Prof. Dr. med. Ivan Kellermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen....

Standort: Eller & Kellermann - Fachärzte für Orthopädie Unfallchirurgie und I. Medizin

Ich bin sprachlos und fassungslos! Als ich in die Praxis kam, war ich bei der Behandlung von Dr. Kellermann. Irgendwann und irgendwie bin ich bei Dr. Nordmeyer gelandet. Jetzt ist der Dr. Nordmeyer nicht mehr da und ich kann kein Termin mehr egal zu welchem Arzt zu bekommen. Ich habe akute Schmerzen mit denen ich bis Mitte Oktober oder September warten soll! Die Ärzte an sich sind wunderbar! Bei der Anmeldungstelle habe ich mehrmals Unfreundlichkeit erlebt. Wo soll ich jetzteinen Arzt aufsuchen.

Alle Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxisteam leistet hervorragende Arbeit, ist sehr professionell und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Ich bin sehr zufrieden um zu sehen dass das Team sucht immer für die Ursache der Beschwerde um eine richtige Behandlung zu vorschlagen . Und es funktioniert überragend !

Ein super Arzt, ein super Team ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein so freundliches Team. Ich bin begeistert.
Ich war hier um eine zweite Meinung bezüglich einer OP einzuholen. Mit Erfolg, denn eine OP war gar nicht notwendig. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Ich komme wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt, der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten.

Super Doc • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich mit der ersten Hallux Valgus Op (2017) sehr zufrieden war, entschloß ich mich zu einer notwendigen 2. Hallux Valgus OP. Auch diesmal verlief alles sehr gut und die Therapie danach war sogar einfacher als nach der ersten Op. Jeder Besuch in der Praxis ist sehr angenehm und von aufgeschlossener Athmosphäre.
Sollte trotz Termin die Wartezeit länger dauern, so gibt es zur Überbrückung eindrucksvolle Tier- und Landschaftsdokumentationen. Vielen Dank

Ein tolles Ärzte- und Angestelltenteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Behandlung meiner Schulter sehr zufrieden. Endlich mal ein Arzt, der nicht gleich zum Messer greift. Sein Therapieplan hat zu 100% funktioniert.
Fachlich und menschlich sehr zu empfehlen.

Fachkompetenz auf höchstem Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr.Kellermann und Herr Dr.Nordmeyer sind sehr nette, sympatische und kompetente Ärzte, nehmen sich Zeit um Ursache der Beschwerden zu finden und Patient aufzuklären (bei hr.Dr.Eller war ich noch nicht in Behandlung)
Wegen Wartezeit - ja, ab und zu muß man schon länger warten, aber im Vergleich mit der anderen Praxen ist es "nichts". Und man darf nicht vergessen, dass "Akut"-Fälle immer Vorrang haben!
Fazit: ich bin vom gesamten Team sehr begeistert, alle meine orthopädischen Probleme habe ich mit Hilfe der Ärzte im Griff!
Vielen Dank an alle Mitarbeiter!!!

Vielen Dank! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein guter Arzt, zur Zeit es ist so selten(

Kompetent!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin auf Grund von Empfehlungen anderer Sportler für eine Zweitmeinung in die Praxis gekommen. Weil die Aufnahme und Diagnose vertrauenswürdiger, kompetenter und patientenorientierter als beim ersten Arzt war, entschied ich mich, die OP bei Eller/Kellermann machen zu lassen. Um das Risiko einer Arthrofibrose zu minimieren, fanden mit 7 wöchigem Abstand zwei OP's statt (zuerst arthroskopische Entfernung des Kreuzbandstumpfes und dann die tatsächliche Kreuzbandplastik). Obwohl ich ehrlicherweise zuerst missmutig auf diese zweizeitige Behandlungsstrategie reagierte, bin ich auf Grund des sehr guten Ergebnisses außerordentlich zufrieden. Die sehr gute chirurgische Arbeit wurde mir von einem Kreuzband-Reha Spezialisten bestätigt und wirkt sich sehr positiv auf meinen Heilungs- und Rehablitationsprozess aus.

Kompetente Diagnose und sehr gutes OP-Ergebnis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Behandlung war sehr gut .sehr hilfsbereit trotz Kassenpatient.
Sehr gute Erklärung.
Kann man nur jeden empfehlen.
Kein Kinderarzt.
Aber haben sich um ein MRT Termin gekümmert.
Einfach klasse. Weiter so