Dr. med. Carl Sebastian Neisser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren ...

Gesundheit bedeutet nicht nur frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und...

Standort: Praxis Dr. Neisser, Privatpraxis für Orthopädie,Osteopathie und Sportmedizin Ultraschalluntersuchung

Seit mehr als 10 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Neisser und erlebe ihn stets als ausgesprochen zugewandten, fachlich kompetenten, gewissenhaften, warmherzigen, humorvollen und bei all dem unprätentiösen Arzt, der den Menschen als Ganzes wahrnimmt und einbezieht und bislang bei all meinen Beschwerden schnell Abhilfe schaffen konnte. Ergänzt wird seine Arbeit durch ein tolles, gut organisiertes Team, das jederzeit ansprechbar ist und sich fürsorglich um die Patienten kümmert. Alle Abläufe sind gut und ohne Wartezeiten organisiert. In meiner Wahrnehmung herrscht ein sehr respektvoller, wertschätzender Umgang unter und mit allen Mitarbeitern. Erwähnen möchte ich auch Frau Dr. Weise, die mich einmal in Vertretung für Dr. Neisser behandelte. Obwohl wir einander nicht kannten, fasste ich aufgrund ihres offenen, freundlichen und kompetenten Umgangs mit mir sehr schnell Vertrauen. Ich kann die Praxis in jeder Hinsicht empfehlen und bin froh und dankbar, dass ich genau dort Patientin bin!

Standort: Praxis Dr. Neisser, Privatpraxis für Orthopädie,Osteopathie und Sportmedizin Neuraltherapie

Sehr freundliche Arzthelferinnen,kompetemte Behandlung durch Dr. Neisser, ist bemüht genau und verstänlich zu erklären, kaum Wartezteiten bei vereinbarten Terminen, eine schön eingerichtete Praxis mit angenehmer Ausstrahlung

Dr Neisser + sein gesamtes Team (!) kann ich nur loben. Die Praxis ist durchorganisiert, sodass es zu keinen Wartezeiten kommt. Dann herrscht dort eine Freundlichkeit, die selten ist. Die Praxishelferinnen schaffen wirklich eine positive Atmosphäre, oft wird gelacht mit den Patient:innen! Herr Dr. Neisser und seine Kollegin, Frau Dr. Xxxxx sind überaus kompetent. Ich bin mit starken Schmerzen dort vorstellig geworden. Herr Dr Neisser hat sofort das "Problem" erkannt, auch an andere Fachärzte überwiesen. Die Ursache ist nun gefunden: Ich gehe 1x wöchentl. in Behandlung. Nebst der Physiotherapie bin ich nun nahezu schmerzfrei. Das ist wie ein neues Leben! Ich denke außerdem, eine OP zunächst verschieben zu können. Ich kann diese Praxis mit wirklich extrem gutem Gewissen empfehlen! Darum die Höchstzahl an Sternchen nebst das Herz für meinen Arzt-Favoriten! Danke Dr. Neisser + Dr. Xxxxx + dem super Team!

Vielen, vielen Dank!
Wir sind sprachlos über so viel Lob.

Das ganze Praxis-Team sagt Dankeschön!
Bleiben Sie gesund!

Ein wirklich hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Super Behandlung und erfolgreich! Sehr gute Beratung und Theraieangebote, viele Alternativbehandlungen
Zielorientierte Behandlung
Zuvorkommendes und nettes Team
Keine Wartezeiten

Dr. med. Carl Sebastian Neisser

Vielen lieben Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung! Bleiben Sie gesund!

Super freundlich und sehr sehr gute Behandlung ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin regelmäßig dort und empfinde Herrn Dr. Neisser unverändert als kompetenten, empathischen Arzt. Leider fehlt dort ein Röntgengerät. Terminvergabe ist online möglich.

Dr. med. Carl Sebastian Neisser

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Bewertung unserer Praxis!
Wir freuen uns immer über diese Rückmeldungen! Sie bestärkt uns in unserer Arbeit und gibt uns Kraft, gerade in dieser angespannten Zeit für uns alle! Sie lässt uns auch zwischendurch die tgl. Ungewißheit bzw. das Risiko vergessen, die ein so enger Kontakt zw. den Pat. und uns mit sich bringt.
Mit dem Rö-Gerät haben Sie nicht ganz unrecht. Leider geben es die Platzverhältnisse nicht her.
Bleiben Sie gesund!

Kompetenter und empathische Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent und alle Diagnosen und Empfehlungen für Therapien absolut zutreffend.

Dr. med. Carl Sebastian Neisser

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten!
Vielen Dank für Ihre Zeit und die freundliche Bewertung unserer Arbeit.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Neisser hat sich sehr genau über Vorerkrankungen erkundigt. Ich habe das erste Mal bei einem Arzt 4 Seiten Anamnese Bögen ausfüllen müssen. Die Untersuchung war sehr umfangreich und er hat sich viel Zeit fürs Gespräch und die Auswertung genommen.
Fachlich und vorallem menschlich ein super Arzt !!!

Dr. med. Carl Sebastian Neisser

Vielen Dank für Ihre sehr freundliche Rückmeldung!

(PS: Wir würden gern den schriftlichen Aufwand für Sie und uns geringer halten. Um Ihre Beschwerden so schnell wie möglich einordnen zu können, müssen wir leider die Anamnese so umfangreich erheben.)

Bleiben Sie gesund!

Ein fachlich kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt, nimmt sich viel Zeit, weiß wovon er spricht, erklärt alles sehr gut. Auch das Praxisteam ist super, freundlich, zuvorkommend, sehr serviceorientiert. Sehr zu empfehlen!

Vielen Dank!
Wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie so zufrieden sind!
Alles Gute!

Toller Arzt und tolles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sowohl die Aufnahme durch die Arzthelferin als auch die eigentliche Behandlung durch Dr. Neisser waren sehr positiv. Ich habe es bisher kaum erlebt, dass ein Arzt sich so viel Zeit genommen hat, um die Diagnose zu stellen. Auch die danach erforderliche Behandlung wurde sorgfältig und mit ungewöhnlichem Zeitaufwand zunächst von dem Arzt und sodann von der Arzthelferin durchgeführt. Diese Zuwendung zum Patienten ist ungewöhnlich und ein für andere Ärzte nachahmenswert.

Dr. med. Carl Sebastian Neisser

Es ist für uns eine große Freude, dass wir Ihnen so gut helfen konnten.
Vielen Dank für Ihr Lob und die Anerkennung unserer Arbeit. Das ist der wichtigste Motivator für unser tägliches Tun.

Rundum sehr positive Aufnahme und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Neisser war der dritte Arzt den ich mit einem komplizierten Miniskus Riss aufgesucht habe. Alle meinten unterschidliche Sachen davor und alle wollten erst einmal sofort operieren. Dr. Neisser hat mit Ruhe und sehr guter Beratung mir geraten ein alternativen Weg einzuschlagen. "Operieren kann man immer noch" Inzwischen bin ich schmerzfrei und kann normal laufen und stabilisiere das Knie mit Sport. Auch hier hat er sehr gute Empfehlungen gegeben.

Kompetent und Effizient. So stellt man sich das vor. Ein Arzt der hilft und nicht nur Geld verdienen will!

Dr. med. Carl Sebastian Neisser

Vielen Dank für Ihre liebe Rückmeldung und für die genommene Zeit!
Wir freuen uns, dass Sie auf dem Weg der Besserung sind und wir Ihnen dabei hilfreich zur Seite stehen konnten.
Alles Gute für die Zukunft!

So stellt man sich ein Arzt vor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert