Bettina Herbstleb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bettina Herbstleb?

Standort: MVZ VITALIS

Extrem unfreundliche und abweisende Arztin. Als alter Mensch wird man behandelt, als waere man es nicht mehr wert, noch behandelt zu werden. Ich kam mir vor wie ein unmuendiges Kind.

Extrem unfreundlich und genervte Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ VITALIS

Ich fühle mich immer sehr gut beraten und fühle mich in meinem Heilungsprozess sehr gut unterstützt. Beste Entscheidung zu Frau Herbstleb zu wechseln.

Sehr liebe und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ VITALIS

Auch ich empfehle Frau Dr. Herbstleb und kann die schlechten Beurteilungen keinesfalls nachvollziehen.
Sie hat sehr Zeit fur mich genommen und war sehr freundlich und kompetent.
Eine Ärztin wie ich es nur jeden empfehlen kann.
Sie nahm mich durchaus mit all meinem schmerzen sehr ernst und hat mir verschiedene Wege zur schmerzlinderung erklärt.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ VITALIS

Einige Bewertungen habe ich gelesen und kann nur sagen dass ich dem keinesfalls zustimmen kann. Fr Dr. Herbsten ist sehr kompetent , sehr freundlich und mehr als hilfreich hat Sie mir zugehört und einige sehr gute Behandlungen vorgeschlagen und durchgeführt. Bis ich endlich eine sehr gute Ärztin gefunden habe musste ich einiges seit Jahren an schmerzen mit mir herumtragen. Auch meine Tochter habe ich empfohlen zu fr dr. Herbstleb zu gehen. Auch Sie ist sehr zufrieden.

Absolut Kompetent, sehr freundlich, sehr interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ VITALIS

War bei ihr vertretungsweise wegen einem Arbeitsunfall.
Kann nix gutes sagen
Fragt nicht richtig
Hört nicht zu
Ließ mich mit schmerzen und ein salbenverband nach Hause. Kam sehr genervt rüber
Nicht zu empfehlen

Nicht kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ VITALIS

Was soll ich hier noch schreiben? Vielleicht sollte ich aber erwähnen, dass Fr. Dr. Herbstleb mich sehr kurzfristig behandelt hat, im Gegensatz zu vielen anderen Orthopäden. Ne, kommen sie nicht, unser Wartezimmer ist schon voll und wir wollen ja auch mal Feierabend haben ( das wurde mir tatsächlich so gesagt). Fr. Dr Herbstleb hat sofort weitere Untersuchungen angeordnet, den Bandscheibenvorfall erfolgreich behandelt. Sie ist sehr gründlich, freundlich und fachlich versiert.

Endlich eine Orthopädin die mir geholfen hat! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ VITALIS

Bei einem schmerzendem Daumengelenk wurde mir gesagt, dass ich wohl zu viel Kartoffeln geschält habe. Der Daumen wurde nicht weiter untersucht. Ich finde diese Bemerkung äußerst sexistisch. Ich hätte mir eine Anamnese und Diagnostik gewünscht, da ich auch vorher schon einmal schmerzende Gelenke hatte. Als ich dann um ein Rezept für meine Einlagen gebeten habe, waren diese auch noch falsch, wie sich im Sanitätshaus heraus stellte.

unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ VITALIS

Ich denke, ich war zwei mal mit verschiedenen ernstzunehmenden Erkrankungen bei Frau Dr. Herbstleb. Der Ablauf war jedes mal der gleiche. Kurzes Gespräch, röntgen, nochmal kurzes Gespräch und Tschüss. Geholfen wurde mir in keinster Weise. Die Orientierung liegt früher auf symptomatische Medikamentenverschreibung statt auf Ursachenforschung was denn die Schmerzen auslösen könnte. Nun ist mir auch klar, dass man aus abgenutzten Gelenken oder dergleichen keine neue zaubern kann, nur für mich steht fest, dass die Zeit bei Frau Dr. Herbstleb vertane Lebenszeit war und ich dringend einen neuen Orthopäden benötige, der seinen Beruf noch ernst nimmt. Ich würde mir ein Feedbacksystem an meine Krankenkasse über die geleistete Arbeit eines Arztes sehr wünschen.

Vertane Lebenszeit...... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Zum 1.Termin sehr nett u.Zeit genommen
Freute mich schon. Bin seit sehr langer Zeit dort Pat.. Mein letzter Arzt in dieser Praxis bei dem ich i. Behandlg. war ist leider weg gegangen. Dann kam ich zu ihr u.wurde bei den nächsten Terminen schnell u. un- bereitwillig abgefertigt auch nicht sehr kompetent was Schmerztherapie anbelangt.Bin sehr enttäuscht. Man muss auf alles selber achten u. darauf aufmerksam machen. Ich bin schließlich nicht der Arzt. Nicht gerade loesungsorientiert. Schade?!

Schmerztheraphie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ VITALIS

Die beste und einfühlsamste Ärztin überhaupt

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben