Dr. med. Ulrike-Dorothea Arntz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Ortho Zentrum Mitte Dres. Marek Rutkowski Clemens Tures und Ulrike-Dorothea Arntz

Eine ökonomisch optimierte Praxis!
Frau Dr. Arntz war die 2. Orthopädin, die ich wegen meiner Beschwerden (seit über 4 Wochen entzündetes und unbewegliches Handgelenk) aufgesucht habe. Mit der Erstuntersuchung war ich im großen und ganzen zufrieden, obwohl sehr schnell. Habe mit mehreren Überweisungen die Praxis verlassen und mich bemüht, so schnell wie möglich diese umzusetzen. Beim 2. Termin wurde mir die Diagnose des Radiologen (ohne das MRT selbst anzuschauen) mitgeteilt und ein Termin für eine Blutuntersuchung vereinbart, deren Besprechung dann 14 Tage später - natürlich im nächsten Quartal - lag. obwohl die der Befund der Blutuntersuchung der Praxis am nächsten Tag vorlag. Dieser Termin dauerte 3 Minuten mit dem Ergebnis, dass ich zu einem anderen Facharzt gehen soll. Weder Fragen wie: 'Wie geht es Ihnen?' oder 'Haben Sie noch Schmerzen?' noch ein Blick auf mein Handgelenk - was doch das mindeste sein sollte - wurden für Notwendig erachtet.

Nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Arntz hat bei mir einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen. Ich bin zu ihr erstmalig mit einem Problem am Knie gegangen. Sie hat das Kniegelenk auch sehr fachkundig untersucht und eine Gonarthrose diagnostiziert. Nach einer zweiten Untersuchung hat sie mich dann zum MRI geschickt. Hier wurde dann eine höhergradige Diagnose gestellt. Ich bin sehr zufrieden!

Knieproblem links • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich bin schon länger patientin von frau dr. arntz und bin rundherum sehr zufrieden. dr. arntz hört zu, nimmt sich zeit, erklärt verständlich, oder fachlich spitze und arbeitet zügig. die praxis ist super gemanagt. es gibt quasi keine wartezeit. ich kann sie nur uneingeschränkt empfehlen!

kompetente freundliche effiziente ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Erfahrungen mit dem Team und der Ärztin sind hervorragend!
Nicht nur eine gute Beratung sondern auch gute Behandlungen habe ich erhalten. Ich bin so glücklich, dass ich keine Schmerzen mehr in meinen Ellenbogenbereichen habe.
Vielen Dank Frau Dr. Arntz

Frau Dr.Arntz ist hervorragend auf mich und mein Anliegen eingegangen. Ich fühle mich bei ihr wirklich in guten Händen. Das habe ich bisher noch bei keinem Orthopäden erlebt. Vielen Dank! Eine unbedingte Weiterempfehlung.

Wirklich klasse Behandlung ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte sehr lange Zeit sehr viele Probleme und niemand konnte helfen,
doch Frau Dr. Arntz hatte nach wenigen Ansätzen die passende Lösung.

Frau Doktor Arntz, herzlichen Dank, meine Lebensqualität ist wieder da und das dank Ihnen.

Empfehlenswert, hochgradig professionell und riesiger Service!!!!

Zielorientiert, Freundlich und super kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zufrieden und kompetenter bereitschaft! Zuvorkommen und vertraulicher behandlung! Bereitschaft verständnisse und aufmerksamkeit vorhanden proffesionalität!

Sehr kompetenter und vertraulich! Sehr zufrieden und kompetenter bereitschaft! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. Arntz und sehr zufrieden!
Die Behandlung ist immer kompetent, schnell und super freundlich.
Auf alle Beschwerden wird eingegangen und nach Lösungen wird gesucht, um die Beschwerden zu beheben.
Termine werden zeitnah und flexible vereinbart und super pünktlich eingehalten.
Ich würde Fr. Dr. Arntz und das tolle Team jederzeit weiterempfehlen!

Tolle Ärztin und Team.......... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr einfühlsam und hilfreich in Krise, Vertrauensverhältnis vorhanden, körperliche Beschwerden erfolgreich behandelt, Weiterbehandlung gewünscht, vielen Dank

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als langjährige Patientin kann ich Frau Dr. Arntz als kompetente Ärztin unbedingt weiterempfehlen. Sie ist sehr freundlich, analysiert klar und gründlich, erklärt das Problem und die Behandlung verständlich und sorgt für eine gute Weiterbehandlung. Als Patientin fühle ich mich sehr gut betreut. Die Praxis ist gut organisiert, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

kompetente nette Ärztin, gut organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert