Prof. Dr. med. Jörg Wissel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Prof. Dr. Jörg Wissel Facharzt für Neurologie
Ansbacher Str. 17-19, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin

• Physikalische Therapie & Balneologie
  • Psychotherapie
  • Rehabilitationswesen

Standort: Prof.Dr. Jörg Wissel und Ulrike Schwarz

Wir danken Professor Dr Wissel und seinem Team für die kompetente Behandlung unserer Tochter! Durch seinen Einsatz ,konnte sie viele Fortschritte machen und fühlt sich nach drei Jahren Wachkoma viel besser da auch ihre Trachialkanüle entfernt werden konnte! Ein Arzt mit großem Herz und Wissen !Sehr zu empfehlen
Familie Alabucak

Sehr guter Neurologe in Berlin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr. Jörg Wissel und Ulrike Schwarz

In der Praxis fühlte ich mich sehr kompetent beraten. Professor Dr. Wissel nahm sich viel Zeit, hörte mir aufmerksam zu und veranlasste gleich alle wichtigen Untersuchungen. Seine Erklärungen waren sehr hilfreich für mich. Nach Rücksprache seinerseits mit meinem Vertrauensarzt werde ich zeitnah den nächsten Termin bei ihm wahrnehmen. Ich bin froh, dass ich bei einem solch erfahrenen Facharzt in Behandlung bin. Die Praxis ist schön gestaltet. Alle Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit.

Sehr kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr. Jörg Wissel und Ulrike Schwarz

Gute Aufklärung, vertrauliche u. sehr hilfreiche Beratung, schnelle Terminvereinbarung

freundlich u. vertraulich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr. Jörg Wissel und Ulrike Schwarz

ich bin sehr zufrieden und kann diesen Neurologen nur weiterempfehlen. Die blonde arzthelferin ist total klasse total freundlich und sehr hilfsbereit ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben gleich am ersten Tag der Behandlung

Kompetenter und sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben