Praxis Dr.med. Ashraf Abd El-Aziz Facharzt für Orthopädie
Lietzenburger Str. 54, Charlottenburg, Berlin

Dr. med. Ashraf Abd El-Aziz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ashraf Abd El-Aziz Facharzt für Orthopädie Andere

Sehr netter freundlicher Arzt. Sehr freundliche zuvorkommende Angestellte. Ich fühlt mich sehr gut aufgenommen.

Standort: Praxis Dr.med. Ashraf Abd El-Aziz Facharzt für Orthopädie

Ich bin zu diesem Praxis gegangen, wegen Schulterschmerzen, nach paar Untersuchungen hat den Arzt mir Spritze gegeben, die mein Schmerzen schlimmer gemacht, ich war deswegen mehrfach wegen diese Schmerzen bei ihm aber ohne Lösung.

Trotz der Schmerzen sollte ich jedes Mal Stunden warten, obwohl ich Termin habe, letztes Mal habe ich Leute gesehen, die spät kommen, die die Assistenten Geld gegeben um schneller behandelt zu werden, als ich beschwert habe, wurde ich vom Arzt rausgeschmissen. Sehr respektlos und unmenschlich

kann nicht empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ashraf Abd El-Aziz Facharzt für Orthopädie

Sehr gutes Team mit dem Doc an der Spitze, nimmt sich ausreichend Zeit. Erklärt alles sehr gut.
Auch die Versorgung mit Heilmitteln ist hervorragend organiesiert.
Alles in allem Bestnoten für alles

Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gute Aufklärung, ruhige freundliche Ausstrahlung
Sehr nettes Personal
Freundliche Vermittlung eines Termins am Telefon
Helles modern eingerichtetes Behandlungszimmer

Sehr freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ashraf Abd El-Aziz Facharzt für Orthopädie

Als langjährige Patientin fühle ich mich bei Dr.Aziz und seinem Team in besten Händen. Ich werde stets freundlich und allumfassend informiert und erst danach erfolgt eine auf mich zugeschnittene Behandlung. Dr.Aziz ist ein Arzt der auch neue Therapieansätze aufgreift und diese dann erfolgreich praktiziert. Danke!

Freundlichkeit trifft Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ashraf Abd El-Aziz Facharzt für Orthopädie

War vor kurzem erst wieder bei Herrn Dr.. Es hat sich nichts verändert, das Personal ist immer noch sehr freundlich und auch Herr Dr. gegrüßt einen gleich, als wäre man dort Stammpatient der dort regelmäßig zu sehen wäre. Dabei ist dem nicht so,. Das letzte mal als ich dort war, ist schon wieder 1 Jahr her gewesen.

Wie immer, nichts zu beanstanden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ashraf Abd El-Aziz Facharzt für Orthopädie

Mein Mann, meine Schwester, mein Schwager und ein Paar Freunde von mir besuchen seit Jahren die Praxis und haben nur gute Erfahrungen gemacht!!!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

zeitnahe Terminvergabe durch freundliches Praxisteam am Counter,
Behandlung explizit immer am Bedarf des Patienten

Patient steht Mittelpunkt, stets freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ashraf Abd El-Aziz Facharzt für Orthopädie

Vor Allem die dunkelhaarige " Arzthelferin " am Empfang ist VOLL ARROGANT , UNVERSCHÄMT und RESPEKTLOS zu den Patienten. Ich wurde von ihr beschuldigt , hätte dort eine Nummer abzuziehen damit ich ohne Termin zum Doktor rein könne , obwohl Sie mir gesagt hat , nach MRT kann ich ohne Termin hin zur Besprechung . Ich bin 53 , habe solche Nummern nicht nötig , meine Termine immer regelgerecht , pünktlich Wahrgenommen , bin unter psychische Behandlung ,konnte mich nicht beruhigen, mein Blutdruck ist danach richtig hoch gestiegen , so das ich im Brust- und Herzbereich schmerzen hatte und fast ohnmächtig im Auto wär. Der Herr Doktor ist voll in Ordnung.

SEHR UNFREUNDLICHE ARZTHELFERIN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ashraf Abd El-Aziz Facharzt für Orthopädie

Ich begab mich nach mehreren Tagen der Qual, mit einem Hexenschuss zu Dr. Ashraf Abd El-Aziz in Behandlung. Ich wurde von freundlichen und symphatischen Arzthelferinnen empfengen. Es war mein erster Besuch in dieser Praxis, ich kam ohne Termin und ich wurde nach kurzer Wartezeit (unter 10 Minuten) behandelt.
Mich erwartete ein netter und kompetenter Arzt, der mich nach einem ausgiebigen Vorgespräch untersuchte. Die Behandlung erfolgte prompt und mir war anschließend geholfen. Schmerzfrei verließ ich die Praxis.
Sollte ich mal wieder ein orthopädisches Leiden haben, werde ich gern erneut Dr. Ashraf Abd El-Aziz aufsuchen.