Alexander Friedebold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Havelklinik GmbH & Co. KG Zentrum für Orthopädische Chirurgie Andere

Ich habe rechts,ein neues Hüftgelenk bekommen.
Nach 3 Tagen konnte ich schon ohne Krücken laufen, jetzt nach 14 Tagen, merkt man kaum noch, dass es ein künstliches Gelenk ist.
Ich bin wirklich froh, dass ich mich zu diesem Schritt entschlossen habe. So ohne Schmerzen,ein völlig neues Lebensgefühl. Ich kann Herrn Friedebold nur weiter empfelen,

Standort: Havelklinik GmbH & Co. KG Zentrum für Orthopädische Chirurgie Andere

Meine Meniskus OP lief gut. Behandlungserfolg perfekt, keine Komplikationen.
Was sehr angenehm war, war die Atmosphäre direkt vor dem Eingriff. Keine Hektik, Entspannt, ruhig und das alles bis zur Narkose.
Und wer viel fragt bekommt viele Antworten, d.h. die Informationen vor und nach dem Eingriff waren sehr gut..
Nicht immer über alles meckern, auch mal loben, das hat er sich verdient.

Standort: Orthopädie in der Biberburg Dr.med. Andreas Pingsmann Alexander Friedebold Dr.med. Oliver Rehm u.w.

Bei Herrn Friedebold fühlt man sich sehr kompetent aufgehoben. Ich habe gerade ein Knie Tep erhalten und ich bin hoch zufrieden. Immer freundlich, erklärt genau und nimmt sich Zeit.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Friedebold ist ein kompetenter Arzt, bei dem man nicht nur eine Nummer ist, sondern sehr freundlich beraten und behandelt wird. Er hat mir im Januar in der Havelklinik ein neues linkes Hüftgelenk "verpasst". Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen und habe in der anschließenden ambulanten Reha schon nach drei Tagen die Gehhilfen im Schrank gelassen. Demnächst ist nun die rechte Hüfte fällig, und ich werde mich mit vollem Vertrauen wieder unter seine Hände begeben.

Machen die Gelenke
irgendwie Menkenke -
tut am großen Zeh
oder Knie was weh -
zum Friedebold zu geh'n macht Sinn
der kriegt das alles wieder hin.

Vielen Dank an ihn und sein Team !

Mehr als zufrieden ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe im August 2020 eine TEP von Dr. Friedebold erhalten. Bereits nach 5 Wochen konnte ich mein geliebtes Pferd wieder reiten. Ich bin nach 10 Jahren endlich beschwerdefrei und möchte auch mein zweites Knie bei ihm operieren lassen. Ich habe ein direkt angepasstes Kniegelenk aus einem 3D- Drucker erhalten. Nicht jeder Arzt beherrscht diese Technik. Dr. Friedebold operiert in der Havelklinik. Vorbereitung, Operation, Nachbereitung waren hervorragend.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Friedebold hat bei mir im Juli 2019 ein Knie-TEP-OP ausgeführt, von Aufklärung über Ausführung und Erfolg war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann Herrn Friedebold nur empfehlen, die OP wurde in der Havelklinik in Gatow gemacht.

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Friedebold hat mich nach 2018 ( Knieoperation) im Februar 2020 am Fuß (Hallux) operiert.
Wie bei der letzten OP, bin ich mit dem Vorgespräch, der OP selbst und der Nachversorgung sehr zufrieden.
Durch seine sehr kompetente und einfühlsame Art mit Patienten umzugehen, fühlte ich mich
durchgängig sehr gut aufgehoben.
Ich möchte es auch nicht unerwähnt lassen, dass die Havelklinik und die Physioabteilung in der Biberburg einen großen Anteil an meiner schnellen Genesung hatten, vielen Dank auch dafür.

Auch zweite OP ist hervorragend gelaufen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Fr
Au bekam ein Transplantat von Dr. Friedebold , alles lief bestens ohne Probleme und sehr geringe Schmerzen.
Vielen Dank .

Sehr sympathischer und netter , kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Havelklinik GmbH & Co. KG Zentrum für Orthopädische Chirurgie

Nach der Knie Op bin ich schmerzfrei und kann ohne Probleme wieder weite Strecken laufen. Nach jahrelangen starken Schmerzen bin ich nach dem Einsetzen der Knleprothese schon nach 7 Monaten voll einsatzfähig und das im Alter von 78 Jahren. Ich danke meinem Chirurgen Herrn A. Friedebold.

Ein toller Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sympatisch .Gute Aufklärung . Bin sehr froh ,daß er mich operiert hat. Keine Beschwerden mehr.
Auf jeden Fall zu empfehlen. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Hüft OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert