Dr. med. Sefer Fidan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Clayallee 225 b, Berlin

Westklinik Dahlem

Alt-Moabit 90 b, Berlin

OZS Orthopäd. Zentrum Spreebogen Dres. Mark , Frauenschuh Kleihues und Fidan

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: OZS Orthopäd. Zentrum Spreebogen Dres. Mark , Frauenschuh Kleihues und Fidan Andere

Mitte 10/2023 hat Dr. Fidan mir eine Hüftgelenkprothese eingesetzt - ich bin mit seiner Arbeit und dem Ergebnis überaus zufrieden.

Das OZS ist gut besucht, doch es sind ausreichend Ärzte vorhanden und das (immer freundliche) Personal sorgt für eine zügige Abwicklung.

Das vorbereitende Gespräch mit Dr. Fidan war umfassend aufklärend und ausführlich - er ist freundlich und kompetent, aber glücklicherweise kein Schwätzer, sondern bedarfs- und zeitorientiert, auch die Vorbereitung für die OP durch das Praxisteam war umfassend und sehr hilfreich.

Die Westklinik Dahlem kann ich auch uneingeschränkt empfehlen - die Betreuung nach der OP war professionell und effektiv.

Die Betreuung nach der Reha durch das OZS war/ist kompetent und zufriedenstellend - auch hierbei nimmt sich Dr. Fidan immer ausreichend Zeit und ist gleichbleibend freundlich.

Ich hoffe, dass dieser Fall nie eintritt, doch auch die zweite Hüfte würde ich mir im Bedarfsfall von Dr. Fidan operieren lassen…

Mir hat Dr. Fidan bei Arthrose / Hallux Rigidus weitergeholfen - freundlicher und gründlicher Austausch vor und nach der OP, alle Fragen beantwortet. Nach der OP sieht das Gelenk im Röntgen (fast) wie neu aus. Bin zwar noch in der Reha/Physio-Phase, bin aber sicher, dass die Situation besser sein wird, als vor der OP. Also Daumen hoch für Dr. Fidan und sein Praxisteam inkl. der Anästhesie im ambulanten OP-Zentrum Spandau!

Die Beratung und Behandlung von Dr. med. Fidan und auch von seinem Praxisteam war hervorragend. Eine Behandlung meiner Beschwerden ( Osteophyten über TN Gelenk bei Arthrose) war in Cottbus nach Aussage des Arztes nicht möglich. Aufgrund der Bewertungen und anhaltender Schmerzen habe ich mich bei Dr. med. Fidan vorgestellt und es konnte mir geholfen werden. Meine Op ist nun eine Woche her und es geht mir deutlich besser. Ich fühlte mich in der Praxis und im Op- Zentrum sehr kompetent und freundlich betreut. Ich kann Dr. med. Fidan und seine Praxis absolut empfehlen.

Sehr freundlicher, Kompetenter, fürsorglicher Artz, der weiß was er tut

Meine Freundin wurde von ihm am 8. Dezember am Sprunggelenk Operiert. Alle Mitarbeiter waren auch sehr nett. Herr Dr. Med. Fidan hat alles ausführlich erklärt was gemacht wird. Auch nach der OP war er sehr an dem Genesungsfortschritt interessiert. Super Arzt und Einrichtung. Kann man nur empfehlen. Nochmals vielen Dank. J. Meinhardt

Sehr guter und emphatischer Arzt. Hat meine Tibialis Posterior Sehnenruptur erfolgreich operiert.
Sein ambulantes OP Team war sehr Bedürfnisorientiert und ich habe mich in dieser Einrichtung sehr wohl gefühlt.
Die nach 6 Wochen abschließende Nachuntersuchung durch Dr. Fidan war sehr positiv und ich war froh, mich in seine Hände begeben zu haben

Ich hatte bei Dr. Fidan eine Operation am Sprunggelenk wegen Arthrose und Knorpelschäden. Meine Beschwerden sind fast weg, vorher war es mir kaum möglich mehr als 500m zu gehen. Zudem hatte ich einen hohen Ruheschmerz. Ist jetzt alles deutlich besser. Im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten hat sich Dr. Fidan meine Probleme in Ruhe angehört und mich vor und auch nach der Operation gut beraten. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett und ich hatte bei Terminen keine langen Wartezeiten.

Hüftoperation. Sehr gutes Operationsergebnis und völlig beschwerdefreier Verlauf. Sehr gute Betreuung in der Westklinik Dahlem. Herr Fidan zeichnet sich durch hohe Kompetenz und dem Patienten zugewandte Art aus. Vor- und Nachbehandlung erfolgten ambulant, im OZS Spreebogen jederzeit zum vereinbarten Termin.
10 Wochen nach OP ohne Einschränkungen im Alltag.

Ich hatte eine Achillessehnen OP und bin total zufrieden mit dem Verlauf der Behandlung und anschließenden OP, sehr kompetenter Arzt, sehr gut organisierte Praxis, schnelle Terminvergabe, geringe Wartezeit, bin total zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen!

Nachdem mein zuvor behandelnder Arzt nicht wirklich weiter wusste und auf Zeit gesetzt hat wurde mir beim Herrn Dr. Fidan innerhalb kurzer Zeit bestens geholfen und auch in jeglicher Hinsicht ausführlich Beraten.Er geht in Ruhe auf die Fragen ein und erklärt alles verständlich.

Herr Dr. Fidan hatte mein linkes oberes Sprunggelenk erfolgreich behandelt. Er hat mich genaustens über die Risiken und Folgen des operativen Eingriffs informiert. Er ist total auf meine Bedürfnisse eingegangen und war zu jederzeit stehts professionell. Es gab keine langen Wartezeiten.
Herr Dr. Fidan kann ich nur wärmstens empfehlen.