Daniel Hennig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädiezentrum Dres. Thomas Czerlitzki und Alexander Putzo Andere

Bin seit den 90ern in dieser Praxis, seit Ende 2023 bei Daniel Henning in neuen Händen und bin total begeistert. Ich habe einen 100% Behandlungserfolg durch ihn bekommen. Auch die Damen in dieser Praxis möchte ich mal ganz groß loben! Immer viel zu tun aber stets hilfsbereit und kompetent ! Danke
Xxxxx

Standort: Orthopädiezentrum Dres. Thomas Czerlitzki und Alexander Putzo Andere

Ich war in Behandlung nach einem Verkehrsunfall. Die Behandlung war insgesamt Top und in keinem Punkt zu beanstanden.

Standort: Orthopädiezentrum Dres. Thomas Czerlitzki und Alexander Putzo

Schnelle Terminvereinbarung, sehr pünktlich, das Team ist sehr gut organisiert.
Eine schnelle und praktische Abhilfe gegen die Beschwerden.
Ich würde jedem diese Praxis empfehlen.

Xxxxx

Daniel Hennig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädiezentrum Dres. Thomas Czerlitzki und Alexander Putzo

Dr. Hennig ist kompetent, empathisch und freundlich, gewissenhaft, genau. Keine Oberflächlichkeit, sehr genaues Auswerten der Röntgen- oder MRT-Bilder. Ich habe großes Vertrauen zu ihm. Erklärt genau und verstehbar was das Problem ist und entwickelt einen gehbaren Therapieplan.

Kompetenz, Edukation, Empathie und Lösungsorientierung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädiezentrum Dres. Thomas Czerlitzki und Alexander Putzo

Daniel Hennig scheint kompetent zu sein und ist in Therapie-Vorschlägen eher konservativ. Diagnose erfolgte mit wenig Interaktion mit mir.
Der Stein des Anstosses betrifft das Zentrum. Ich habe aber extreme unangenehme Erfahrungen mit der finanziellen und Business Praxis gemacht. Kosten müssen direkt in bar bezahlt werden, obwohl Rechnung wortwörtlich sagt:"Bitte überweisen Sie den Betrag von...bis...(30 Tage Zeitraum). Ich wollte bargeldlos mit 2 verschiedenen Karten bezahlen. Sogar mit Rücksprache mit Daniel Hennig nicht möglich. "Es gibt einen Geldautomaten im Erdgeschoss"!? Ein Unternehmen mit +15 Angestellten im Jahr 2022 akzeptiert keine Kreditkarten. Wie altmodisch kann ein Betrieb laufen? Ich hoffe das Businessteam wird demnächst im 21. JH ankommen.

Medizinische Behandlung ok, Management total rückständig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädiezentrum Dres. Thomas Czerlitzki und Alexander Putzo

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich genügend Zeit nimmt. Das Team drumherum ist ebenfalls sehr freundlich :-) Die Praxis OK ist insgesamt sehr empfehlenswert, ich gehe nirgends woanders mehr hin!

Kompetenter Arzt und nettes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

+ Dr Hennig scheint kompetent zu sein
- *sehr wenig* Zeit genommen/stand unter viel Zeitdruck
- mit Informationen eher zurückhaltend
- Personal war unfreundlich und nicht hilfsbereit
- genug Zeit, um zusätzliche Therapien zu empfehlen aber nicht genug Zeit, um Rückfragen zum Rezept und zur Behandlung zu beantworten

Fazit: Da kann man auch zu anderen und eine mindestens vergleichbare wenn nicht deutlich bessere Behandlung bekommen

Daniel Hennig

Sehr geehrter Patient,

Es tut mir sehr leid, dass Sie sich nicht ausreichend behandelt und aufgeklärt gefühlt haben. Dies entspricht nicht meinem persönlichen Anspruch. Nun kann es möglicherweise sein, dass Sie als Akutpatient in unserer Terminsprechstunde dazwischengeschoben wurden und das evtl beim Erstkontakt, wo es darum geht, zu triagieren, nicht genug Zeit war, um eine für ihre Bedürfnisse ausreichende Besprechung durchzuführen. Wenn jedoch Fragen bestehen, dann beantworte ich Sie trotzdem. Es wird der Eindruck erweckt, dass ich diese nicht beantwortet hätte. Das wundert mich sehr. Gern biete ich Ihnen an, sich nochmals bei uns zu melden und einen neuen Termin zu vereinbaren, in dem wir planmäßig mehr Zeit haben werden, ausstehende Fragen zu beantworten.
Dass unser Personal an diesem Tag unfreundlich war, tut mir sehr leid. Wir werden das zum Anlass nehmen, dieses intern zu besprechen und solche Situationen zukünftig zu verbessern.

Leider schreiben sie anonym, so dass wir nicht direkt Kontakt zu Ihnen aufnehmen können, bzw. Ihren Fall konkret klären können. Das ist bei solch öffentlichen Bewertungen immer sehr schwierig in der Gesamtbewertung dieser Situation.

Mit freundlichen Grüßen
D. Hennig

Würde ich nicht empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädiezentrum Dres. Thomas Czerlitzki und Alexander Putzo

Bei dieser Praxis wird man ernst genommen und angehört. Bei akuten Schmerzen bekommt man spätestens am nächsten Tag einen Termin.

Es spielt keine Rolle bei wem man landet. Bei allen ist man gut aufgehoben. Davon bin ich überzeugt.
Ich durfte schon mit Herr Hennig und Dr. Putzo Bekanntschaft machen, sowie bei einer Dame, die heute nicht mehr da ist.

Alle drei haben mich in den letzten Jahren einwandfrei behandelt.

Sie haben zugehört, mich ernst genommen und mir erklärt, was wir jetzt machen und warum.
Welche Optionen es gibt.
Sie haben meine Fragen beantwortet, wenn es welche gab und das ganze freundlich und effizient gestaltet. Ich war wirklich beeindruckt
Dank dieser Praxis bin ich schmerzfrei und kann präventiv vorbeugen mit entsprechenden Übungen, damit das in Zukunft auch so bleibt.
Ich hatte noch nie einen so guten Orthopäden und ich habe ein paar in Berlin ausprobiert.
In der Vergangenheit hat man mir nur Schmerzmittel verschreiben wollen und hat mir nichts erklärt. Hatte lange nach einem Autounfall noch Nackenprobleme. Herr Hennig hat sich dieser auch angenommen, obwohl ich gar nicht deshalb dort war, weil er Fragen gestellt hat und zugehört hat.

Gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädiezentrum Dres. Thomas Czerlitzki und Alexander Putzo

Ich bin seit fast 10 Jahren Patientin in der Praxis bei Herrn Dr. Hennig. In all den Jahren habe ich stets ein kompetentes und sehr freundliches Team erlebt. Schon die Option, bei akuten Beschwerden am nächsten Tag einen Termin zu bekommen, macht das Praxismanagement besonders. Die Mitarbeiter beim Empfang sind freundlich und zuvorkommend. Herr Dr. Hennig nimmt sich Zeit, hört sich auch mal Sorgen an die nicht im direkten Zusammenhang mit den Beschwerden stehen, zögert nicht bei notwendigen diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen und gibt mir damit nicht das Gefühl, "nicht ins Budget zu passen". Kurzum, ich fühle mich rundrum sehr gut versorgt und empfehle die Praxis gern immer weiter. Sicher, zu Beginn der Pandemiezeit war es nicht immer so einfach einen Termin zu bekommen aber das Praxisteam hat ein gutes Konzept erarbeitet so dass aktuell alles wieder wie am Schürchen läuft. Vielen Dank für das Engagement und Respekt für die Umsetzung der hygienischen Maßnahmen!!!

von Anfang bis Ende sehr freundliches, kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädiezentrum Dres. Thomas Czerlitzki und Alexander Putzo

Seit einigen Jahren bin ich Patientin in der Praxis und geh, wenn möglich, immer zu Dr. Hennig. Er ist nett, sympathisch, nimmt sich Zeit, hört zu, sieht sich die Dinge an, zieht MRT usw zu Rat und stochert nicht lange im ungewissen. Die Praxis ist gut organisiert finde ich, ab und an ist der Empfang für die Massen an Patienten unterbesetzt, aber alle geben ihr Bestes und sind freundlich.
Bei den Untersuchungen sind immer noch Kollegen mit bei, die die Technik bedienen so das Dr. Hennig sich intensiv um seine Patienten kümmern kann. Ich habe die Praxis schon oft weiter empfohlen.

Vom Arzt und der gesamten Praxis überzeugt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert