Dr. med. Christoph Engelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Engelmann?

Standort: Neurozentrum Tempelhof Berlin Dres. Christoph Engelmann und Oliver Fasold

Extrem gut aufgestellte und hoch kompetente, neurologische Praxis. Sehr freundliches und einfühlsames Personal. Hr.Dr. Engelmann und seine Kolleg:innen sind absolut empfehlenswert und rechtfertigen jegliche Wartezeiten da man sich in dieser Praxis für jeden Patienten Zeit nimmt.

Super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Engelmann wirkt auf den ersten Blick sehr auf Abstand. Er ist aber ein sehr netter und freundlicher Mensch. Als Arzt hat er mich mit seinem Fachwissen und Kompetenz überzeugt. Und was ihm zudem zugute kommt, er hört als Arzt seinen Patienten zu. Er hat mir sehr geholfen.

Kompetenz, Ruhe und sachlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Engelmann machte Anfangs einen desinteressierten Eindruck, täuscht aber total, er bekommt alles mit was sich rund um den Patienten abspielt, auch wenn es nicht so aussieht.
Besonders schätze ich die Gabe, dem Patienten zu zuhören und ihn nicht nieder zu quatschen.
Man bekommt grundsätzlich alle Fragen beantwortet, die man stellt, gibt es auch nicht überall.

Dr. Engelmann Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Engelmann ist ein wirklich kompetenter Arzt. Er ist ruhig geduldig und lösungsorientiert. Zur Not greift er sogar selbst zum Telefon.

Bei akuten Problemen gibt es relativ schnell einen Termin.

Das Team der Helferinnen ist toll.

Toller Arzt, ruhig, geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein ausgezeichneter Neurologe , ist sehr gründlich,hat Erfahrung und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Sehr Fahlich,Freundlich und geduldig.

Neurologe Neurologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die freundliche und kompetente Art von Dr.Engelmann hat meinen negativen ersten Eindruck von der Praxis in ein sehr positiven Finaleindruck verwandelt. Die sehr unfreudliche und überforderte Sekräterin passt nicht zu der allgemein sehr guten Praxis.

Dr.Engelmann rettet die Situation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich habe mich stets gut behadelt und gut betreut gefühlt. Leider haben die Rezeptionsdamen mich echt vergrault. Mir wurden - obwohl Privatpatient - die unmöglichsten Termine angeboten. Die Erreichbarkeit der Praxis ist absolut unzureichend.

Praxisorganisation negativ, Arzt i.O. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kann mich in keinster Weise beschweren, wenn man ein Problem hat, hat er immer ein offenes Ohr, auch wenn das beantworten von Mails manchmal etwas dauert, aber in aller Regel bekommt man eine Antwort, oder auch das erklärt, was man gefragt hat, ist leider nicht überall so.
Ich möchte mal so viel innere Ruhe haben, wie er ausstrahlt, wirkt auf mich beruhigend.
Kann den Doc also nur weiterempfehlen.

Vormittags hingehen, spart Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erklärt dem Patienten die Zusammenhänge so, dass selbst dem ahnungslosesten Laien klar wird, woran es mangelt bzw. wie man am besten vorgehen sollte. Nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr zu empfehlen!

Man fühlt sich absolut stressfrei und gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er fand mittels Messtechnik die Ursache meiner Schmerzen; verschrieb geeignete und wirkungsvolle Medikamente und Therapien. Er bezieht angrenzende Fachgebiete (Orthopädie) in seine Beurteilung und Behandlung meines Problems mit ein. Er ist höflich, freundlich und interessiert sich für meinen Genesungsprozess, indem wir regelmäßig einen Termin ausmachen. Er nimmt sich die Zeit, um alles zu besprechen und meine Fragen zu beantworten. Traten zwischen den Terminen Fragen auf, erhielt ich auch auf meine Mail eine Antwort.

Sein Befund wurde zur wichtigsten Unterlage in meiner Krankenakte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert