Dr. med. Thomas Turczynsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädiezent. Schmargendorf Dr. Turczynsky & Kollegen Andere

Nach einer sehr langen Wartezeit war ich nicht mal zwei Minuten beim Arzt drin. Er hat sich nicht einmal das betreffende Körperteil angeschaut und ist sehr sehr mundfaul. Außerdem hat er nichts erklärt, sondern teilt Überweisungen für andere Untersuchungen aus, was einerseits gut ist, anderseits erklärt er leider nicht deren Befund.

Standort: Orthopädiezent. Schmargendorf Dr. Turczynsky & Kollegen

Der Arzt stellt seine Diagnose von Schreibtisch. Auch auf Nachfragen bewegt er sich nicht aus seinem Stuhl. „Das könne er von hier sehen was es sei“. Er hat mir einen Salbenverband verschrieben. Meine Frage ob der Wirkstoff in der Schwangerschaft zulässig ist kommentierte er mit: „ach, schwanger auch noch“ und „am Ende passiert ja nichts mehr“ - Laut Beipackzettel darf man es aber nicht anwenden (das musst ich selber nachschauen). Trotz geholfen hat er noch nicht mal die Tür aufgehalten..

Nicht kompetent und auf keinen Fall weiterzuempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Thomas Turczynsky Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Die Behandlung war sehr schlecht und teuer. Der Arzt ist wortkarg und hat keine Ahnung.
Nie mehr.

Geldfixierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädiezent. Schmargendorf Dr. Turczynsky & Kollegen

Katastrophale Behandlung. Ferndiagnosen vom Schreibtisch ohne Kontakt zum Patienten.

Absolut nicht zu empfehlen dieser Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach wie vor ist Dr. Turczynsky der Orthopäde meines Vertrauens. Das Arzt-Patienten-gespräch ist konstruktiv. Wichtig ist, dass andere Fachärzte durch entsprechende Überweisungen in den Behandlungsprozeß einbezogen werden. . Die Abläufe ziehn sich bekanntliich in die Länge, weil die Termine bei der Radiologie usw. nicht ad hoc zu haben sind.. Wie auch immer: das Schmerzzentrum in der Warnemünder Straße ist gut,ich bekomme unkompliziert meine Termine und fühle mich von meinem Arzt gut beraten!

Zufriedener Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er hat mir nicht zugehört, meine Befunde nicht einsehen wollen und äußerst unfreundlich obendrein(patzige antworten, mich unterbrochen )Es gab keine Untersuchung. Nada. Nichts.
Anamnese 0.Direkt "wusste" woran meine schmerzen liegen. Haha. Von woher denn genau? Den einen Blick auf das MRT Bildchen ?
Vor allem für Menschen mit neuromuskulärer Grunderkrankung einen Tip : NICHT hingehen.
Meine Ansicht nach werden nur priv. Patienten nett behandelt.Kompetenz ist eine andere Frage.Schlechter arzt!

Einer der unfreundlichsten und inkompetentesten Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädiezent. Schmargendorf Dr. Turczynsky & Kollegen

Leider war die Behandlung nicht gut. Cortison in mehreren zu hohen Dosen hilft vieleicht in dem Moment, hat aber ungeahnte Nebenwirkungen. Ein anderer Arzt konnte nur noch mit den Schultern zucken, reparabel ist die Folge leider nicht mehr. :-(

Das Ergebnis der Behandlung war folgenschwer.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädiezent. Schmargendorf Dr. Turczynsky & Kollegen

Leider hat man bei Herrn Dr. Turczynsky das Gefühl, daß er schon etwas abgestumpft ist und desinteressiert wirkt. Außerdem ist er äußerst unsensibel und derb, was die Akupunktur betrifft. Ich hatte vorher noch nie bei einer Akupunktur so geblutet noch dazu so intensiv und seine Art zu akupunktieren war auch sehr scfhmerzhaft. Ich habe dann darauf bestanden, daß jemand anderer mich akupunktiert, das wurde dann, was nicht so einfach war, endlich genehmigt und da war ich sehr zufrieden.(bei Frau Seeleke) Vor der letzten Akupunktur wurde mir vom Personal ein Fragebogen überreicht (ca 18 Seiten) mit den unmöglichsten Fragen, was ich ablehnen wollte. Ich habe mich dann beschwert und am Telefon sagte man mir, ich muß es nicht ausfüllen, aber dann kann ich nicht weiter behandelt werden oder ich frage direkt den Arzt. Die Kassenärztliche Verienigung sagte mir, ich müsse diesen Fragenbogen nicht ausfüllen. In diesem Fragenbogen wird u.a. gefragt, mit wem man zusammenlebt, was ist Ihr höchster Schulabschluß, dann Fragen nach Depression, Angst, Schlafverhalten, Angst usw. usw. Ich empfinde das als eine Frechheit, die Patienten zu zwingen, das auszufüllen, denn sie wollen ja weiterbehandelt werden.

Nicht zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädiezent. Schmargendorf Dr. Turczynsky & Kollegen

Ich war bereits das 3. Mal zu dieser Behandlung bei Dr. Turczynsky und bin jedesmal sehr glücklich, weil ich von meinen Schmerzen durch diese Behandlung befreit wurde. Bei mir hält die schmerzfreie
Zeit etwa 1/2 Jahr oder auch manchmal länger an. Durch diese Behandlung habe ich eine wesentlich
höhere Lebensqualität und empfehle diese Behandlung gerne immer wieder weiter.

Facettenintervention • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam zu ihm mit einem schmerzhaften Bandscheibenvorfall den er erfolgreich behandelt hat.
Seine Zusatzleistungen der Schmerzbehandlung
sind sehr Sinnvoll.
Ich kann Herrn Turczynsky nur empfehlen, meine Frau ist auch bei ihm in Behandlung und fühlt sich kompetent aufgehoben. Danke Herr DR.

Kompetenz des Arztes ist sehr gut. I • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben