Jochen Stein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Vivantes MVZ Friedrichshain Vivantes - MVZ GmbH

War heute beim Arzt Jochen Stein. Kann nur positives berichten. Alles gut erklärt. Hat sich Zeit genommen. Was heute nicht mehr selbstverständlich ist. Hat Mir sogar Übungen auf dem Boden gezeigt. Einfach Super. Toller Arzt

Bandscheibenvorwölbung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vivantes MVZ Friedrichshain Vivantes - MVZ GmbH

Nach 6 Wochen unglaublicher Schmerzen und einer falschen Diagnose endlich auf den richtigen Arzt getroffen. Mit MRT Bildern auf dem Bildschirm und der richtigen Erklärung konnte ich endlich meinen Zustand deuten und die zielführende Therapie (Rücken kräftigende Übungen) intensivieren.Die Schmerztherapie wurde von Opiat auf herkömmliche Medikamente umgestellt. Die große Kompetenz hat mich aus einem sehr tiefen Loch geholt. Ich bin unendlich dankbar.Ich empfehle diesen Arzt zu 100% Dankeschön!!!

Sehr emphatisch und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vivantes MVZ Friedrichshain Vivantes - MVZ GmbH

Ich bin sehr froh, Dr. Stein konsultiert zu haben. Mit sehr viel Ruhe und Genauigkeit macht er sich einen Gesamteindruck, wertete mein MRT aus und erklärt alle seine Feststellungen. ER verordnete mir auch weiterführende Behandlungen. Ich muss nicht operiert werden! Das wichtigste ist: Er hat mein Anliegen ernst genommen und bei ihm hatte ich endlich das Gefühl, dass sich jemand der Problematik annimmt und das nicht einfach nur abtut.

Ich wurde ernst genommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vivantes MVZ Friedrichshain Vivantes - MVZ GmbH

Hat mich untersucht, die MRT Bilder demonstriert und alle Befunde ausführlich erklärt.
So etwas habe ich mir gewünscht. Hat mir sehr geholfen. Würde jederzeit wieder kommen.

Super Arzt, hat mir sehr geholfen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vivantes MVZ Friedrichshain Vivantes - MVZ GmbH

Freundliches und Hilfsbereites Praxisteam.
Der Arzt, Herr Stein zeichnet sich durch seine vertrauensvolle Behandlung aus.
Eine positive Genesung meinerseits, hat sich durch die kompetente Behandlung ergeben.
Für mich sehr empfehlenswert.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vivantes MVZ Friedrichshain Vivantes - MVZ GmbH

Ich war in Begleitung meiner Enkeltochter erstmalig im November bei Dr. Stein im ambulanten Zentrum.
Dr Stein hat sich viel Mühe gegeben mir und meiner Enkelin zu erklären woran ich leiden würde. Dieses hat er und zusätzlich anhand der mitgebrachten MRT Bilder demonstriert. Nachfolgend hat er uns die Möglichkeiten der Behandlung aufgezeigt und alle Erklärt. Er hat zu keiner gesagt, das soll gemacht werden, sondern hat gesagt, das wir das alles in Ruhe in der Familie besprechen sollten und uns einen Termin zu Wiedervorstellung gegeben. Auch dieser Termin war sehr angenehm. Er hat meine Entscheidung akzeptiert und weitere Behandlungen eingeleitet. Ich und meine Familie, bei der zweiten Vorstellung ist meine Tochter mitgekommen, sind vollkommen zufrieden und hoch erfreut über einen solchen Arzt.

Netter, kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vivantes MVZ Friedrichshain Vivantes - MVZ GmbH

45 Minuten musste ich warten, obwohl sich kein Patient im Behandlungszimmer befand. Als ich mich in Erinnerung brachte, erklärte er mich für arogant und übergriffig und machte mir klar, was ein Arzt alles zu tun hätte. Als ich seine beiden Überweisungen abgearbeitet hatte, die übrigens völlig überflüssig waren, weil die ihm bereits als Befunde vorlagen, erklärte er mir, dass ich einen Bandscheibenvorfall habe. Das aber war der Grund aus dem ich an ihn überwiesen worden war. Unmöglich der Arzt!!

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Prüfung teilte Herr Stein mit, dass die vorliegenden Befunde bei der ersten Vorstellung bereits 7 und 9 Monate zurückgelegen haben. Es sei mit der Patientin besprochen worden, dass ich für eine suffiziente Aussage eine aktuelle Bildgebung und eine aktuelle neurologische Diagnostik benötigt würde. Es treffe nicht zu, dass er überflüssige Untersuchungen veranlasst habe. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Von sich eingenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vivantes MVZ Friedrichshain Vivantes - MVZ GmbH

Musste wegen extremen LWS zur Schmerzsprechstunde, kurze und präzise Diagnose, dann 10x Akkupunktur bei Hrn. Stein, trotz Skeptik meinerseits wesentliche Besserung, vielen Dank dafür und vielleicht mal wieder in Canada ;-)

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

2020 ist vorbei
Ein kurzes Fazit eines chronisch Erkranten zur Behandlung bei Herrn Dr. Stein.
Beginn des Arztbesuches: immer freundliche und kompetente Schwestern..Dann gehts zum Doc.Herr Stein strahlt Ruhe und Gelassenheit aus und der Patient fühlt sich gleich gut.Der Doc erklärt sachlich und fachlich dem Patienten seine Krankheit und die daraus folgenden Behandlungen.Er nimmt sich immer die Zeit zuzuhören und in meinem Fall gibt er mir ein Stück Lebensfreude zurück.Schön wäre es.wenn viele Ärtzte so ihren Beruf ausüben würden.
Also Herr Dr.Stein bitte kümmern Sie sich mit Ihrem Team weiterso um die Patienten.
Danke und ein gutes 2021

Hier bin ich Patient-hier darf ich sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vivantes MVZ Wedding

Herr Stein ist für mich einer der besten seiner Art. Geradlinig kompetent und sehr einfühlsam.
Hab sofort nach MRT einen Termin bekommen. Er ist sofort auf mich eingegangen obwohl ich nie zuvor bei ihm in der Praxis war .
Für mich mein Held in jeder Form. Ich wollte schon vor einen Zug springen, ohne ihn wäre ich heute nicht mehr hier .
Vor fast genau 1 jahr hat er mir ein neues Leben geschenkt ...ich danke ihm aus tiefsten Herzen....

Für mich der beste seiner Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben