Praxis

Dr. med. Michael Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 921..... Nummer anzeigen
030 41..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Spezieller orthopädischer Chirurg

119 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Sporthopaedicum Berlin

Durch die Unfallkasse hier gelandet. Ein super nettes Team fi de nicht nur ich, sondern auch mein Sohn, der hier in guten Händen ist. Auf eine nette kumpelhafte Art wird ihm jegliche Notwendigkeit/Maßnahme erklärt.

Kompetent und auf Jugendliche super eingehend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Standort: MVZ Sporthopaedicum Berlin

Nach vielen vorhergegangenen Knie OPs (Meniskusresektionen - ca.6!) war ich bei Dr. Wagner in den besten Händen. Er führte die OP selber durch und heute kann ich sagen zum Glück bin ich bei Ihm gewesen!!
Nach ca. 7 Jahren Dauerschmerzen und besagten OPs bin ich jetzt Schmerzfrei. Es ist ein super neues Lebensgefühl und ich danke Dr. Wagner sehr dafür.
Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung und Aufklärung war Topp und ich habe nicht das Gefühl gehabt bei einem Durchgangsarzt zu sitzen. Ich habe die volle Aufmerksamkeit und Zeit bekommen, die ich brauchte.

Ein kleines Minus gibt es für die sehr langen Wartezeiten für einen Termin aber das ist bei diesen Ärzten in der Praxis kein Wunder, viele wollen dort hin. Die nehme ich jedoch jeder Zeit in Kauf.

Erfolgreiche Umstellungsosteotomie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Sporthopaedicum Berlin

Ich habe mich bei Dr.Wagner in sichern und kompetenten Hände gefühlt .Die OP Aufklärung ,der Ablauf sowie die Operation sind exzellent verlaufen . Terminvergabe lief einwandfrei.

Kreuzband OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Sporthopaedicum Berlin

Auf Empfehlung hatte ich mich an das Sporthopädicum in Berlin mit meinen Knie-Beschwerden gewandt. Herr Dr. med. Wagner hatte schnell mein Problem erkannt und eine Behandlungsmethode empfohlen die mich von meinen Beschwerden befreite. Die stets vertrauensvollen aber auch pragmatischen Beratungsgespräch vor der OP, sowie die Nachbetreuung bis zum Abschluss der Behandlung im Dezember diesen Jahres waren ausgezeichnet. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis nach der OP mehr als zufrieden.
Ein großer Vorteil des Sporthopädicum in Berlin ist es, dass die Zusammenarbeit mit der Radiologie, MRT, CT) hervorragend organisiert ist, ein eigener OP-Bereich vorhanden ist, das Personal abgestimmt und freundlich arbeitet und die Termine bedarfsgerecht vergeben werden.
Vielen Dank Herrn Dr. Wagner und vielen Dank ans Team Sporthopädicum in Berlin.

Knie - OP, Achskorektur durch Osteotomie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Sporthopaedicum Berlin

Lieber Dr. Wagner,
vorab...vielen, lieben Dank!

KW3 2020 (14.01.): OP Termin, ambulant im Sporthopädicum
KW4, Knie fast abgeschwollen, 75% Belastung an UA-Stützen, leichtes Training Streckung, Beugung, Muskulatur, Ergometer 20min tägl
KW5, noch leichte Schwellung, 100% Belastung an UA-Stützen, leichtes Training der Streckung, Beugung, Muskulatur, Ergometer 30min tägl.
KW5-12, Kraft, Koordination, Teraband, Airpad usw, Ergometer 40min tägl
KW 13 Hurra - 1. langsamer und lockerer Waldlauf (5km) - keine Schmerzen, fester Tritt, weiter wie bisher
KW14 - 16 Bissel zu viel gemacht, das Knie ist fest / verspannt, leichtes Seilspringen und Physio hilft
ab KW17 es läuft super, mal ein leichtes Zwicken im Knie, aber Waldläufe von 1h sind kein Problem, und immer schön dehnen, massieren, ausstreichen usw - Das Knie hält...aber schön cool bleiben, und sachte steigern...das Knie ist schon fast 50 Jahre alt

ca KW40-2020 1. leichtes Boxtraining absolviert - alles schön....heute ca 100 Boxtrainings und x-Waldläufe später hält alles wie versprochen :-).

Dr. Wagner - Sie sind ein Held!

Plastik des vorderen Kreuzbandes + Korbhenkelriss des Innenmeniskus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Sporthopaedicum Berlin

Nach einer sehr oberflächlichen Untersuchung kam die Aussage keine Knie-OP notwendig.
Inzwischen zum Glück sehr gründlichen Arzt gefunden, der die OP durchgeführt hat. Eine konservative Therapie wäre nicht möglich gewesen. Meniskusteilresektion; Plicaresektion, Synovektomie durchgeführt. Ich kann leider keine gute Bewertung abgeben.

Oberflächlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Sporthopaedicum Berlin

Mein Knie wurde von Herrn Dr. Wagner operiert. Soweit bin ich sehr glücklich und dankbar, dass er sich dem etwas komplizierteren Fall bei mir angenommen hat und Nägel sowie freie Gelenkkörper entfernen konnte. Zeitgleich hat er auch noch meine Beinachse korrigiert, ich freue mich sehr, dass er alles auf einmal geschafft hat.

Menschlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Sporthopaedicum Berlin

Hallo

Dr. Wagner, nochmals vielen lieben Dank für ihre gute Bemühungen meines Knies,und die Zeit die sich genommen haben ,war nicht immer einfach,aber das was ging haben wir gemacht,,,
Ich hoffe doch das ich im Leben weiter kommen ,nach einer achsumstellung im linken Knie und im laterale z Plastik keine bessere verbesserung im Sicht,leider quält es mich immer noch so ,.

Trotzdem vielen Dank für ihre Hilfe,weiter so

Helfen sie viele Leute weiter ,sind sind ein guter Arzt,

Mfg

Immer freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Sporthopaedicum Berlin

Ich kenne Dr. Wagner jetzt schon seit ein paar Jahren und ich kann wirklich mit gutem Gewissen sagen, dass ich jedem, der Kniebeschwerden hat (und dessen Beschwerden Dr. Wagner behandeln kann), diesen Arzt empfehlen kann. Ich musste aufgrund einer Patella Luxation mit anschließendem Knorpelschaden den Leistungssport aufgeben. Die Verletzung erlitt ich 2015. Danach lernte ich in den letzten 4 Jahren viele verschiedene Ärzte auf diesem Gebiet kennen. Ingesamt hatte ich 4 Ops, von denen Dr Wagner die letzten 2 durchführte.

Er ist ein ganz besonderer Arzt. Immer sehr cool und lustig drauf. Natürlich sind wir alle menschlich und man kann nicht jeden Tag super drauf sein, aber Herr Wagner schafft es immer professionell zu bleiben und dabei auch noch einen lockeren Spruch auf den Lippen zu haben. Er ist zudem immer sehr ehrlich zu mir gewesen..Hat mit mir intensiv gesprochen: Risiken abgeklärt, Alternativen besprochen, Schmerzen im Alltag und beim Sport hinterfragt und was für alle Frauen wahrscheinlich besonders wichtig ist, auch über Narbenbildung etc. gesprochen.
Vor den Ops war er auch immer sehr persönlich und freundlich was ihn meiner Meinung nach wirklich sehr herausstechen lässt.

Man fühlt sich von ihm immer sehr ernst genommen. Wenn ich selbst auch nicht mehr wusste, warum meine Schmerzen nicht weniger wurden und ich echt ziemlich verzweifelt war zwischendurch, weil ich unbedingt wieder Sport machen wollte, war er stets sehr aufmunternd und positiv, gleichzeitig aber auch ehrlich, was mir besonders wichtig ist. Seine Arzthelferinnen sind auch Top! Daumen hoch!

"Bester Kniespezialist, den ich kenne" • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Sporthopaedicum Berlin

Kurze Vorgeschichte: War wegen meinem Kreuzbandriss in Behandlung und jetzt aktuell wegen einem Innenbandriss im Knie.
Am 22.6.19 war der Unfall, am 24.6.19 bei Herr Wagner zur Untersuchung, mit MRT und Röntgen und am 25.6.19 direkt operiert und ich bin kein Privatpatient! Sonst sehr kompetente Beratung und auch ehrliche Einschätzung der Möglichkeiten!
Kann ich nur jedem empfehlen, der Probleme am Knie hat!

Kompetente und ehrliche Meinung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen