Praxis

Dr. med. Rex Lehnigk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 684..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Pasteurstr. 5, Berlin

Praxis Dr.med. Rex Lehnigk Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Andere Leistungen


Pasteurstr. 5, Berlin

Praxis Dr.med. Rex Lehnigk Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie



Pasteurstr. 5, Berlin

Praxis Dr.med. Rex Lehnigk Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie



Pasteurstr. 5, Berlin

Praxis Dr.med. Rex Lehnigk Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie



Pasteurstr. 5, Berlin

Praxis Dr.med. Rex Lehnigk Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Über mich

Behandelte Erkrankungen

63 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Rex Lehnigk Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Als Ausländer, der kürzlich nach Berlin gezogen ist, war meine Erfahrung mit Dr. Lehnigk negativ: Ich fragte ihn, ob ich mit ihm Englisch sprechen könne, und er fragte mich, ob ich Tourist sei, und antwortete dann, wenn ich kein Tourist sei Als Tourist sollten wir Deutsch sprechen. Ich war sprachlos. Nach einer zweiminütigen Untersuchung meines verletzten Fußes (ich konnte nicht laufen) wurde ich zu einer Röntgenaufnahme in ein Gebäude geschickt, das ich mit der Straßenbahn erreichen und eine Stunde später für eine Nachuntersuchung zurückkommen musste. Ich bekam einen Termin für 8:00 Uhr, wurde aber nach fast 5 Stunden untersucht. Ich habe beschlossen, nicht mehr zu diesem Arzt zu gehen. Stattdessen ging ich zur Notaufnahme, wo ich sehr professionell und freundlich behandelt wurde. Nicht empfohlen.

Standort: Praxis Dr.med. Rex Lehnigk Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Sportmedizinische Untersuchung

Ich habe mir im Oktober 2022 das vordere Kreuzband, das Innenband und den Außenmeniskus gerissen. Natürlich beim Fußball ;) Bei so einer großen Verletzung macht man sich natürlich schon Gedanken, wann und vor allem von wem man sich operieren lässt. Jeder aus meiner Region (Spreewald) hat mir Rex Lehnigk empfohlen. Fußballkollegen und selbst mein Schwiegervater wurden von ihm behandelt und operiert.

Also bat ich per Email um einen Termin und wurde innerhalb von einer halben Stunde zurückgerufen, um als Patient vorstellig zu werden. Schnell begriff ich warum Dr. Lehnigk mir empfohlen wurde. Kompetent und gleichzeitig ist er eine coole Socke. Nah am Menschen und was mir besonders positiv aufgefallen ist. Er nimmt sich wirklich Zeit für einen.

Da eine OP unausweichlich schien, vorordnete er bis dahin pausenlos Physiotherapie und sämtliche Helferlein, um mich und mein Knie optimal auf die OP vorzubereiten. Heute wurde ich von Dr. Lehnigk erfolgreich ambulant operiert und freue mich sehr, das ich bei diesem Arzt in Behandlung bin :)

Seine Praxis ist sehr modern gestaltet und sein junges Team ist sehr nett. Diese Praxis ist absolut zu empfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Rex Lehnigk Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ein sehr engagiertes, aufmerksames und freundliches Praxisteam. Mit einem erstaunlich schnellen Heilungserfolg bei mir, ganz ohne OP. Ein großes Dankeschön!

kompetent und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Rex Lehnigk Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin seit fast 10 Jahren schon Patientin bei Dr. Lehnigk. Erst nach physiotherapeutischer Behndlung ubd als es gar nicht mehr ging, operierte Dr. Lehnigk meine Hüfte persönlich. Ich fühlte mich danach wie neu geboren.
Als ich dann einen Unfall hatte und mir eine Schulterluxation zuzog, behandelte er mich mit viel Geduld und alternativen Heilmethoden. Immer wieder muntert er mich durch sein Strahlen auf und spornt mich an, auch meinen eigenen Beitrag zu meiner Genesung zu leisten.
Ich fühle mich bei Dr. Lehnigk und seinem Team immer wieder freundlich, geduldig, kompetent und einfühlsam aufgehoben und habe ihn auch schon weiter empfohlen.

immer kompetent, geduldig und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Rex Lehnigk Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

den Herrn Dr. Lehnigk bin ich sehr zufrieden aber mit den anderen Arzt leider nicht. er ging nicht so wirklich auf mein Problem ein. Leider bin ich schon ewig nicht mehr bei Dr. Lehnigk ran gekommen schade.

Arztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Rex Lehnigk Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich war in der Akutsprechstunde der Praxis. Selbstverständlich habe ich Wartezeit mitgebracht. Nach einer gefühlten Ewigkeit und steigernden Schmerzen musste ich leider feststellen dass all die Patienten die nach mir die Praxis betraten, VOR mir drangenommen wurden. Nach 2 Stunden Wartezeit wurde erneut ein Patient aufgerufen der weit nach mir dort war .
Ich fragte die Anmeldung wann ich denn wohl dran sei...ich bekam nur als Antwort „sie sind ja kein OP-Patient“. Super nett,danke !!

Guter Arzt aber Achtung !! Ewig Wartezeit wenn man keine OP bislang hatte !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Rex Lehnigk Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Rex Lehnigk ist ein hervorragender und erfahrener Arzt.
Er ist sehr geduldig, mit jungen, aber auch älteren Patienten.
Sein Team ist sehr jung und alle sind super nett.
Man kann sich mit allen über die bestehenden Krankheiten, aber auch über anderes unterhalten.
Sie sind sehr geduldig und haben immer ein Lächeln auf den Lippen.
Das kann man von sehr vielen Patienten leider nicht sagen.
Die Wartebereiche sind oft sehr voll, sodass es auch mal zu längeren Wartezeiten kommen kann.
Das sollte man als Patient auch akzeptieren, ohne das Personal gleich unfreundlich zu konfrontieren.
Es geben sich immer alle die größte Mühe, Wartezeiten so gering wie möglich zu halten.
Vielen Dank an Dr. Lehnigk und sein junges und engagiertes Team.

Ein Dankeschön an Dr. Rex Lehnigk und sein juges, nettes und engagiertes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Rex Lehnigk Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Sehr guter fachlicher Orthopäde und Chirurg. Sehr kompetent.
Moderne Technik zur Behandlung.
Sehr nett und msehr gutes Vertauenverhältnis.

Sehr guter frachlicher Orthopäde und Unfallchirurg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Rex Lehnigk Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin schon seit einigen Jahren Dauerpatientin bei Herrn Dr. Lehnigk.
Während dieser Zeit ist für mich Herr Dr. Lehnigk ein Arzt des Vertrauens geworden.
Er zeichnet sich vor allem durch eine hohes medizinisches Fachwissen und durch sein Verständnis für den Gesundheitszustand seiner Patienten aus.
Sein immer freundliches Wesen, seine Zeit, die er sich für seine Patienten nimmt und seine stets unterstützende Beratung und Betreuung haben ihn für mich zu einem nicht ersetzbaren Mediziner
gemacht. Dafür gilt ihm und seinen stets freundlichen Mitarbeiterinnen mein Dank und meine Anerkennung.
Gern kann ich diese Orthopraxis anderen Patienten weiter empfehlen.

Danke, Herr Dr. Lehnigk • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Rex Lehnigk Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Habe zu Ärzten in der Regel nicht viel Vertrauen aber bei Dr. Lehnigk ist es nicht so, denn zu ihm
habe ich volles Vertrauen.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen