Praxis

Dr. med. Bernd Peter Gaudin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


030 308..... Nummer anzeigen
030 3083..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Orthozentrum Plus Kaiserdamm

Habe mich vor Jahren 2 Mal operieren lassen. Nach unbefriedigenden Beratungen in 2 Kliniken geriet ich durch meinen Heilpraktiker an diesen wunderbaren Fußspezialisten. Er hat mich hervorragend beraten und seine Lösung meines Problems hat mich sofort überzeugt. Noch heute bin ich dankbar.

Ein Geschenk • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Orthozentrum Plus Kaiserdamm

Dr. Gaudin ist der allerbeste Arzt für Füße! Ich habe beide Füße (Hallux valgus) von ihm operieren lassen und als ich zum Narkosegespräch in der Havelklinik war sagten mir die Schwestern schon, dass ich bei Dr. Gaudin in den besten Händen bin. Er sei unten ihnen als Fußpapst bekannt!!! Er hat beide Füße perfekt operiert und ich empfehle ich zu 10000% weiter! Es war die beste Entscheidung!!! Ich danke Ihnen Dr. Gaudin für die exzellente Arbeit!!! Liebe Grüße an die Havelklinik und das ganze Team

Allerbester Fußchirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthozentrum Plus Kaiserdamm

Meine Operation am zweiten Fuß war vor 2 Jahren es alles perfekt verlaufen wie beim ersten Fuß!
Absolut keine Probleme und ich muss den ganzen Tag stehen!
Doktor Gaudin kann ich 100 prozentig empfehlen!
Man fühlt sich gleich gut aufgehoben !
Bin so froh diesen Arzt gefunden zu haben!
Nochmal vielen Dank

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthozentrum Plus Kaiserdamm

Wenn noch einmal Fuß OP dann bei diesem Arzt. Menschlich um Umgang, freundlich während der Aufklärung, immer ansprechbar während der Nachsorge. Ich fand die ärztliche Versorgung hoch professionell und fühlte mich sehr gut aufgehoben, was sich auf die Heilung positiv auswirkte. Vielen Dank !

Sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthozentrum Plus Kaiserdamm

auch bei Dr. Gaudin habe ich mich vorgestellt; Er hat eine sensomotorische Untersuchung durchgeführt. Dann haben Dr. Mainak und Gaudin mir alles erklärt; super gut

FUSS Spezialist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthozentrum Plus Kaiserdamm

Sehr gute Erfolge durch die OP (Halus Rigidus), habe nach 3 Tagen keine Schmerzmittel mehr gebraucht, nach 9 Wochen den ersten Fußmarsch ( 7 km) ohne Probleme gemacht und keine Schwellung mehr im Fuß
Ich bin sehr sehr zufrieden und glücklich,mich zu dieser OP entschieden zu haben

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthozentrum Plus Kaiserdamm

Ich wurde im August von Dr. Gaudin am Hallux operiert und habe es nicht bereut.
Er ist sehr freundlich und hat mich Umfangreich beraten und informiert.
Auch nach der OP hatte ich kaum Schmerzen (was sicherlich auch an den Medikamenten lag).
Es gab Situationen wo es einfach nur unangenehm war aber richtige Schmerzen hab ich nie verspürt.
Und auch über die Narbe kann ich nur Begeisterung aussprechen. Ich denke in ein Paar Wochen ist kaum noch was davon zu sehen.
Der liebe Doc Gaudin hat richtig gute Arbeit geleistet um nicht zu sagen GRANDIOS!!!
Ich würde mich immer wieder von ihm behandeln oder operieren lassen.
Und ich möchte noch ein ganz großes Lob an die Havel-Klinik aussprechen.
Ich war schon in vielen Kliniken aber die Havel-Klinik ist die beste die ich je betreten habe.
Das gesamte Personal war sehr lieb und hat sich ganz rührend um uns gekümmert.
Dort hat man sich wirklich wie in Abrahams Schoß gefühlt.
Danke Ihr Lieben ihr leistet wirklich tolle Arbeit !!!!
Und ganz ganz lieben Dank an Doc Gaudin !!! Schön das es Sie gibt.

Toller Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Orthozentrum Plus Kaiserdamm

Hatte Probleme mit dem Hallux und ständige schmerzen. Kleine Op und alles war weg. Heute treibe ich wieder Sport und bin glücklich.

Der beste Fusschirurg • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen