Prof. Dr. med. Christian Woiciechowsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Prof. Christian Woiciechowsky Facharzt für Neurochirurgie
Tauentzienstr. 7 B/C, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Liebe Patientin, lieber Patient, sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, die Möglichkeiten der operativen Behandlung von Wirbelsäulenerkrankungen haben...

• Magnetresonanztomographie

Standort: Praxis Prof. Christian Woiciechowsky Facharzt für Neurochirurgie Andere

Man wird immer sehr freundlich mit einem Lächeln empfangen an der Rezeption und man ist immer bemüht die Termine einzuhalten. Ein sehr kompetenter und erstklassig Arzt vom ersten Gespräch bis zur Behandlung. Herrn Prof. Woiciechowsky macht mit seinem Team eine qualitativ sehr gute Arbeit. Auch die Schwestern sind nett und einfühlsam bei der Behandlung. Ich hatte arge Probleme mit der HWS und bin nach 4 Wochen fast schmerzfrei. Das hätte ich nicht so erwartet. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen und würde auch jederzeit den etwas weiteren Weg aus Naumburg wieder machen um hier behandelt zu werden.

Standort: Praxis Prof. Christian Woiciechowsky Facharzt für Neurochirurgie

Ausgezeichneter Arzt ,welcher sich vorbildlich um seine Patienten kümmert.
Seit der Op.an der LWS bin ich schmerzfrei.Das Praxisteam unter Leitung von Prof. Woiciechowsky
leistet eine qualitativ hochwertige Arbeit ,die man in anderen Wirbelsäulenzentren teilweise sehr vermisst.

Thomas Schaufuß,Berlin

Prof. Dr. med. Christian Woiciechowsky

Es ist immer eine große Freude, Patienten zu helfen. Ich möchte mich für den sehr nette Bewertung bedanken.

Spitzenmedizin in der Praxis von Prof.Woiciechowsky • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof. Christian Woiciechowsky Facharzt für Neurochirurgie

Ich war am 18.03.2021 in der Sprechstunde. Meine Fragen wurden alle beantwortet. Und es wurden sogar Empfehlungen ausgesprochen.Er hat sich sogar noch einmal Zeit genommen, nachdem ich eine Frage vergessen hatte. So etwas ist äußerst selten!!!
Top Arzt!

Prof. Dr. med. Christian Woiciechowsky

Vielen Dank für die netten Worten. Es ist immer schön Jemandem helfen zu können.

Fachkompetent, nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Christian Woiciechowsky Facharzt für Neurochirurgie

Nachdem in Österreich einige Male an meiner Wirbelsäule "herumgedoktert" wurde (Spinalkanalstenose, Ozon-Nukleose an Bandscheibenvorfall,...) war meine Suchspannung groß. Beeindruckt von der sehr informellen Homepage mit verständlichen, fachlichen Erklärungen fuhr ich nach Berlin zur Erstuntersuchung. Die Beratung brachte Herr Dr. Woichiekowsky schnell auf den Punkt. Operation mit 4 Zielpunkten, dazu prompt eine Kostenaufstellung, die korrekt eingehalten wurde. Die Kosten, die ich als Privatzahler allein zu schultern hatte, waren durchaus erschwinglich. Ich hätte ich diesen Professor früher gefunden, wäre mir v(und der österreichischen Krankenkasse) viel erspart geblieben Mit dem Operationserfolg bin ich auch nach 4 Jahren noch zufrieden.
Auf Grund der fortschreitenden Abnützungserscheinungen und zweier aufgebrauchter Bandscheiben wird bei mir ärztliche "Nacharbeit" erforderlich sein, dann wende ich mich natürlich wieder an Herrn Dr. Woichiekowsky.

Ein außergewöähnlich kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Christian Woiciechowsky Facharzt für Neurochirurgie

Nach einer Odyssee durch mehrere Arztpraxen endlich beim richtigen Arzt! Beseitigung einer Spondylarthrose (Verschleiß zw. C1 und C2) durch Schrauben und Klammern zur Versteifung der Wirbel. Entfernung einer Zyste, die schmerzhaft auf den Wirbelkanal drückte. Komplexe OP mit vorzüglichem Ergebnis. Nach vier Wochen war ich völlig schmerzfrei! Das Tragen einer Halskrawatte war obligatorisch. Dann manuelle Therapie um die Muskeln im Hals zu trainieren. Für Auswärtige Terminplanung schwierig.

Sehr guter Diagnostiker und vorzüglicher Neurochirurg, bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Christian Woiciechowsky Facharzt für Neurochirurgie

Es ist 3 Jahre her,dass ich operiert wurde.
Heute muss ich sagen, es war die beste Entscheidung meines Lebens!

Erfolg auf ganzer Linie! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Christian Woiciechowsky Facharzt für Neurochirurgie

Er ist Spezialist für Wirbelsäulenerkrankungen und operiert im Humboldkrankenhaus in Reinekendorf,

Sehr professionell, man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof. Christian Woiciechowsky Facharzt für Neurochirurgie

Nach jahrelangem Leidensweg und vielen nicht helfenden konservativen Theraphin war ich auf der Suche nach einem Neurochirurgen. Da ich sportlich im Bereich Ausdauersport (Marathon, Radrennen) sehr ehrgeizigen aktiv bin, war es mir wichtig einen Arzt zu finden der das verstehen kann. Da der Prof. selber ein sehr ergeiziger und ambitionierter Sportler ist, viel meine Wahl auf Ihn. Des Weiteren hatte er sehr gute Referenzen. Nach dem ersten MRT das er selber durchführte war seine Diagnose schnell klar. Er hat sehr sachlich und verständlich mir die Lösung meines Problems erläutert . Er empfahl mir eine künstliche Bandscheibe, da ich zu diesem Zeitpunkt erst 39 Jahre alt war. Er drängte mich aber in keiner Weise zur OP. Er erklärte mir die Vorgehensweise sehr genau. " OP dachte ich" , ich war sehr unsicher. Es war ja auch keine einfache OP die natürlich auch mit Risiken verbunden war, die mir auch unverblümt mitgeteilt wurden. Ich holte mir noch eine zweite Meinung. Die riet mir ab. Auf Empfehlung machte ich noch ein ambulante Therapie und eine Supervision mit vermeintlichen Experten. Ohne Erfolg. Also entschied ich mich Ende 2015 zur OP. Eine sehr gute Entscheidung. Die OP verlief aus meiner Sicht ;-)) sehr gut. Ich konnte 2 Stunden nach dem Aufwachen eigenständig Aufstehen . Der Prof. erkundigte sich nach der OP persönlich nach meinem Befinden.
Der Heilungsprozess verlief ohne Komplikationen . Die folgende Reha in seine Praxis war sehr professionell und anspruchsvoll. Was mir aber das wichtigste war das ich meinem Sport weiter auf hohen Niveau betreiben kann ist zu 100% erfüllt und vor allem ohne Schmerzen. Die OP ist jetzt 2,5 Jahr her. Seitdem habe ich keine diesbezüglichen Schmerzen mehr und betreibe immer noch meinen Sport Vielen Dank

Prof.Dr. Christian Woiciechowsky beherrscht sein Handwerk meisterhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles 1A
Wir sind sehr sehr Zufrieden.
Bandscheibenvorfall an Hws 6/7 er Operiert.
Freundlich
Vielen Dank

Arzt mit Goldene Hände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Christian Woiciechowsky Facharzt für Neurochirurgie

Herr Professor Woiciechowsky hat mich von meinem jahrelangen Rückenleiden befreit, nach dem ich fast 8 Jahre von Arzt zu Arzt bin, wo es nur hieß normale Bandscheibenabnutzung, Sport machen! Ein einfaches Röntgen reichte Ihm um zu sehen das es ein Gleitwirbel war der mir das Leben zur Hölle machte und mir bald das linke Bein taub gemacht hätte. Er ist fachlich einfach Top und sehr sachlich geprägt auch mit unangenehmen Wahrheiten, was man heute selten findet und er war der erste Arzt nach meiner OP durch Ihm der an meinem Bett stand und sich persönlich nach mir erkundigte und das als Kassenpatient, ich hoffe er bleibt seinen Patienten noch lange erhalten, ich kann Ihn Patienten mit echten Problemen nur empfehlen!!! Ich bin seit 2010 in Behandlung und auch die Nachsorge war sehr gut.

Ein Arzt dem ich immer dankbar sein werde! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert