Marc Gerstner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Sind Sie Marc Gerstner?

Standort: Praxis Marc Gerstner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Bei der Behandlung fühlte ich mich gut aufgehoben. Der Arzt erklärt alles verständlich und nimmt sich Zeit für den Patienten. Ich wurde noch nie so gut aufgeklärt.
Die Schwestern sind auch alle sehr nett, vor allen Dingen Schw. Xxxxx.
Einziger Makel, die tel. Erreichbarkeit
Ansonsten kann ich die Praxis nur weiterempfehlen.

sehr kompetenter und freundlicher Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marc Gerstner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Einfach einwandfrei. Sowohl im operativen als auch in der Nachbehandlung . Die Kooperation mit der Klinik kappte reibungsfrei. Kann wieder schmerzfrei Laufen und Wamderm, dank moderner Hüft TEP.

SpitzenOrthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Gerstner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

freundlich, kompetent, auf augenhöhe, erklärt alles verständlich, sehr guter operateur, mein liebster Arzt der mir schon viele schmerzen genommen hat

Der beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Gerstner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr Gerstner ist ein Top Arzt.
Nimmt sich für den Patienten immer Zeit und beantwortet jede Frage. Ein Arzt der einem zuhört und hilft und wo man nicht einmal das Gefühl hat als müsse er gleich weiter zum nächsten Patienten. Kann den Arzt echt nur Empfehlen. Seine Lockere nette und Freundliche Art kommt mega gut an. Habe ihn Freunden empfohlen und auch diese sind echt begeistert von ihm. Bin froh endlich einen guten Arzt gefunden zu haben.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Gerstner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Direkt am nächsten Tag einen Termin bekommen und von Herrn Gerstner super behandelt wurden. Sehr sympathischer Arzt, der sich Zeit nimmt und sehr gut erklärt.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Gerstner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Gerstner betreut seine Patienten fachlich kompetent und bleibt dabei ein empathischer und humorvoller Mensch, der auf Augenhöhe mit seinen Patienten arbeitet. Ein Mediziner erklärt zwar gerne im Tempo presto; Dr. Gerstner meistert jedoch den Spagat zwischen Wissensvermittlung in kurzer Zeit und einer Erklärweise, die der Patient verstehen kann.
Ich bin mehr als zufrieden.
Natürlich entstehen lange Wartezeiten für einen Termin bei so einer Kompetenz.

eine wahre Bereicherung für die Orthopädie in Berlin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Gerstner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Zwar ein guter Arzt, aber mit solch unfreundlichen Sprechstundenhilfen, sodass ich mir einen anderen Arzt gesucht habe. Bereits wenn man kurz zu spät zum Termin erscheint, verfällt der Termin und man bekommt die Wahl bis zu vier Stunden warten zu können oder drei Monate später wieder zu kommen. Das alles in solcher Unfreundlichkeit, das habe ich noch nicht erlebt.

Guter Arzt, unmögliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Gerstner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Bester Orthopäde den ich je hatte nur leider ist die Erreichbarkeit des Praxisteams eine Katastrophe

Toller Arzt nimmt sich Zeit sehr nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Gerstner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich habe von Dr. Gerstner in der Asklepiosklinik Birkenwerder am 25.06.2018 ein neues Hüft-TEP rechts bekommen. Die OP ist gut verlaufen und ich bin seit dem vollkommen schmerzfrei. Herr Dr. Gerstner hat mich vor der OP gründlich über den Eingriff informiert und mich direkt nach der OP über den Eingriff aufgeklärt. Er ist ein sehr offener freundlicher Arzt, der sich die nötige Zeit nimmt, so dass der Patient zufrieden die Praxis verlässt. Ich bin mit der Behandlung bisher sehr zufrieden.

Neues Hüft-TEP rechts • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Gerstner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Hier hat man einen Orhopäden , dem ich mit ruhigem Gewissen , mein Arthrose Knie und die OP anvertrauen kann . Er nahm sich 25 Minuten (!) alleine für meine OP und das Knie Zeit . Er drängelt auch nicht mit einer OP , und überläßt die Entscheidung dem Patienten. Hier merkt man,es geht ihm nicht um das schnelle Geldverdienen.Anschaulich wurde mir alles erklärt , und er nahm mir meine Angst fast völlig weg - Danke !

Ein Arzt , der sehr kompetent , sich für den Patienten Zeit nimmt , sehr menschl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Physikalische Therapie & Balneologie