Dr. med. Michael Böhm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Böhm?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Michael Böhm Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich wartete 2 Monate auf den ersten Termin. Mir fiel auf, dass das Personal sehr undezent teils sehr Persoenliches in den Raum posaunte. Dr. Boehm liess mich 30 Min. warten, sagte mir, er habe sich viel Zeit nehmen wollen. Er wirkte nicht unfreundlich. Als ich dann Tage spaeter eine mail schickte und um Rueckruf bat, wurde ich noch gefragt, wann ich Zeit haette, danach wartete ich eine Woche umsonst. Dann wieder eine mail, wann ich Zeit haette. So behandelt man keine Patienten.

Eher kalt, ohne Empathie, am Patienten nicht wirklich interessiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Böhm Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Über 5 Jahre war Dr. Böhm mein Facharzt , der mich (m. 74 J.) mit seiner vielseitigen Erfahrung kompetent und klar mit meiner langjährigen 'Bipolaren Störung2' betreut hat.
Ich bin froh, ihn nach mehreren Entäuschungen gefunden zu haben und mein Befinden ist jetzt seit Jahren ausgesprochen stabil und ausgeglichen : das führe ich ausschliesslich auf die professionelle Behandlung von Dr.Böhm. zurück.
Durch meinen Umzug ins Chiemgau bin ich leider gezwungen, mir hier eine neue ärztliche Betreung zu suchen - ich kann mir kaum vorstellen, hier eine ärztliche Betreung ähnlicher Qualität zu finden.

Ein Facharzt von sehr hoher fachlicher Kompetenz- klar und emphatisch ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Böhm Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin sehr zufrieden. Der Arzt nimmt sich Zeit und hört zu. Er erklährt alles geduldig und verstänlich.

Ein sehr höflicher und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Böhm Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin seit über 3 Jahren Patient bei Herrn Dr. Böhm. Daher möchte ich eine sachliche Bewertung abgeben. Meine Bewertung basiert sich auf folgenden Punkten:

· Behandlung

· Aufklärung

· Vertragensverhältnis

· Genommene Zeit

· Freundlichkeit

Ich leide chronisch unter Migräne. Ich war sehr verzweifelt, als ich sehr häufig Migräne bekam. Zum Glück bin per Zufall auf die Praxis gekommen. Ich habe mich eigentlich auf drei Monate Wartezeit eingestellt aber ich musste nicht so lange warten.

Herr Dr. Böhm ist ein sehr kompetenter Neurologe. Er sich bei der Anamnese sehr viel Zeitgenommen und Mühe gegeben, um alle mögliche Ursache herauszufinden.

Es hat eine sehr gründliche Aufklärung stattgefunden. Ich habe mich bei Herrn Dr. Böhm sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt

Das Praxis-Team ist hoch professionell und sehr freundlich. Ich kann nur Positives berichten.

Seitdem ich in der Behandlung bin, geht es mir super. Bei dieser Gelegenheit möchte bei ihm und Praxis-Team recht herzlich bedanken.

Toller Arzt, sehr nettes Praxis-Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Böhm Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Böhm ist ein freundlicher aufmerksamer,interessierter Arzt.Er hört gut zu,klärt gut auf und hilft bei Problemen.Es gibt kaum Wartezeiten und wenn gibt es eine Entschuldigung.Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

prima Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Böhm Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

War dort wegen Depressionen in Behandlung und fühlte mich dort überhaupt nicht gut aufgehoben. Glücklicherweise geht's mir dank eines anderen Neurologen wesentlich besser.

Kann ich nicht empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Böhm Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Wegen Epilepsie benötigte ich einen Arzt und wandte mich an Herrn Dr. Böhm.

Die Verordnung verschiedenster Medikamente half mir dabei nur geringfügig.

In einer Klinik wurde mir Vimpat verschrieben, was meine epileptischen Anfälle stark verringerte.

Auf meine Frage warum er nicht auf diese Idee kam, wurde ich lediglich über die enormen Kosten dieses Wirkstoffes informiert und bekam keine weitere Aussage.

Dennoch: Ich bekam diesen Wirkstoff daraufhin mit grimmiger Mimik von Herrn Dr. Böhm über Jahre hinweg verschrieben.

Ich unterzog mich Jahre später einer Hirnoperation und informierte Dr. Böhm nicht darüber, was ihn nachvollziehbar verärgerte.

Das Medikament bekam ich jedoch weiterhin verschrieben.

Als ich routinemäßig zu ihm kam und mir die Tabletten verschreiben lassen musste (alle drei Monate), wurde mir im Vorzimmer gesagt, ich sei kein Patient mehr von ihm. Ein Grund wurde nicht genannt.

Ich geriet in Panik, da es eilig war und ich keine Tablette mehr besaß.

Es war sozusagen ein Notfall!!!

Ich bestand auf eine "Kulanzregelung", da ich in Lebensgefahr durch Anfälle geraten würde.
Die Sekretärinnen sagten mir, sie dürfen es nicht ohne seine Zustimmung verschreiben (nachvollziehbar).

Durch diese Lebensgefahr suchte ich schnell am gleichen Tag eine Allgemeinmedizinerin, die mir sofort den Wirkstoff verschrieb.

Hinweis:
Ich hatte in der Vergangenheit routinemäßige Termine bei ihm manchmal vergessen (nicht oft) und wurde hingewiesen, dass es für ihn dadurch sehr teuer wird.

Mein neuer Neurologe kann es nicht nachvollziehen und sagte mir, dass ich jederzeit Anrecht auf die Tabletten habe, auch wenn ich Termine vergessen sollte.

Der Tag an dem ich überraschenderweise keine Medikamente bekam, war eines der heftigsten Erlebnisse meines Lebens.

Als langjähriger Patient wurde ich plötzlich abgelehnt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben