Dr. med. Peter Mark bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Mark?

Standort: OZS Orthopäd. Zentrum Spreebogen Dres. Mark , Frauenschuh Kleihues und Fidan

Kompetent in der Analyse und einleitenden Therapie. Empathiefähig, Freundlich, nimmt sich Zeit. Man hat nicht den Eindruck, dass er von einem Patienten zum anderen jagen muss.

Kompetent, sachlich und gut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

schnell und präzise in der Analyse optimal in der Therapie
wo Notarzt und Krankenhaus versagten hatte er sie richtige Analyse
über Jahre eine große Hilfe
Danke

perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich hatte am 09.04 eine Ambulante OP bei Dr. Mark in der Westklinik Dahlem (Hallux Valgus).
Die Op ist optimal verlaufen. Er hat sich vor und auch nach der OP sehr gekümmert was für mich sehr wichtig war bzw ist.
Er ist ein sehr sehr kompetenter Dr!
Egal was man für Beschwerden hat, er hat immer eine Lösung parat. Man fühlt sich als Patient bei ihm sehr gut aufgehoben. Danke Dr Mark, dass es sie gibt und danke, dass Sie ihre Arbeit mit solch einer Sorgfalt durchführen.
I

Bester Dr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich muss sagen, ich kenne die Praxis bzw 2 der Ärzte seit Jahrzehnten und bin auch jetzt jedes Mal wieder sehr angetan, wie Dr. Mark und das gesamte Team alles im Griff haben, auch wenn noch so viele Patienten behandelt werden wollen. Man wartet nie wirklich lange und auch gerade jetzt mit Covid-19 ist alles sehr gut organisiert. Ich brauche 1 Stunde, um in diese Praxis zu kommen, aber die Anreise nehme ich gerne in Kauf, weil ich weiß, es wird mir auf jeden Fall geholfen!

Nirgendwo anders gehe ich mehr hin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Mark ist sehr engagiert und erfahren. Nach der Operation und vor der Entlassung aus der Belegklinik besucht er seine Patienten mehrmals - und dies auch bei Kassenpatienten.

Hüftoperation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Mark ist ganz sicher einer der besten Spezialisten für Knie-Operationen. Seine analytische und präzise Diagnostik und seine präzise Arbeit als Operateur sind hervorragend.
Ich finde sehr positiv, dass Dr. Mark alle Fakten klar und deutlich adressiert und man als Patient ein vollständiges Bild erhält.

Höchste Professionalität und Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das erste Mal bei ihm, nachdem ich diverse Ärzte mit meinem Problem bereits abgeklappert habe. Er nimmt sich sehr viel Zeit bei der Untersuchung und gibt sich viel Mühe bei der Erklärung der Diagnose. Er arbeitet strukturiert und macht einen sehr sicheren Eindruck, sodass er mir Vertrauen gibt.
Ich denke ich habe endlich meinen Orthopäden, zwar spät aber besser als nie gefunden!

Kompetenter, freundlicher und aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Terminvergabe. Kurze Wartezeit. Praxis macht einen geordneten, seriösen Eindruck. Personal allesamt sehr freundlich. Angenehmer Arztkontakt. Gezielte Beratung und Behandlung.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Mark hat die OP an meiner Hüfte erfolgreich durchgeführt.Nach ca. 6 Wochen konnte ich ohne Gehhilfen laufen. Ich habe wieder neuen Lebensmut und kann meinen Alltag meistern. Schmerzen habe ich nur gelegentlich, so dass ich nur ab und zu Schmerztabletten nehmen muss.

Kompenter Arzt und guter Operateur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Mark ist kompetent, routiniert und wahnsinnig gut, er schafft es einen innerhalb kurzer Zeit zu behandeln ohne jegliche Hektik und erkennt innerhalb kurzer Zeit die vorhandenen Diagnosen, ich bin einfach nur begeistert

Ein Arzt, der sein Werk versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben