Praxis

Praxis Dr.med. Katja Rebell Fachärztin für Neurologie
Welfenallee 7, Bezirk Reinickendorf, Berlin

Dr. med. Katja Rebell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 401..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

98 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Katja Rebell Fachärztin für Neurologie Andere

Nach längerer beruflicher Überlastung habe ich in der Praxis von Frau Dr. Rebell Hilfe erhalten. Das gesamte Team ist kompetent und strahlt eine angenehme Ruhe aus.
Der Kontakt per E-Mail funktioniert wunderbar und ich wurde sofort wg. einer Terminvereinbarung zurück gerufen.
Die Sitzungen haben mir sehr geholfen, weil Frau Dr. Rebell dem Patienten zuhört, vertrauensvoll, empathisch und wertschätzend ist.
Ich empfehle diese Praxis uneingeschränkt weiter und möchte mich herzlich bedanken.

Standort: Praxis Dr.med. Katja Rebell Fachärztin für Neurologie Andere


17 Jahre ärztliche Betreuung in schwierigen Lebenssituationen ( Krebs, Hirninfarkte, Parkinson) - es ist Zeit, Frau Dr. Rebell und ihrem Team einmal "Danke" zu sagen. Einfühlsam und mit ärztlich fachkundigem Wissen ausgestattet, ist Frau Dr. Rebell in der Lage, eine optimal ausgerichtete Behandlung zu initiieren und zeitnah alle notwendigen "Stellschrauben" für die weitere Behandlung anzupassen. Kurzum, rückblickend fühle ich mich von ihrem Können sowie von ihrer Persönlichkeit sehr gut betreut und vertraue auf ihre weitere Behandlung meiner Gesundheitssituation.

Standort: Praxis Dr.med. Katja Rebell Fachärztin für Neurologie

Über eine Überweisung bin ich auf Dr. med. Rebell aufmerksam geworden. Per Email habe ich einen Termin angefragt und sehr zügig einen Vorschlag erhalten. Auf meine Nachfrage hierzu, wieviel Zeit ungefähr einzuplanen ist, erhielt ich ebenfalls eine schnelle Rückmeldung mit der Angabe von ca. 30 Minuten.
Zum vorgeschlagenen Termin fand ich mich pünktlich ein, konnte am freundlichen Empfang sofort "einchecken", wartete tatsächlich unwesentlich lang und wurde ebenfalls super freundlich von Fr. Dr. persönlich empfangen, ernst genommen und kompetent sowie aufgeschlossen beraten. Mit den Worten, "egal wie ich Ihnen helfen kann, kommen Sie gerne wieder auf mich zu" verabschiedete ich mich.
Im Laufe der Woche überlegte ich mir eine der vorgeschlagenen Therapiemaßnahmen, fragte diese telefonisch kurz an, konnte sofort erneut kurz vorstellig werden und erhielt unterstützend nach kurzer Untersuchung einverständlich und bestätigend die Vermittlung der Wunschbehandlung.
Großes Lob an die kleine freundliche Praxis.

Kompliment der gesamten Praxistätigkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Katja Rebell Fachärztin für Neurologie

Fr. Dr. Rebell habe ich in meiner Krisensituationen als sofort helfende und absolut unterstützende Ärztin erlebt, so dass sich für mich eine echte Perspektive auftat.

Kompetente und sofortige Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Katja Rebell Fachärztin für Neurologie

Bei Frau Dr. Rebell fühlte ich mich schon nach dem ersten Termin gut aufgehoben.
Mit wenigen Worten und dem richtigen Medizinischen Ansatz half sie mir sehr schnell, wieder auf die Beine zu kommen.

Zugewandte und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Katja Rebell Fachärztin für Neurologie

Das ist das was man bei bestimmten Erkrankungen benötigt … und hier bekommt man die Zeit mit der Kompetenz und einer filigranen einfühlsamen und sehr behutsamen med. Betreuung. Es bedarf sicherlich nicht nur fachliches Wissen, sondern auch die Kunst sich in den Patienten hineinzudenken um zu helfen.

Zeit und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Katja Rebell Fachärztin für Neurologie

Ein Arzt-Patienten-Verhältnis beruht auf Vertrauen!
Das schafft ein Gefühl der Sicherheit!
Dies ist durch die offene, aufmerksame und ehrliche Art der Ärztin gegeben.
Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich und aufmerksam.
Man spürt die gute Zusammenarbeit.
Ich bin dankbar für diese Praxis!

Kompetent und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Katja Rebell Fachärztin für Neurologie

Meine Erfahrung mit der Ärztin und dem Praxis Team sind hervorragend. Die Ärztin ist sehr freundlich, vertrauenswürdig und vor allem kompetent. Es herrscht angenehme Atmosphäre und die Abläufe sind perfekt organisiert. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann es nur wärmst weiterempfehlen.

Kompetent und Vertrauneswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Katja Rebell Fachärztin für Neurologie

Ich dachte ich sei gut aufgehoben. Doch nachdem es mir schlechter ging und diverse Tabletten nicht mehr die Wirkung erzielten, wurde mir quasi die Zusammenarbeit mit den Worten, ich kann Ihnen nicht helfen-manchmal passt es einfach nicht, gekündigt.
Das ist für einen kranken Patienten ein Schlag ins Gesicht. Viel Stress den man hat um einen neuen Arzt zeitnah zu finden. Für mich geht so ein Verhalten nicht.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Katja Rebell Fachärztin für Neurologie

Meine Behandlung begann schon vor einiger Zeit.
Von Anfang an hatte ich großes Vertrauen in Frau Dr. Rebell.
Mit Ihrer freundlichen und umsichtigen Art hatt Sie mir immer weiter geholfen.
Bei Rückschlägen hat Sie mich jedes Mal aufgebaut und Wege aufgezeigt.
Ich bin als Krebspatient vorbelastet und finde die Organisation in Coronazeiten un d den Schutz der
Patienten hervorragend.
Dafür einen riesigen Dank, mit großem Respekt für die konsequente Umsetzung.
Ein tolles Team, das auf jeden Fall weiter empfohlen werden muß.

Kompetentes und umsichtiges Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen