Dipl.-Med. Ulf Mohnke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Ulf Mohnke?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dr.med. Diana Dießner und Ulf Mohnke

Ich war mit meinem Sohn beim Hüftscreening und Herr Mohnke hat ein anderes Problem entdeckt, welches zuvor noch keinem Arzt aufgefallen war! Chapeau und Dankeschön!

Kompetener Arzt, der genau hinschaut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Diana Dießner und Ulf Mohnke

Bin eine Arthrosepatientin und bei allen Schüben erhielt ich kompetenten Rat und wurden mir die unterschiedlichsten Behandlungsmethoden aufgezeigt. Auch gibt Herr Mohnke Tipps, was ich an Übungen allein zu Hause unterstützend tun kann.
Zur Termineinholung fahre ich allerdings wirklich in die Praxis.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

jedes mal 6 monate auf einen Termin warten,
Dann trotz Termin 2 std. Wartezeit
Das geht seit Jahren so
auch Patienten haben nicht den ganzen Tag zeit zum warten, ob das nur auf Kassenpatienten zutrifft kann ich nicht beurteilen

Gleichberechtigung? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Diana Dießner und Ulf Mohnke

Sehr schlechter Empfang, man darf nur zu sehr eingeschränkten Zeiten anrufen um sich eine Uhrzeit geben zu lassen, zu der man zwar kommen darf, aber trotzdem warten muss und das als Schmerzpatient. Wenn man es dann wagt höflich zu fragen ob die Chancen gut stehen, das man zwei Stunden später fertig ist, um das Kind aus der Schule abzuholen, wird man gefragt was man glaubt wer man sei, wie man denen so die Pistole auf die Brust setzen könne. Ich bin, bzw. war jahrelang Patient bei Herrn Mohnke ab

Praxisteam macht die gute Arbeit des Arztes zu Nichte! Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Diana Dießner und Ulf Mohnke

Ich bin seut Jahren immer wieder in Behandlung bei Herrn Mohnke und kann mich nicht beschweren. Warten muss man überall - das kann man den Praxen nicht vorwerfen - Systemfehler. Er hat sich immer ausreichend Zeit genommen. Kompetent und hilfreich!

Seit Jahren zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Diana Dießner und Ulf Mohnke

Dr. Ulf Mohnke nimmt sich noch soweit möglich Zeit für seine Patientin. Erklärt und klärt einen gut auf.
Bin ca 13 Jahre bei ihm und nie enttäuscht gewesen. Das man lange Wartezeiten bei einem Orthopäden in kauf nehmen muss ist bekannt. Das System der Bestellzeiten könnte man auf alle Fälle überdenken. Das liegt aber nicht an dem Arzt.

Guter Arzt. bin lange Jahre bei der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Diana Dießner und Ulf Mohnke

Ruhige Art und humorvoll, gibt Hintergrundinformationen um dem Patienten eigene Gesundheitsfürsorge zu befördern.

Ausführliche und verständnisvolle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Diana Dießner und Ulf Mohnke

Ein großes Schild mahnt, man sollte vorher anrufen. Genau das hatte ich versucht, weil ich große Schmerzen habe bei jeder Bewegung. Doch es ist immer besetzt, als ob jemand den Höhrer danebengelegt hat. Und das war auch so. Außerdem wurde mir erklärt, den nächste Termin gäbe es im Februar 2018!

Also hier keine Change, habe mich sehr geärgert. Praxis ist massiv unterbesetzt!!!

Fassungslos • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Diana Dießner und Ulf Mohnke

Extrem gründlicher und gewissenhafter Arzt, der mein volles Vertrauen genießt. Leider hat das Praxisteam in letzter Zeit gewechselt und die Terminvergabe, selbst für langjährige Patienten, gestaltet sich extrem schwierig. Telefonisch ist die Praxis fast nie zu erreichen und eine persönliche Vorsprache scheitert an einer ebenso resoluten wie unfreundlichen Schwester.

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kenne keinen Arzt der so gründlich ist wie Dr.Mohnke
und mir bei meinen Schmerzen immer geholfen hat,
Er ist immer freundlich und nimmt sich die Zeit das gesundheitliche Problem das man hat anzunehmen.

sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben