Praxen (2)

Orthopäd. Privat-Praxis Dr.med. Oleg Surminski Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Zeltinger Str. 3, Frohnau, Berlin

Dr. med. Oleg Surminski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 406..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Dr.med. Oleg Surminski Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Danziger Str. 64, Mitte, Berlin

Dr. med. Oleg Surminski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 443..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Oleg Surminski?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Physikalische Therapie & Balneologie

20 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Orthopäd. Privat-Praxis Dr.med. Oleg Surminski Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Falsche Behandlung . Dafür aber mit einer hohen Rechnung.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Orthopäd. Privat-Praxis Dr.med. Oleg Surminski Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Seit Jahren Patientin mit immer wieder neu entstandenen Beschwerden/starken Schmerzen (Bandscheibe, Schulter/Nacken, Knie, Hüfte). Immer wieder schmerzfrei nach angemessener Zeit "entlassen" - nach entsprechender Behandlung (zusätzlich Akkupunktur und Physiotherapie).
Das ganze Team ist sehr nett und fürsorglich - auch die Physiotherapeutin ist einfach spitze!

Standort: Orthopäd. Privat-Praxis Dr.med. Oleg Surminski Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Meine Frau hatte für mich einen Termin bei Herrn Surminski vereinbart, da der "Stammorthopäde" der Familie im Urlaub war. Hätten wir die Bewertungen auf Jameda zuvor gelesen, wäre mir ein Negativerlebnis erspart geblieben.

Hinsichtlich meiner Beschwerden im Hüftgelenk erfolgte zunächste eine recht umfangreiche Untersuchung. Im Anschluss konnte Herr Surminski keine kompetente Zusammenfassung der vorläufigen Erkenntnisse abgeben. Ich selbst war noch nicht oft bei Orthopäden, habe aber unsere Kinder manchmal zu Orthopädieterminen begleitet. Ich hatte bislang noch nicht erlebt, dass ein Orthopäde so wenig Erkenntnisse beitragen kann.

Für mich hatte sich daraus der deutliche Eindruck mangelnder Kompetenz seitens Herrn Surminski ergeben. Dieser Eindruck sollte sich im weiteren Verlauf als objektiv richtig herausstellen.

Da ich kein Vertrauen in S. gewonnen hatte, habe ich wegen der Beschwerden im Hüftgelenk einen anderen Arzt konsultiert. Im direkten Vergleich bestätigte sich mein Eindruck: Der andere Arzt stellte nach einer maximal 2-minütigen Untersuchung fest, dass die Ursache der Beschwerden keine Coxarthrose sein kann. Dieser Befund bestätigte sich bei der nachfolgenden MRT-Untersuchung. Auf der Rechnung von Herrn Surminski ist hingegen der Verdacht auf Coxarthrose dokumentiert.

Für mich folgt daraus: Die von Herrn Surminski durchgeführten Untersuchungsschritte dienten offenkundig zum Teil lediglich dem Zweck, möglichst viele Positionen laut GOÄ zu sammeln. Sein Abrechnungsverhalten ist vermutlich nicht strafbar, aber unseriös. Der andere Arzt konnte binnen 2 Minuten eine korrekte Diagnose stellen. Herr Surminski hat eine gut halbstündige Untersuchung ohne Erfolg durchgeführt und damit seine mangelnde Kompetenz unter Beweis gestellt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nachweislich inkompetent und unseriös • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Standort: Orthopäd. Privat-Praxis Dr.med. Oleg Surminski Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Sehr erfolgreiche Behandlung meines Bandscheibenvorfalls mittels PRT mit Nachkontrolle und Physiotherapie durch die sehr engagierte Physiotherapeutin.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopäd. Privat-Praxis Dr.med. Oleg Surminski Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Arzt gab mir den Eindruck, als sei mein 47jähriger Körper (der insgesamt noch sehr gut funktioniert) letzter Schrotthaufen. Verwendet gerne lateinische Fachbegriffe, erklärte diese auf Nachfrage eher widerwillig. Empfiehlt teure Therapie in angeschlossener Praxis. Gesamteindruck: Arzt dramatisiert Beschwerden und verunsichert Patienten gern, um sie für teure Therapie empfänglich zu machen.
Habe Therapie nicht wahrgenommen und anderen Arzt aufgesucht: „2 Wochen Ruhe ausreichend!“ Stimmt!

Unfreundlich, einschüchternd, erscheint sehr profitgetrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopäd. Privat-Praxis Dr.med. Oleg Surminski Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Kompetent aber sehr viel Dollarzeichen in den Augen

Arzt gewöhnungsbedürftig Personal sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Orthopäd. Privat-Praxis Dr.med. Oleg Surminski Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Als jahrelanger Patient in dieser Praxis ist es mir heute ein Bedürfnis, endlich mal eine Bewertung abzugeben. Dr. Surminski praktiziert augenscheinlich auf einem sehr hohem Qualitätsstandard mit hohem Sachverstand. Dabei ist er nicht nur nett und freundlich. Nein auch direkt und eindringlich ansprechend, wenn es (so bei mir) um die Ursachen geht. Um was es auch ging, nach eingehender Ursachenforschung wurde ein Lösungsweg besprochen und dann kompetent ausgeführt. Bei dieser Arbeit wird Dr. Surminski sehr gut von einem netten und freundlichen Team unterstützt. Da es nicht immer einfach ist einen Termin zu bekommen, muß man davon ausgehen, dass nicht nur ich mich in dieser Praxis sehr wohl und sehr gut behandelt fühle.
Diese Meinung teilen auch meine Tochter und meine 2 Enkel, die auch Fans von Dr. Surminski und seinem Team sind. Auch wie hier mit Kindern umgegangen wird, ist beispielgebend.

Super Orthopäde mit supernettem Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopäd. Privat-Praxis Dr.med. Oleg Surminski Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Untersuchungen und Beratung gut. Arzt treibt sehr viel Aufwand und rechnet entsprechend ab. Zahlreiche Positionen wurden immer wieder von privater KV beanstandet. Nicht alles ist immer sinnvoll.
Personal z.T. unfreundlich und zickig, wechselt häufig.

Guter Facharzt aber sehr aufwändig und gewinnorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopäd. Privat-Praxis Dr.med. Oleg Surminski Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich empfehle jedem sich vor Beginn der Behandlung über die Gesamtkosten, also einschließlich Infiltrationen, Kalt und Heißpackungen, Schutzlaken etc. aufklären zu lassen.

Erfolglose Stosswellentherapie, sehr gewinnorientierte Privatpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Orthopäd. Privat-Praxis Dr.med. Oleg Surminski Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Der Arzt ist sehr kompetent und fachlich auf dem neuesten Stand. Hier wird sich Zeit genommen, das Krankheitsbild erläutert und die Behandlungsmöglichkeitem erläutert. Er wendet Alternative Methoden sicher an und kann sehr gut spritzen. Das Praxisteam ist ebenfalls voll auf der Höhe und sehr freundlich. Ich habe mich vom ersten Moment sehr gut aufgehoben gefühlt.

Super kompetenter Arzt und super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen