten. Unglaublich! Steht im krassen Widerspruch zu den vollmundigen und einladenden Sätzen auf der Homepage.
NICHT EMPFEHLENSWERT

Unglaublich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einen Termin telefonisch zu vereinbaren ist ein Ding der Unmöglichkeit. Habe stundenlang zu verschiedenen Tageszeiten versucht durchzukommen, immer läuft eine Ansage, sich noch ein wenig zu gedulden, alle Mitarbeiter seien im Gespräch oder: der gewünschte Teilnehmer wäre gerade besetzt. man verweist auf einen Rückrufservice per e-mail, aber der funktioniert auch nicht. Niemand ruft zurück. Habe den Eindruck, man verschanzt sich hinter Mobilboxen. Was sollen alte Menschen machen, die kein e-mail haben und nicht mehr mobil sind. Wahrscheinlich stimmt der Umsatz dieser Massendiagnoseeinrichtung, da zählt der Mensch der schnelle Hilfe braucht, nicht mehr.....

Katastrophale Situation bei der Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war auf Empfehlung bei Dr. Saballus und muss sagen, das ich über die Art und Weise des wirklich sehr einseitigen Gesprächs wirklich enttäuscht bin. Seit einiger Zeit erhebliche Schmerzen in der LWS und HWS mit Ausstrahlungen/Kribbeln und Taubheitsgefühlen in Arm und Bein, nach MRT der LWS mal eben schmerzstillende Medikamente verpasst, und zum sogenannten MFA (Muskelfunktionsanalyse) geschickt, ohne mir zu sagen das diese "Untersuchung" eine IGEL- Leistung für 79 Euro ist! Die Auswertung dieser meiner Meinung nach viel zu überteuerten "Untersuchung" werde ich nicht mehr dort machen lassen. Ich wurde also zusammenfassend überhaupt nicht gefragt/aufgeklärt, mir wurde ständig ins Wort gefallen und die Behandlung läuft nach Schema F ab. Die Kompetenz von Dr. Saballus möchte ich hier gar nicht in Frage stellen, aber sonst fühle ich mich sehr unwohl.

Vielleicht kometent aber sonst ... w/47 Jahre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

hat sich keine Zeit genommen, nicht über MRT-Befund aufgeklärt, obwohl es Gründe für die Beschwerden gibt, meint einfach ich bin schief und soll mit Sport ausgleichen, hält sich für den absoluten Spezialisten ( seine Worte), fühlt sich wohl mit meiner Behandlung unterfordert, unfreundlich

keine Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gründlich in der Diagnose; wurde sehr gut aufgeklärt über Möglichkeiten zur Schmerzlinderung. Nahm sich angemessen zeit

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert