Dr. med. Claudia Eddiehausen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: OVZ Zehlendorf Dr.med. Gunnar Steffen Sax und Christopher Kohler

Frau Dr. Eddihausen hat sich immer im Rahmen der Möglichkeit Zeit für mich genommen und sich Gedanken über die Verbesserung meiner Gesamtsituation gemacht. Sie verfügt über Empathie und ist kompetent. Leider praktiziert Frau Dr, Eddihausen nur noch selten. Für mich leider ein Grund, nach ein paar Jahren, eine andere Praxis zu suchen.

Kompetent und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OVZ Zehlendorf Dr.med. Gunnar Steffen Sax und Christopher Kohler

sehr gute Betreuung, Termine, tel. Erreichbarkeit, Termineinhaltung, ärztliche Behandlung

Gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OVZ Zehlendorf Dr.med. Gunnar Steffen Sax und Christopher Kohler

Einfühlsame und geduldige Beratung und gründliche Untersuchung. —-Beim Empfang ist die freundliche und entgegenkommende Behandlung noch ausbaufähig.

Hier fühle ich mich in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OVZ Zehlendorf Dr.med. Gunnar Steffen Sax und Christopher Kohler

Ich fühle mich in der Praxis mit meinen gesundheitlichen Problemen sehr ernst genommen.
Das ganze Klima, Personal an der Anmeldung und bei der Behandlung, ist sehr gut.
Frau Dr. Eddiehausen ist eine einfühlsame Ärztin und ist bestrebt, immer eine sehr gute Behandlung
durchzuführen.
Bin schon mehrere Jahre ihr Patient und es besteht ein sehr gutes Vertrauensverhältnis.
Hervorheben möchte ich die kurzen Wartezeiten, wenn man eine Terminvereinbarung hat.
Ich werde diese Praxis stets weiter empfehlen.
Vielen Dank an das ganze Team.

sehr gute Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OVZ Zehlendorf Dr.med. Gunnar Steffen Sax und Christopher Kohler

Eine fachkundige Beratung in freundlicher Atmosphäre. Die richtige Diagnose und verordnete Untersuchungen. Überweisung an einen Fachkollegen, der sich auf dem Gebiet meiner Erkrankung spezialisiert.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OVZ Zehlendorf Dr.med. Gunnar Steffen Sax und Christopher Kohler

Nachdem ich ihr mitteilte, dass ich aufgrund meiner Familienhistorie echte mentale Probleme mit der empfohlenen Behandlung habe, war ihre einzige Reaktion, sich rechtlich über ihre Sprechstundenhilfe als Zeugin abzusichern!

Mit unzureichenden Rezepten hab ich die Praxis dann nach 5 Minuten wieder verlassen.

Kann die Frau echt niemanden empfehlen.

Dr. med. Claudia Eddiehausen

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

mit Bedauern habe ich Ihre Bewertung auf jameda gelesen. Ich kann aufgrund Ihrer Angaben nachvollziehen, um wen es sich handelt. Ich habe Sie wegen der vorliegenden Beschwerden nicht 5, sondern 25 Minuten behandelt. Ich habe während der Beratung auf die Uhr gesehen, um die Öffnungszeiten des Santätshauses zu berücksichtigen, die Ihnen die verordnete Orthese aushändigen sollte. Ich habe Ihnen eindringlich die Notwendigkeit der Behandlung geschildert und habe mich durch den Akteneintrag des Namens der Arzthelferin abgesichert, da ich Ihre Ablehnung bemerkt habe.
Ich kann Ihnen als Ärztin keine Beschwerden oder notwendigen Behandlungen abnehmen. Ich habe Ihnen die bestmöglichen Therapieoptionen eindringlich geschildert und die Notwendigkeit der Behandlung verdeutlicht und auf Folgeschäden hingewiesen.
Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Besserung.

Keine Empathie & Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OVZ Zehlendorf Dr.med. Gunnar Steffen Sax und Christopher Kohler

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Eddiehausen in Behandlung und mit Ihren Beratungen und mit Ihren Behandlungen sehr zufrieden. Sie ist eine engagierte Ärztin mit viel Herz und Empathie und nimmt sich trotz vieler Patienten auch mal den Moment für einige persönliche Worte, die besonders bei langwieriger Krankheit gut tun. Kann ich nur wärmstens als gesetzlich versicherter Schmerzpatient empfehlen.

Kompetente Ärztin mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OVZ Zehlendorf Dr.med. Gunnar Steffen Sax und Christopher Kohler

Die Untersuchung und Behandlung erfolgt höchst kompetent, zuverlässig und mit modernsten Geräten. Auch das Zeitmanagement der Praxis ist hervorragend. Keine stundenlangen Wartezeiten.

Kompetent, freundlich, modernste Ausstattung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OVZ Zehlendorf Dr.med. Gunnar Steffen Sax und Christopher Kohler

Über Fr Dr Eddiehausen kann ich erst mal nichts schlechtes sagen, ich bin soweit zufrieden...das medizinische "Fachpersonal" jedoch hingegen ist unterirdisch!!!! Wenig Empathie oder Interesse am Patienten. Der Tonfall fällt sehr zickig und ruppig aus. Der Großteil der Empfangsdamen sollte die Berufswahl nochmal überdenken.

Standort: OVZ Zehlendorf Dr.med. Gunnar Steffen Sax und Christopher Kohler

Unkompetent, unfreundliches Personal, nicht zu empfehlen!!!

Absolut indiskutabel!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert