Dr. med. Stefanie Klaffke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefanie Klaffke?

Standort: PD Dr.med. Eva Schielke Dres. Ulrike Adelheid Flach und Stefanie Klaffke

Als chronisch kranker Mensch empfinde ich die Behandlung und "Begleitung" durch Frau Dr. Klaffke toll. Ich halte sie für sehr empathisch, fühle mich immer ernstgenommen. Soweit ich das beurteilen kann, ist sie medizinisch versiert und scheut sich auch nicht, Dinge noch einmal näher zu recherchieren.

Einziges Manko an der Praxis ist leider, dass sie recht überlaufen ist...das gestaltet die Terminsfindung nicht einfach.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Selbst bei privater Abrechnung habe ich selten eine bessere Praxisorganisation erlebt – von der ersten Terminvereinbarung bis zum "Fahrplan" der weiteren Behandlung merkt man, dass es für jeden Schritt feste Abläufe gibt und das Team bestens organisiert ist. Sehr freundlicher Empfang, keine Wartezeit, alles bestens. Sehr zufrieden bin ich auch mit der Behandlung: Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen, hat von sich aus jeden Schritt der Untersuchung erklärt – warum sie was wie macht, was man daraus ableiten kann und so weiter – und hat auch von sich aus erklärt, wie die weitere Behandlung aussehen könnte. Ich hatte selten bei einem Arztbesuch das Gefühl, dass die Praxis so großen Wert auf gute Organisation legt und die Mitarbeiterinnen entsprechend eingespielt sind. Unbedingt zu empfehlen!

Außergewöhnlich gut organisierte Praxis und viel Zeit für den Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nachdem ich die Google-Bewertungen gelesen hatte, bin ich mit geringen Erwartungen zur Praxis gefahren. Doch selbst bei hohen Erwartungen, wären diese noch übertroffen worden!! Ein nettes Empfangsteam betreute mich, bis sich Frau Dr. Klaffke ausreichend Zeit für meine Probleme und die sehr kompetente Erläuterung der Diagnose nehmen konnte. Besser kann ich mir die Betreuung von Patienten nicht vorstellen. Daher muss die Ärztin und das Team mit einer fett geschriebenen 1plus bewertet werden.

Perfekte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr zufrieden am Anfang und wurde leider dann schlecht behandelt. Und mit meiner Krankheit alleine gelassen
Sehr traurig

Leider sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin durch Zufall auf Frau Dr. Klaffke aufmerksam geworden und habe es keine Sekunde bereut, mich für sie als Neurologin entschieden zu haben. Sie nimmt sich Zeit für die Anamnese, schildert detailliert ihre Behandlungsschritte, gibt mögliche Ausblicke auf die weitere Behandlung bzw. was aus ärztlicher Sicht sinnvoll ist. Es war meinerseits sofort das Gefühl vorhanden, in der Praxis gut aufgehoben zu sein.

Kompetente Ärztin mit ruhiger, angenehmer Ausstrahlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin ist sehr liebevoll und einfühlsam. Sie holt die Patienten persönlich aus dem Wartezimmer ab,so fühlt man sich von Anfang an gut auf- und angenommen. Sie nimmt sich viel Zeit, geht auf alle Fragen ein, ist äußerst kompetent.Die Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet.Das Personal ist freundlich und entgegenkommend.

eine sehr gute Ärztin, uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Gute Ärztin, die sich die Zeit nimmt auf die Bedürfnisse des Patieten einzugehen und gemeinsam Therapieentscheidungen zu treffen.
Frau Dr.Klaffke und das gesamte Praxisteam sind außerdem sehr freundlich und hilfsbereit.
Insbesondere was Multiple Sklerose betrifft scheint die Praxis sehr fit zu sein.

Richtig gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich über Jahre Beschwerden hatte und bei zahlreichen Ärzten war, hatte ich schon langsam gar nicht mehr an Besserung geglaubt. Und dann kam ich in diese wirklich wunderschöne Praxis und war begeistert. Die Ärztin nahm sich Zeit und hörte mir zu, fand als erste alle Zusammenhänge zwischen meinen Symptomen und verschrieb mir ENDLICH das richtige Medikament. Und nach 7 Jahren waren die Beschwerden innerhalb von einer Woche verschwunden. Ein großes Dankeschön.

Kompetente Ärztin, die einen ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war am 3.9.15 bei Frau Dr.Klaffke in Behandlung.
Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Sehr freundlich und meine Fragen wurden Fachlich sehr gut beantwortet. Auch die Schwestern waren sehr Nett. Die Ausstattung der Praxis hat mir sehr gut gefallen ,
Kann man nur Weiterempfehlen..

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mir wurde die Ärztin empfohlen und ich bin sehr froh, so eine freundliche und kompetente Ärztin findet man selten.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert