Dr. med. Karsten Holland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Orthopaedicum Spandau Dres. Karsten Holland und Anja Sabine Großmann

Standort: Orthopaedicum Spandau Dres. Karsten Holland und Anja Sabine Großmann Andere

Termine sind frühestens in 6 Wochen zu bekommen. In einer laufenden Behandlung ist das nicht machbar. Wenn man dann mal bei Dr. Holland ist, ist alles super, aber der Weg dahin ist lang....

Standort: Orthopaedicum Spandau Dres. Karsten Holland und Anja Sabine Großmann

Sehr gut....Die Wartezeit ist sehr Kurz...Beim Doktor selber wird man nicht nur gut behandelt...sondern auch gut beraten und informiert was man noch tun kann...

Fachliche Kompentenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopaedicum Spandau Dres. Karsten Holland und Anja Sabine Großmann

Bin vor zwei Wochen mit sehr starken Schmerzen als Akutpatient zum ersten mal in die Praxis gekommen. Die Praxis scheint sehr gut besucht zu sein, eine gewisse Wartezeit daher wohl unvermeidbar. Diese nimmt man allerdings wegen der überaus guten und sehr fürsorglichen Behandlung gerne in Kauf. Ein ganz grosses Lob und Dank an Herrn Dr. Holland und das gesamte sehr freundliche Personal, das war (trotz der Umstände) ein sehr schönes und vorbildliches Praxiserlebnis. LG MD

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopaedicum Spandau Dres. Karsten Holland und Anja Sabine Großmann

Die Ärzte sind super nett und kompetent, allerdings sollten sie dringend etwas gegen den unverschämten, frechen Ton am Counter unternehmen. Da können die Ärzte noch so hervorragend sein, schlechtes Benehmen der Angestellten tolerieren Patienten nicht und stimmen mit den Füßen ab. Hat sich schon mancher Arzt gewundert, warum er plötzlich Patientenrückgang verzeichnet.

Die Ärzte sind super nett und kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopaedicum Spandau Dres. Karsten Holland und Anja Sabine Großmann

Wir waren in 8 Uhr in der Praxis und haben 3 stunden warten müssen . Ganze 10 min. hat die Behandlung gedauert !!! Eine Frechheit!!! Einen Termin gibt es nicht oder nur begrenzt!!! Sowas kann man sich nicht gefallen lassen. Schon gar nicht wenn mann seit drei Wochen krankgeschrieben bei dem selben Arzt ist . Da ist ein Termin ja wohl das mindeste . Keine weiter Empfehlung möglich. Sehr zickige Empfangsdamen, ja schon hochnäsig. Von uns nur ein ungenügend. Schmerzpatient ein Fremdwort !!!!!

3 stunden wartezeit wegen 10 min. BEHANDLUNG • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopaedicum Spandau Dres. Karsten Holland und Anja Sabine Großmann

Ich kam mit Schmerzen in der Schulter und konnte kaum den Arm bewegen. Die Wartezeit betrug über 1 Stunde, die Behandlungszeit 5 Minuten. Es wurde nur kurz geguckt, drei Mal gedrückt und Schmerzmittel verschrieben. Ich habe mich weder ernst genommen gefühlt, noch gut aufhoben. Dr. Holland wirkte sehr kurz angebunden und sprach kaum mit mir. Auf Fragen meinerseits reagierte er genervt und antworte nur das nötigste. Die Ursache für die Schmerzen wurde nicht ergründet, die Tabletten werden es wohl richten. Ich suche mir einen anderen Arzt, bei dem ich nicht das Gefühl habe auf einem Fließband zu stehen.

Keine gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopaedicum Spandau Dres. Karsten Holland und Anja Sabine Großmann

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem gesamten Team.

Kompetenter Arzt, sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopaedicum Spandau Dres. Karsten Holland und Anja Sabine Großmann

Ich war zum ersten mal in dieser Praxis und bei Herrn Rosin mit Beschwerden in der Schulter und der Wirbelsäule. Das war ein Witz! Wegen der Schulter wurde mein Arm einmal nach oben und unten bewegt und das wars. Die Wirbelsäule würde man sich dann beim nächsten mal ansehen. Der Termin war dann 3 Wochen später. Mein Hinweis, dass ich schmerzen hätte, interessierte nicht. Die Assistentin von Herrn Rosin war sehr rigide und hatte eindeutig das sagen. Wenn ich zum ersten mal in eine Praxis komme, war ich es bisher so gewohnt gewesen, dass der Arzt sich erst einmal meinen Körper insgesamt ansah. Also die ganze Wirbelsäule und die großen Gelenke und auch einige Fragen gestellt wurden. Untersuchung passierte gar nicht, Fragen wurden kaum gestellt. Die ganze Behandlung bestand daraus, dass ich Schmerztabletten verschrieben bekommen habe! Das war wirklich die schlechsteste Erfahrung die ich jemals bei einem Orthopäden gemacht habe und ich habe durch viele Umzüge einige kennengelernt. Nie wieder Praxis Dr. Holland!

Keine gute Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopaedicum Spandau Dres. Karsten Holland und Anja Sabine Großmann

Beim ersten Kontakt ohne Termin alles ok.sehr freundlich und schnell ohne Termin früh.
Bei zweiten Kontakt am Nachmittag ein paar Tage später mit dollen Schmerzen in der rechten Schulter
Würde ich abgewiesen mit dem Wortlaut...solle am Donnerstag früh wiederkommen am Nachmittag nimmt der Doc keine Schmerz Patienten ran.
So etwas geht gar nicht!!!
Wo bleibt der Eid vom Arzt??? Konsrquenz: erste Diagnose falsche! Jetzt muss op her laut neuem Arzt!
Beschwerde über Ärzte Kammer läuft!

Erster Kontakt und zweiter Kontakt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopaedicum Spandau Dres. Karsten Holland und Anja Sabine Großmann

Termine können online gemacht Und ich werde in der Praxis sehr gut angenommen

Termine Behandlung sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert