Wichmannstr. 7, Mitte, Berlin

Dr. med. Frank Thomas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Praxis Dr.med. Frank Thomas Facharzt für Orthopädie und Handchirurgie

Standort: Praxis Dr.med. Frank Thomas Facharzt für Orthopädie und Handchirurgie Ambulante Operation

Ich haben Dr Frank Thomas wegen eines Geschwulstes am Finger aufgesucht. Vom ersten Tag an wurde ich vom gesamten Team freundlich und kompetent betreut. Der Doktor hat mir detailliert erklärt was getan wird. Hat sich für meine Fragen die nötige Zeit genommen. Gestern war dann die OP. Trotzdem die Geschwulst den Nerv ummantelt hatte (die OP war also recht kompliziert), ist alles super verlaufen. Dafür ein herzliches Danke an Dr Frank Thomas und das gesamte Team. Auch die Kollegen bei den Spreedocs waren alle super freundlich und humorvoll. Der Kaffee war auch lecker ; )
Ich kann mit allerbesten Gewissen Dr Thomas weiterempfehlen und werde dies auch tun.

Standort: Praxis Dr.med. Frank Thomas Facharzt für Orthopädie und Handchirurgie

Diagnose CTS Links. Auf Empfehlung einer Kollegin ging ich in die Praxis. Auf den Termin habe ich 2 Wochen nur gewartet. Die Beratung war toll so das mir die Angst vor der OP auch genommen wurde. OP Zentrum super Nette Mitarbeiter und Ärzte. Direkt nach der OP konnte ich die ganze Nacht endlich schlafen. Heute nach der Nahtziehung binn ich so froh bei diesem Arzt gewesen zu sein. Die besten Empfehlung.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Thomas Facharzt für Orthopädie und Handchirurgie

Eine OP mit Vollnarkose ist immer mit Risiken behaftet. Bei diesem Arzt hatte ich keine Bedenken und bin froh, dass ich sie habe durchführen lassen.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und einfühlsam.
Auch, dass ich mit Naturheilverfahren (Akkupunktur) behandelt werden konnte, fand ich sehr ansprechend.

In diesen Arzt hatte ich Vertrauen, dass die OP geling • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Thomas Facharzt für Orthopädie und Handchirurgie

Die Fäden sind gezogen.Rückwärts betrachtet: Vor 13Tagen bei den Spreedocs/ Ambulante Klinik nach der OP aufgewacht. OP- Dauer 8min. Merke beim "einchecken", es gibt vor und nach mir weitere Patienten. Einen Tag davor Aufklärunggespräch/ Anästhesie. Vor 18Tagen: Vorstellen meiner Hand, in der Praxis von Herrn Dr. Thomas. Bin vorbereitet, habe EMG dabei: Ausgeprägtes CTS rechts, operative Sanierung wird empfolen.

Meine Hand in Sehr Gute Hände gegeben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Thomas Facharzt für Orthopädie und Handchirurgie

Die Praxis von Dr. Thomas hatte ich auf Grund vorangegangener Bewertungen bzgl. Arztqualifikation und Praxisorganisation (Telefonische Erreichbarbarkeit, Wartezeiten Termin/Praxis) für eine Zweitmeinung zu meinem Karpaltunnel-Syndrom ausgesucht.
Meine Erwartungen wurden durch die Realität noch übertroffen: umgehend telefonisch erreicht, kurzfristiger Termin, natürlich-freundliches Team, kurze Wartezeit in Praxis und ein kompetenter Facharzt,der verständliche Informationen und Behandlungsoptionen aufzeigt und bei dem man auch als Patient zu Wort kommen darf.
Alles war fast unwirklich angenehm und positiv, so dass ich mich für die OP durch Dr. Thomas entschieden hatte, die dann absolut erfolgreich verlief und den positiven Geamteindruck abrundete.
Vielen Dank an Dr. Thomas und sein Team!

Eine rundum vorbildliche Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Thomas Facharzt für Orthopädie und Handchirurgie

Dr. Thomas ist ein erfahrener Arzt und sehr kompetent. Er ist sachlich und ein super Chirurg. Dr. Thomas hat mein Karpaltumnelsyndrom an der rechten Hand chirurgisch Behandelt. Hatte keine Probleme und sofortige Besserung. Bekam einen schnellen Termin. Die Praxis ist sehr schön und modern. Das Praxisteam ist sehr, sehr nett. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und betreut. Habe meinen Arzt gefunden. Kann Dr. Thomas jedem Empfehlen. Danke an Dr. Thomas und Team.

Super Arzt und sehr freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Thomas Facharzt für Orthopädie und Handchirurgie

Vor 6 Wochen wurde mein schmerzhaftes Handgelenk operiert. Ich habe keine Beschwerden mehr und bin sehr zufrieden. Dr. Thomas ist sehr kompetent. Das Team war immerfreundlich und zuvorkommend. Schöne Praxis. Kaum Wartezeit. Einfach top.

Kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Thomas Facharzt für Orthopädie und Handchirurgie

DR Thomas hat meinen Springfinger und die Spinalkanalverengung meiner rechten Hand in einer OP erfolgreich operiert. Die Hand war kaum geschwollen und konnte bereits kurz nach der OP schmerzfrei gut bewegt werden. Die OP wurde in einer Tagesklinik bei kurzer Vollnarkose durchgeführt. Bin von dem Resultat total begeistert und kann ihn nur weiter empfehlen.

perfekte OP von Springfinger und Spinalkanalverengung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Thomas Facharzt für Orthopädie und Handchirurgie

Nachdem ich schon mehrere Orthopäden erfolglos aufgesucht hatte, wurde mir von einem Bekannten Dr. Thomas empfohlen. Hier wurden meine Hüftschmerzen endlich ernst genommen. Dr. Thomas hat mich kurz aber gründlich untersucht und sofort die richtige Diagnose gestellt. Durch die Therapie mit Krankengymnastik, Laser und Schuheinlagen bin ich endlich wieder schmerzfrei. Ein ganz großes Lob auch an das freundliche Team.
Ich kann Dr. Thomas nur empfehlen.

Der beste Orthopäde in Berlin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Thomas Facharzt für Orthopädie und Handchirurgie

Wir sind vor vier Monaten nach Berlin gezogen und versuchen uns die Ärzte im Umkreis zu suchen, so wie auch Dr. Thomas.

Mein Mann war schon besonders unzufrieden, er wurde trotz starker Knieschmerzen nur 30 Sekunden "behandelt", es gab keine konkrete Diagnose, nichts. Nur Schnerzmittel.
Nun dachte ich, vielleicht war mein Mann bloß mal wieder pingelig. Aber weit gefehlt. Dieser Arzt versucht zwar sehr freundlich zu sein, ist am Ende aber weniger bei der Sache als eine Verkaufskraft in einer Bahnhofsbäckerei.

Meine Schmerzender Rücken blieb unbehandelt. Ich war einige Tage später bei einem anderen Orthopäden, der mich wunderbar behandelt hat, vor allem interessiert daran war, herauszufinden was ich habe.

Sehr seltsamer Arzt, leider kann ich keine bessere Meinung hinterlassen, so ungerne ich dies auch tue.

Unfassbar seltsame Praxis und unfreundlicher Arzt - Keine Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert