Dr. med. Steffen Meister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Steffen Meister?

Standort: Orthopädie Karlshorst Dres. Gregor Möckel und Olaf Hasart

Ich bin mit der ärztlichen Betreuung immer sehr zufrieden gewesen.
Da aber die Praxis so gut wie nie telefonisch erreichbar ist, habe ich auch schon andere Orthopäden um Hilfe gebeten.
Ich arbeite selber in einer Praxis und das geht überhaupt nicht, dass die Praxis nicht erreichbar ist. Ich hatte sehr wichtige Rückfragen und stehe jetzt ohne Klärung am Wochenende alleine da.
Ich denke, das ist für mich wiedermal ein Grund wieder die Esplanade aufzusuchen. Dort geht immer jemand ans Telefon.

Telefonische Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Karlshorst Dres. Gregor Möckel und Olaf Hasart

Mit einem schweren Bandscheibenvorfall und kaum bewegungsfähig wurde ich als Notfall sofort in der Praxis aufgenommen, obwohl ich vorher keine Patientin dort war. Auch wegen meiner bisherigen Erfahrungen mit Orthopäden war ich von der Dringlichkeit, Gründlichkeit und großer Freundlichkeit von Dr. Meister und seinem Team sehr positiv überrascht. Er hat mich ohne OP wieder so fit gekriegt, dass ich jetzt wieder meine Lebensqualität zurück habe. Ich verdanke ihm und seinem Team viel. Top Praxis!!

Exzellenter Orthopäde - uneingeschränkt zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Karlshorst Dres. Gregor Möckel und Olaf Hasart

Nach einem Sturz aufs Knie kam ich ohne Termin in die Praxis. Bisher war ich keine Patientin dort.
Ich wurde freundlich aufgenommen und die Wartezeit war durchaus erträglich.
Dr. Meister hat mich gründlich untersucht, geröntgt, alles genau erklärt. Ich habe ihm sofort vertraut. Ich denke, er ist ein sehr kompetenter Arzt und er würzt die Behandlung mit einer Prise Humor, was mir sehr gut getan hat. Danke an Dr. Meister und das gesamte Team!

Uneingeschränkte Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Karlshorst Dres. Gregor Möckel und Olaf Hasart

Ich kam ohne Termin, auf einen Freitag, mit Rückenschmerzen in die Praxis. Obwohl ich bisher nicht einmal Patientin in dieser Praxis war, wurde ich relativ zügig drangenommen. Dr. Meister hörte mir zu und nahm mich ernst. Er untersuchte mich gründlich, renkte mich ein, röntgte und tapte mich und verschrieb mir Physio und Schmerzmittel. Mir geht es schon viel besser. Was will man mehr?

Sehr zu empfehlen. Nett und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Karlshorst Dres. Gregor Möckel und Olaf Hasart

Bandscheibenvorfall mit sehr starken Schmerzen, trotzdem keine (vor-)schnelle OP, sondern zunächst erfolgreiche alternative Behandlung

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Karlshorst Dres. Gregor Möckel und Olaf Hasart

Vorab, als Akutpatient bekam ich innerhalb weniger Tage einen Termin, da konnte ich mich in der Hinsicht glücklich schätzen. Ansonsten empfand ich den Arzt ruppig und ich fühlte mich nicht gut aufgehoben. Während der Untersuchung war ich scheinbar nur ein Gegenstand und der Arzt wenig einfühlsam. Werde mich auf die Suche nach einem anderen Orthopäden machen.

Wenig Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Karlshorst Dres. Gregor Möckel und Olaf Hasart

Eigendlich habe ich schon meine Bewertung vor Jahren abgegeben,aber mich nerven doch sehr die schlechten Beurteilungen.
1.Nur ein guter Arzt ist überfüllt und nimmt keine neuen Patienten mehr.Das ist hier so.
2.Die Behandlung war immer top.
3.Ärgerlich ist nur der eine Tag mit der Schmerzsprechstunde in der Woche ,aber nicht zu ändern,sonst wären die Wartezeiten noch länger.
4.Es wäre günstiger,die orthopädischen Kleinigkeiten beim Hausarzt und Kinderarzt behandeln zu lassen,um die Wartezeiten in der Sprechstunde zu verkürzen und dem Arzt die Möglichkeit zu geben orhopädische Erkrankungewn abzurechnen,für die er bezahlt wird.Ein Hexenschuß und eine Verstauchung tun weh,aber gehören weder zum Othopäden,noch erst recht nicht in die Rettungsstelle.

Ich bin ein Patient seit der Wende,schwerbehindert,7 Bandscheibenvorfälle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Karlshorst Dres. Gregor Möckel und Olaf Hasart

Als ich telefonisch ein Termin vereinbaren wollte, habe ich niemanden erreicht! Nach einer eMail Anfrage erhielt ich umgehend Antwort und einen Termin 2 Wochen später!
Das Personal war freundlich und ich musste nicht mal 10 Minuten warten!
Wie auch schon meinen 1. Sohn, behandelte Herr Meister meinen 2.Sohn (4 Monate alt) sehr einfühlsam!
Er erklärte alles, was er tat und war sehr freundlich und gut gelaunt!
Er macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck!
Ich kann ihn nur empfehlen!

Sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich bin schon sehr lange Patientin und habe immer Hilfe und Aufklärung bekommen

kompetenter freundlicher Arzt, obwohl immer viele Patienten warten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Karlshorst Dres. Gregor Möckel und Olaf Hasart

Waren zwar nur mit unserer Tochter zum Hüftultraschall, aber Herr Meisters Einfühlungsvermögen hat Spuren hinterlassen. Er hat uns sehr gut aufgeklärt und sich trotz der vielen anderen wartenden Säuglinge ausreichend Zeit genommen. Die Kleine hat er sehr sanft angefasst - sie hat die ganze Untersuchung über gelacht.

sanfte Orthopädenhände • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert