Laubacher Str. 17, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin

Dr. med. Wolfgang Droll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Laubacher Str. 17, Berlin

Laubacher Str. 17, Berlin

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Droll Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich kenne ihn seit bald 20 Jahren, und mir ist in dieser Zeit keine einzige Nachlässigkeit aufgefallen. Er widerlegt patienteneigene Fehleinschätzungen oder Spekulationen blitzschnell mit 1-2 stichhaltigen, fundierten und einleuchtenden Gegenargumenten.

Intelligent, sehr fachkundig, immer auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnell erste Termine bekommen. Umfangreicher Test auf AD(H)S. Schnelle medikamentöse Einstellung um in der Therapie voran zu kommen. Zu Dr. Droll bin ich über das BCB (Brain Center Berlin) gekommen. Nun seit 1 Jahr in Behandlung u. habe das Gefühl, dass mir das Medikenet hilft. Dr. Doll's Sprechstundenzeiten sind arbeitnehmerfreundlich, meine Tochter (14) findet ihn seltsam u. lehnt seine Behandlung ab. Er ist speziell aber ein Spezialist bei ADS, von denen es scheinbar zu wenige gibt.

Spezialist für AD(H)S u. endlich Erklärungen für viele Jahre des Leidens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 2010 bin ich bei Herrn Dr. Droll wegen meinem ADHS in Behandlung und habe dadurch zahlreiche Verbesserungen in meinem Alltagsleben erfahren.

Herr Dr. Droll ist seit über 30 Jahren Facharzt für Neurologie und Psychiatrie und ist eine Koryphäe auf seinen Fachgebieten.

Der beste Arzt in Berlin überhaupt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zwischen dem 8-17 Lebensjahr in Behandlung und wurde trotz aller negativen Nebenwirkungen wie Schlafstörungen, Gewichtsverlust, Übelkeit, Appetitlosigkeit mit Ritalin behandelt. Es wurde nie nach Auslösern für gewisse Verhaltensauffälligkeiten gefragt sondern direkt leichtfertig das Amphetamin Derivat Ritalin verabreicht. Wenn ich an das Erlebte zurückdenke kann ich nur sagen ein netter aber gewinnorientierter von sich selbst überzeugter Arzt ohne Sensibilität.

Leichtfertige Abgabe von Amphetamin Derivaten an Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beste Arzt und Sehr menschlich

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das ist ein Arzt den ich nur empfehlen kann. Seit vielen Jahren mein behandelnder Facharzt. Da ich von vornherein keine Medikamente einnehmen wollte haben wir darauf verzichten können bis zu einem gewissen Punkt. Jetzt gehe ich zu regelmäßigen Kontrollbesuchen aber mein Gesundheitszustand ist stabil gut. Ich habe bereits mehrere Empfehlungen ausgesprochen und da sind ebenfalls alle sehr zufrieden.

Ein erstklassiger Arzt nicht nur in seinem Fachgebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren in Behandlung bei ihm. Dr. Droll ist AD(H)S-Experte, aber reduziert die Patienten nicht auf diese Diagnose. Wer Komorbiditäten von Depression über Suchtverhalten bis PTSD hat, ist bei ihm ebenfalls gut aufgehoben. Das einzige Problem ist es, als Neupatient angenommen zu werden; er tut, was er kann u. bietet z. B. Abendsprechstunde an, aber der Andrang ist immer noch zu groß.

Fachlich erfahren, verantwortungsbewußt, ein empfehlenswerter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Behandlungsergebnis, Verbesserung der Leistungsfähigkeit!

Hat meine Leistungsfähigkeit verbessert, gutes Verständnisses für Manager • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einer der Wenigen die ein EEG korrekt analysieren und interpretieren könnnen. Seit Jahrzehnten einer DER Experten für ADHS in Deutschland. Hier finden Sie Hilfe, ist nur leider so ausgebucht, das praktisch keine Patienten mehr angenommen werden können. Schade, aber er ist eben auch nur ein Mensch....

DER Experte für ADHS! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter und engagierter Arzt! Würde ich Bekannten weiter empfehlen.

Bewertung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert