Matthias Pankow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Matthias Pankow?

Standort: Ortho Berlin Dres. Jens-Uwe Meyer und Matthias Pankow

Ich habe sehr schnell einen Termin bei Herrn Dr. Pankow bekommen, er hat mir alles gut erklärt, ist freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ich fühle mich sehr gut bei Herrn Dr. Pankow aufgehoben und kann ihn nur weiterempfehlen.
Gabriele Klein

rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ortho Berlin Dres. Jens-Uwe Meyer und Matthias Pankow

Leider muß ich seit einigen Jahren die Praxis aufsuchen, bin jedoch super zufrieden. Ich werde stets freundlich, kompetent, hilfsbereit und höflich behandelt. Doktor Pankow hat mein volles Vertrauen und ich bin sehr zufrieden mit seiner Art, der Zuverlässigkeit und den Problem Lösungen. Mir wird zugehört, bekomme eine gute Behandlung und bin somit sehr zufrieden.

Kompetenter, sympathischer und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortho Berlin Dres. Jens-Uwe Meyer und Matthias Pankow

Ich habe von einem auf den anderen Tag einen Termin bekommen. Effiziente sehr gute Untersuchung und Diagnosestellung. Perfekte Erklärungen. Super freundlich wie auch das Praxisteam. Niemand der mit Spritzen und Medikamenten um sich wirft. Absolut empfehlenswert

Standort: Ortho Berlin Dres. Jens-Uwe Meyer und Matthias Pankow

Ich habe selten einen so unfreundlichen,desinterezierten und überheblichen Arzt erlebt.
Lässt den Patienten nicht ausreden,dreht mit den Augen bei Fragen.
Menschlich völlig fehl am Platz in einem Beruf mit Menschen( krank)
Fachlich kann ich den Arzt nicht bewerten.
Nicht zu empfehlen.

Sehr unfreundlich,überheblich .Nicht zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortho Berlin Dres. Jens-Uwe Meyer und Matthias Pankow

Online Terminanfrage gestellt und nach 24h einen Terminvorschlag erhalten, der super passte. Zum geplanten Termin waren noch 2 Patienten vor mir, meine Wartezeit war maximal 10 Minuten.

Nach der Erstanamnese durch eine Kollegin übernahm Dr. Pankow die Behandlung. Er nahm sich extrem viel Zeit für mein Anliegen, kontrollierte im großen Bereich um die Beschwerdestelle herum sowohl Sehnen, als auch Muskeln und Nerven.

Während der Behandlung erklärte er alles sehr detailliert und man kam in einen sportlichen Gedankenaustausch.

Fazit: Kein Röntgen oder MRT, keine Schmerzmittelgabe oder Spritze, Überweisung an einen Physiotherapeuten zur Linderung der Beschwerden. Bin sehr positiv aus der Behandlung heraus gegangen.

Gut strukturiert, trotz Corona. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ortho Berlin Dres. Jens-Uwe Meyer und Matthias Pankow

Dr. Pankow ist völlig Inkompetent und teilweise sehr frech.

In Auswertungen von MRT Befunden spricht er immer die Sachen an, die man nicht hat und im Endergebnis bekommt man gesagt das man nichts hat und Bewegungsfaul ist. Obwohl im MRT Befund deutlich geschrieben ist das bei mir eine Arthrose vorhanden ist.

Man muss sich zudem anhören ob mein Hobby darin besteht zu MRT Untersuchungen zu laufen weil statt einem drei MRT Befunde lesen muss!

Ergebnis keine Hilfe weiterhin Schmerzen!

Völlig Inkompetent und eingebildet und sehr frech zum Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortho Berlin Dres. Jens-Uwe Meyer und Matthias Pankow

Sehr unfreundlicher arzt !wäre ich bloss woanders hin gegangen !er ließ mich nicht ausreden funkte dazwischen ,und sagte wir können unser gespräch sofort beenden !ich bin der meinung das er keine ahnung hat ,und darum so reagiert !

Unfreundlicher ARZT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortho Berlin Dres. Jens-Uwe Meyer und Matthias Pankow

Ich habe keine Kritikpunkte - die negativen Bewertungen sind mir ein Rätsel. Arzt ist sehr freundlich und kompetent - m.E. keine Spur von Arroganz. Macht einen engagierten Eindruck. Behandlung und Aufklärung mehr als ausführlich, verständlich und anschaulich. Praxis gut organisiert (5 min Wartezeit nachmittags um 17 Uhr!), Schwester nimmt Fall zunächst auf und spart Arzt viel Schreibarbeit. Lediglich die Praxisräume fand ich nicht besonders ansprechend, aber deswegen war ich auch nicht dort.

Einwandfrei! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortho Berlin Dres. Jens-Uwe Meyer und Matthias Pankow

Sehr gute Untersuchung macht, Sehr gute Beratung macht.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortho Berlin Dres. Jens-Uwe Meyer und Matthias Pankow

Ich bin enttäuscht, dass dieser Arzt keinerlei Interesse am Patienten zeigt sondern ausschließlich sich gerne reden hört. Er ließ mich nicht zu Wort kommen und hatte auch keinerlei Interesse an meine Schmerzbild, welches von ihm mit "machen Sie "Sport" abgetan wurde. Ich kann diesen Arzt in gar keinem Fall weiterempfehlen, im Gegenteil, ich kann nur davon abraten.

Ich bin fassungslos über soviel Impertinenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert