Peter Pilner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Pilner?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dr.med. Georg Oberwalleney und Peter Pilner

Herr Pilner nimmt sich Zeit, hört mir zu und ist freundlich. Ich empfehle ihn gern weiter. An der Freundlichkeit seiner MFA muss noch "gearbeitet" werde. Anläßlich einer Terminsvereinbarung
wurde ich - weil ich etwas falsch verstanden hatte - laut und fast schon agressiv zurechtgewiesen.

Freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Georg Oberwalleney und Peter Pilner

Herr Pilner hat mich nach einem folgenschweren ärztlichen Eingriff behandelt. Er verfügt nicht nur
über ein ausserordentliches Wissen im therapeutischen Bereich, sondern begegnet Menschen auch mit viel Einfühlungsvermögen. Es gelang ihm, meine Vorbehalte dieser Fachrichtung gegenüber, nach kurzer
Zeit abzubauen. Durch die sehr professionelle Betreuung von Herrn Pilner, lernte ich wieder
Licht am Horizont zu sehen.

sehr menschlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Georg Oberwalleney und Peter Pilner

herr pilner hat mich sehr kompetent beraten und mir weitergeholfen. ich habe mich sehr wohl bei ihm gefühlt und würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

beste beratung und betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Georg Oberwalleney und Peter Pilner

Ich hatte einen sehr sympathischen Eindruck, der sich inm Verlauf der Behandlung bestätigt hat. Er ist überraschend angagiert und ist nicht nur ein Psychiater der einem Medikamente verschreibt und einen dann loswerden will, sondern ist daran interessiert seine Patienten kennen zu lernen und legt einem zu beginn nahe sich Monatlich, bzw. alle 6 Wochen einen Termin geben zu lassen.
Ich bin auch mit seiner fachlichen Kompetenz sehr zufrieden.
Ein Psychiater, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle, was bisher nicht meiner (reichlichen) Erfahrung entspricht.

jung, kompetent und sehr angagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert