Praxis

Dr. med. Damian Görner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 797..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kieler Str. 1, Berlin

MedCenter 360° Berlin-Steglitz



Kieler Str. 1, Berlin

MedCenter 360° Berlin-Steglitz



Kieler Str. 1, Berlin

MedCenter 360° Berlin-Steglitz



Kieler Str. 1, Berlin

MedCenter 360° Berlin-Steglitz

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
vielen Dank dass Sie sich die Zeit nehmen um mehr über unsere Arbeit als Orthopäden und Unfallchirurgen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In unserem MedCenter in der Kielerstraße in Berlin finde ich die richtige Therapiemethode für Ihre Beschwerden. Ich Informiere Sie gerne über meine...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Nachfolgend möchte ich Ihnen die Behandlungsmethoden unseres MedCenters aufführen. Neben konservativen Methoden bieten wir auch operative Verfahren...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Orthopädische Rheumatologie

108 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MedCenter 360° Berlin-Steglitz Andere

Schulter OP, Sehnenriss, mit sehr gutem Erfolg operiert.
Praxis sehr gut organisiert, Mitarbeiter-(innen) Top, Mail-Kontakt ebenfalls hervorragend.
Diese Praxis war eine richtig gute Empfehlung und ich empfehle sie gerne weiter!

Standort: MedCenter 360° Berlin-Steglitz Andere

Rotatorenmanschettenruptur top OP-Erfolg ! Guter Nachbehandlungsplan !

Standort: MedCenter 360° Berlin-Steglitz

Nach Unfall und einer erforderlichen OP an der Schulter wurde mir Dr. Görner empfohlen.
Er ist nach meiner Erfahrung ein sehr freundlicher und hervorragender Azt und Chirurg,
Daher meine vorbehaltlose Empfehlung

Dr. Görner, ein vorzüglicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment

Standort: MedCenter 360° Berlin-Steglitz

Nach 4 Jahren starken Schulterschmerzen und Bewegungseinschränkungen hatte ich mich, nachdem Physiotherapie und Übungen keine Besserung brachten, zum Glück im Feb 21 für die OP bei Herrn Dr. Görner entschieden, der den Kalk entfernt hat. Es hat dann noch (genau wie von ihm vorhergesagt) ca. 6 Monate gedauert und seitdem bin ich VOLLSTÄNDIG schmerzfrei und kann die Schulter wieder normal belasten.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MedCenter 360° Berlin-Steglitz

Ich kann Dr. Görner vorbehaltlos weiterempfehlen.
Aufklärung Top.
Zahlreiche alternativen, bevor es doch zur OP kam.
Bei Problemen, Schmerzen zB, habe ich immer zeitnahe einen Termin erhalten.
Auch das gesamte Team, immer freundlich und hilfsbreit.

Schulter Probleme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MedCenter 360° Berlin-Steglitz

Herzlichen Dank für ihre tolle Behandlung, Herr Dr. Görner
Durch seine Erfahrung konnte eine beabsichtigte Operation verhindert werden.
Ich hatte massive Schmerzen im Ellenbogen und das MRT zeigte auch eine Entzündung und degenerierte Bänder sowie Sehnen.
Aber sein Vorschlag zum EMTT sowie eine fachlich kompetente Physiotherapie waren dann die positive Erlösung von dem Schmerzen.
Auch bedanke ich mich für die freundlichen Mitarbeiter, die eine solche große Praxis am Laufen halten.

Operativer Eingriff verhindert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MedCenter 360° Berlin-Steglitz

Meine rechte Schulter hatte ein Problem (primär exogenes Impingment). Nach einigen Voruntersuchungen (Orthopäde bei mir vor Ort, Radiologie) landete ich schliesslich mittels Empfehlung bei Dr. Görner in Steglitz. Und das war gut so. Auch wenn die Beratungszeit knapp ist (viele Patienten) erhielt ich alle relevanten Informationen und Handlungsabläufe. Es ist alles sehr umfangreich gewesen, deswegen habe ich mir eine Mappe angelegt, um den Überblick nicht zu verlieren. Die OP selber findet im AOZ Reinickendorf statt, wo ich im Vorfeld auch noch das Narkosegespräch bei Dr.Hauffe hatte. Also, es waren alle, wirklich alle (grosser Dank an die netten Arzthelferinnen) sehr bemüht, mich nicht allzu lange warten zu lassen (kann manchmal etwas voll werden, Zeit mitbringen !) und mich mit den notwendigen Dokumenten zu versorgen. Die OP selber habe ich nicht mitbekommen (Vollnarkose), war aber nach ca. 1,5 h wieder gut beieinander. Ich hatte so gut wie keine Schmerzen. Jetzt 14 Tage später brauche ich eigentlich schon keine Pflaster mehr, die Nähte sind gezogen und ich absolviere 3 Wochen Physiotherapie (schwer zu bekommen im Moment, deswegen rate ich zeitig zu beantragen). Dr.Görner musste 3 Schnitte setzen, von denen jetzt nur noch ein paar blaue Flecken übrig sind, welche in Kürze auch vergehen. Probleme hatte ich eigentlich nur mit meiner Krankenkasse, die anfangs die Taxikosten nach der OP nicht übernehmen wollte. Mittels Widerspruch ging es dann aber auch.
Telefonisch kann es manchmal schwer sein, die Damen an der Rezeption zu erreichen, ich habe das dann mittels Email gelöst. Das geht schnell und wird auch abgerufen und bearbeitet.
Insgesamt bin ich sehr dankbar, auch unter Berücksichtigung der ganzen Pandemiesituation als Kassenpatient so zuvorkommend, professionell und immer mit einer Prise Humor behandelt worden zu sein. Ein Klasse Team.

jederzeit gerne wieder... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MedCenter 360° Berlin-Steglitz

Ich wurde im St Josepf Krankenhaus in Tempelhof von Dr. Görner am rechten Schultergelenk operiert.
Die Operation verlief sehr gut und ich bin mit dem Genesungsprozess wirklich äußerst zufrieden.

Dr. Görner hat seine Arbeit zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ich war bei ihm in den besten Händen. Dr. Görner ist wirklich ein sehr guter Facharzt und Operateur.
Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen und ich habe sein Können und Therapieren im Freundes- und Bekanntenkreis weiter empfohlen.

Hervorragender Arzt und Operateur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MedCenter 360° Berlin-Steglitz

In meiner Verzweifelung über plötzliche und starke Schulterschmerzen habe ich ganz kurzfristig einen Termin bei Dr. Görner erhalten. Ich hätte nicht gedacht, dass Dank seiner Hilfe die Schmerzen so schnell wieder in den Griff zu bekommen sind und auch die Ursachen dafür schnell und professionell beseitigt wurden, dafür meinen recht herzlichen Dank.
Die Behandlung war somit im Ergebnis sehr gut und erfolgreich.

Schnelle Hilfe bei Schulterbeschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MedCenter 360° Berlin-Steglitz

Dr Görner stellte eine exakte Diagnose, vergab eine genau passende und wirksame optimale Therapie. Ein sehr freundlicher und gewissenhaft arbeitender Arzt. Weiter so!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen