Andere

Ein äusserst freundliches ,kompetentes Team, höfliche, gründliche Ärzte die sich Zeit nehmen. Respektvoller und wertschätzender Umgang trotz eines sehr vollen Wartezimmers.Negative Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Man ist hier in einer Arztpraxis und nicht beim Bäcker !

Termine können nur online gemacht werden, niemand ist telephonisch erreichbar, nach dem MRT muss ich zwei Monate auf die Besprechung des Ergebnisses warten und bin mit meinen Schmerzen allein gelassen.

Niemand beantwortet Anrufe, lange Wartezeit auf Anschlusstermine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Mir wurde schnell und effektiv geholfen.
Die Ärzte sind sehr nett und die Wartezeit war sehr gering.
Ich bevorzuge es nur noch zu dieser Praxis zu fahren
Die Praxis ist unkompliziert erreichbar ob mit der ÖVP oder mit dem Auto

Sehr nette und kompetente Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Praxis mag für junge Menschen mit klaren Symptomen wie einem Knochenbruch oder einer Verstauchung ideal sein, Für Menschen mit komplexeren Leiden, die sich chronifiziert haben, ist sie nicht zu empfehlen. Es wird dem Patienten kaum Zeit und Aufmerksamkeit gewidmet, da das Gespräch sogar bei offener Tür (!) stattfindet, was auch an der "cleveren" Einrichtung der Behandlungsräume liegt. In dieser Praxis gibt es nicht, wie sonst üblich, einen Tisch und einladende bzw. einfach nur bequeme Stühle für den Patienten, sondern oftmals nur die Liege. Der Arzt hat gar nicht erst einen Sitzplatz, er steht, für den Patienten im Profil zu bewundern, am PC, wo er Infos über diesen sucht, findet, ergänzt. Dass ich mich unter solchen Bedingungen gut behandelt bzw. gesehen fühle, gar mit Empathie bedacht, kann ich nicht behaupten.

Effizienz schlägt Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurze Wartezeiten, durchweg nettes & kompetentes Team. Nehmen sich Zeit alles zu erklären. Man bekommt schnell einen Termin & Folgetermin. Wissen, außerdem an wen sie in Spezialfällen weiterüberweisen müssen und kennen kompetente Fachärzte/ Physiotherapeuten, etc. in ganz Berlin. Bin froh, endlich einen guten Orthopäden gefunden zu haben.

Bester Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Mann und ich gehen bei allen orthopädischen Belangen seit vielen Jahren in die Praxis von Dr. Karnas und ihrem Team und wurden von verschiedenen ÄrztInnen behandelt. Wir haben ausschließlich äußerst positive Erfahrungen gemacht. Alle Mitarbeitenden sind stets freundlich, die Wartezeiten angemessen. Die ÄrztInnen überzeugen durch Fachkompetenz, Transparenz, sinnvolle Beratung auch mal 'outside the box'.
Ich habe einer Bekannten, die bei einem anderen Orthopäden ein Problem hatte sich für oder gegen eine bestimmte Behandlung zu entscheiden, die Praxis empfohlen. Sie kam begeistert und erleichtert von diesem Arztbesuch zurück, hat sich sehr gut beraten gefühlt und einen unnötigen Eingriff und die damit verbundenen Kosten verhindern können.
Ein großes Dankeschön an das gesamte Team!

Dr. Karnas & Team sind uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- kompetent - gründlich - freundlich, außerdem wird auf die coronabedingten Hygieneregeln geachtet -
ich werde auf jeden Fall wieder zu Frau Dr. Karnas gehen, sollte ich überhaupt wieder Beschwerden haben.

kompetent - gründlich - freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wählte diese Praxis,aufgrund der positiven Berichte auf Jameda und da ich als Frau zu einer weiblichen Ärztin wollte. Ich nahm trotz Verletzung, eine zweimonatige Wartezeit für einen Termin in Kauf. Telefonisch ist es unmöglich einen Termin zu vereinbaren und das obwohl drei Empfangsmitarbeiter an der Rezeption saßen. Man ist gezwungen online einen Termin zu vereinbaren.
Als ich an der Praxis angekommen war, standen mehrere Patienten vor der Haustüre, im Hausflur und das trotz Termin. Ich fragte wieso sie nicht reingehen, sie antworteten man würde reingelassen.Ich entschied mich zu klingeln und alle Patienten durften rein.
Die erste Frage am Empfang lautete nicht "herzlich willkommen", sondern "was machen sie beruflich". Der Name wurde ja schon an der Tür abgefragt und der Termin kontrolliert.
Gut dachte ich, ich bin in der Hoffnung da eine kompete Arztin zu treffen.
Ich wurde dann sehr zügig aufgerufen, und kam in ein Zimmer und wartete. Es gibt mehrere Behandlungszimmer in denen die Ärztin, alle Patienten nach und nach abarbeitet.
Die Behandlung lief wie folgt, Frau Karnas stellte sich vor, ich schilderte ihr in zwei Sätzen meine Beschwerden, dann musste ich mich hinlegen, sie drehte einmal das Gelenk und die Arzthelferin sollte eine Überweisung schreiben. Das wars. Es ging so schnell, dass selbst die Arzthelferin eine falsche Diagnose MRT auf die Überweisung schrieb. Da hatte ich meine Überweisung und Empfehlung für die nächste Radiologie bereits in der Hand. Schließlich fragte die Arzthelferin noch einmal nach, da war die Ärztin bereits woanders. Ich wurde wieder im Warteraum platziert und bekam schließlich eine andere Überweisung.
Als ich aus der Praxis raus kam war mir zum Weinen zumute und später floßen auch Tränen.
In der ersten empfohlenen Radiologie, die auch nicht telefonisch, sondern nur online erreichbar ist, boten sie dann nicht einmal die Behandlung (war ja kein MRT mehr) der korrigierten Überweisung an.

Keine Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Karnas ist ausgesprochen emphatisch und unglaublich kinderlieb. Mein Sohn hatte ein gebrochenes Handgelenk und wir mussten kaum warten und wurden sofort kompetent betreut.
Jederzeit gerne wieder. Auch das Praxisteam ist super organisiert und sehr kinderfreundlich.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

selten eine so gut organisierte Praxis erlebt und obwohl es eine Durchgangsarztpraxis ist mit viel Freundlichkeit und Verständlis für persönliche Belange, fühl mich gut aufgehoben, nur zu empfehlen

super organisierte Praxis, Ärztin kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert