Dr. med. Tarek Raslan
    Prinzenallee 90, Berlin

PRIVATSPRECHSTUNDE IN POTSDAM Ab Oktober 2022 bietet Dr. Raslan in Potsdam eine Privatsprechstunde im Sprechstundenzentrum des Klinikums SanssouciHelene-Lange-Straße 11, 14469 Potsdam an.  Termin nach Vereinbarung unter: 0331 - 280 87 200

• Praxen (2)

Prinzenallee 90, Berlin

Dr. med. Tarek Raslan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich Willkommen

Ein gesunder Körper, in dem die unterschiedlichen organischen Funktionen perfekt zusammenarbeiten, ist durch nichts...

So vielfältig wie die Leiden, die am menschlichen Bewegungsapparat auftreten können, sind auch meine fachärztlichen Angebote und Leistungen. Drei b...

Endopraxis, Arthropraxis und Halluxpraxis bilden die drei großen therapeutischen Herausforderungen, mit denen ich mich konsequent beschäftige. Zahl...

Warum zu mir?

Auf zwei überzeugende Pluspunkte meiner Tätigkeit als orthopädischer Facharzt möchte ich Ihr Augenmerk lenken: Einerseits berate und behandle ich S...

Meine Praxis und mein Team

Ich bin fest davon überzeugt, dass nur der persönliche Arzt-Patienten-Kontakt ein langfristiges Vertrauen aufbauen kann. Diesem Leitspruch bin ich ...

Sonstige Informationen über mich

Nach meinem Studienabschluss 1982 an der Universität Aleppo/Syrien war ich an internationalen Universitätskrankenhäusern tätig. 1987 begann ich mei...

Videos

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (6)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Arthropraxis-Berlin Ihre orthopädische Praxis in Berlin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich hatte so viele Fragen, welche sorgfältig beantwortet worden. Ich habe mich gut behandelt gefühlt. Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Der Termin und das Treffen mit dem Arzt waren gut und auch das Personal und die Krankenschwester waren freundlich und respektvoll.

Termin auf jameda.de gebucht

Nach recht langer Wartezeit war das Gespräch mit dem Arzt recht kurz. Ich hätte gern noch ein paar Fragen gestellt, dies schien mir aber nicht möglich. Allerdings wurde mir in Aussicht gestellt, dass eine OP-Vereinbarung recht unkompliziert zu einem Termin meiner Wahl möglich sei.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Arthropraxis-Berlin Ihre orthopädische Praxis in Berlin Schulterbeschwerden (Behandlung)

Kompetente Bewertung der MRT Ergebnisse und gute Beratung für die Weiterbehandlung

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Arthropraxis-Berlin Ihre orthopädische Praxis in Berlin Arthrosetherapie

Es ist bewundernswert, dass Doktor Raslan trotz des hohen Patientenaufkommens ruhig bleibt und sehr professionell arbeitet.Das ist eben ein richtiger Arzt, denn er hat viel Erfahrung als Chirurg und legt seine Patienten nicht gleich unters Messer.Habe bald wieder einen Termin und freue mich

Termin auf jameda.de gebucht

Dr Raslan ist ein guter Arzt. Ich habe Vertrauen in ihm.
    Seine Mitarbeiterinnen sind höflich.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Raslan ist ein großartiger und erfahrener Orthopäde.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich kenne Dr. Raslan schon einige Jahre und würde ihn auch gerne weiter empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

Wenn man endlich trotz Termin (1,5h Wartezeit) beim Doktor ist, fühlt man sich sehr wohl und verstanden.
    Leider ist der Warteraum immer voll; z.T. mußte man auch stehen.
    Dr. Raslan ist sehr kompetent und freundlich trotz der hohen Belastung.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Arthropraxis-Berlin Ihre orthopädische Praxis in Berlin Behandlung von Hallux valgus (Ballenzeh)

Dr. Raslan ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Das OP Ergebnis läßt keine Wünsche offen.
    Telefonisch ist die Praxis schwer zu erreichen.
    Eine Mail ist da erfolgversprechender.
    Allerdings sollte man trotz Termin in der Praxis Wartezeit einplanen.