Dr. med. Carsten Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carsten Roth?

Standort: Praxis Dres. Roth u.w. Praxis Dr.med. Carsten Roth Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Als Akutpatient habe ich rasch einen Termin erhalten und konnte mein Knie begutachten lassen. Ich empfand die die Behandlung für mein Befinden zielführend und fühlte mich erneut in guten Händen! Das Termine für Röntgen bzw. MRT anstehen könnten, war mir im Vorhinein bewusst. Reinschauen kann man eben nicht Alles in Allem bin ich wieder schmerzfrei und kann mich uneingeschränkt bewegen. So war es auch schon vor 3 Jahren als Dr. Roth einen Bandscheibenvorfall bei mir diagnostizierte (Mein Hausarzt kam nicht mal darauf mich zum Orthopäden zu schicken, Verdacht auf Gürtelrose?!). Zudem konnte er sofort einen Kontakt aus dem Ärmel schütteln der die weitreichende Behandlung der Bandscheiben (durch Spritzen) weiterführen konnte. Ich bin bisher immernoch schmerzfrei und ohne Nachwehen. Ich bin nach wie vor zufrieden und weiß auch beim nächsten Zwacken wohin ich gehen werde. Danke!

Meine Erfahrungen mit der Praxis von Dr Roth sind sehr positiv. Die Praxis ist modern und gut organisiert und eine kurzfristige Terminvergabe ist üblich. Die Beratung durch Dr. Roth ist freundlich und kompetent. Ich hatte erfolgreiche Behandlungen mit meinen Problemen im Schulterbereich und mit den Knien , u.a. auch mit einer erfolgreichen Stosswellen Therapie. Ich möchte Dt. Roth weiter empfehlen.

Herablassend und borniert. War wegen meines chronischen Rückenleidens dort. So ein unfreundlicher und arroganter Arzt ist mir im Leben noch nicht untergekommen. Hört sich selber am liebsten reden, hielt mir mehrfach lautstarke Vorträge über mein Leben, obwohl er mich gar nicht kennt und ist nicht gewillt, trotz eindeutigem MRT-Befundes, mir Krankengymnastik zu verordnen. Würde diesen Arzt nicht weiterempfehlen, da ihm jegl. Menschliche fehlt.

gesetl. versichert, über 50 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich möchte mich der Meinung meines Vorgängers mit jedem einzelnen Wort anschließen. Überheblich und knauserich mit der Ausstellung von Verordnungen jeglicher Art möchte ich noch hinzufügen. Von diesem Arzt wurde mir von zwei ehemaligen Patienten sogar abgeraten, aber man bekam schneller einen Termin als anderswo.

Herablassend und Inkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

....wirklich eine Katastrophe! Weil die Sprechzeiten nicht passten, war ich zunächst bei einem anderen Orthopäden- mit einer Sehnenscheidenentzündung und einem schmerzenden Fuß. Herr Roth hat das Knirschen beim Bewegen des Handgelenks nicht gespürt - ich musste es ihm genau zeigen. Bei jeder Gelegenheit musste er besserwissen. Er war herablassend und alles andere als angenehm. Samstags konnte ich wegen der Schmerzen nicht arbeiten - montags war ich dort. Den Samstag krankschreiben? Nope

Herablassend und Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen. Mein Anliegen wurde problemlos und zügig gelöst. So muss es sein, so erwarte ich es von einem Arzt. Vielen Dank!

Gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt nimmt sich kaum Zeit und spricht kaum mit den Patienten, Behandlungsmethoden haben nicht geholfen. Habe meinen Arzt nun gewechselt.

Man fühlt sich nicht gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war überrascht so kurzfristig einen Termin zu bekommen. Die Wartezeit beim Termin hielt sich in Grenzen. Sowohl der Arzt, als auch die Sprechstundenhilfen waren sehr freundlich. Mir wurde schnell und kompetent geholfen und alles wurde gut erklärt.

Meinen zeitnahen Termin bei Dr. Roth möchte ich hiermit sehr positiv bewerten.
Beginnend im freundlichen Empfangsbereich, der kurzen Wartezeit und der auffällig gut organisierten Praxis, bis hin zur kompetenten Arztkonsultation, fühlte ich mich als Patient angemessen behandelt.

Sehr hilfreiche Konsultation bei einem kompeten Orthopäden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe die Praxis 3mal letztes Jahr Beseucht habe mich schon beim ersten Besuch nicht wohl Gefühlt
der Dr. Roth hat ein gleich ein schlechtes Gewissen vermittelt und ist garnicht so Richtig auf mein Problem eingegangen, auch Schwester Melanie war nicht sehr Freundlich .Habe mir dann ein anderen Arzt gesucht der Mir mit meine Schmerzen geholfen hat ,ich jetzt nach einer Op. wohl fühle und nicht wie Dr. Roth sagt Sport hilft immer !!!!!!

Überweisung vom Neurologen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert