Geschätzte Antwortzeit:

Priv.-Doz. Dr. med. Andreas E. Steiert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedrichstr. 71, Berlin

Liebe Besucherin lieber Besucher. Mein Name ist Priv.- Doz. Dr. med. Andreas Steiert. Ich freue mich sehr über Ihr Interesse an meinem Jameda-Arztp...

Auf drei zentrale Aspekte meines Leistungsprofils als Facharzt für Plastische Ästhetische und Wiederherstellende Chirurgie möchte ich Sie vorrangig...

Es würde mich freuen wenn Sie auch diese Informationen mit Interesse lesen.
Selbstverständlich stehe ich für alle Ihre Fragen im Rahmen einer...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Privatpraxen in d. MEOCLINIC Privatpraxis PD Dr.med. Andreas E. Steiert Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Herr Dr. Steiert ist meiner Erfahrung nach ein höchst professioneller, kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich die notwendige Zeit nimmt um seine Patienten im Detail aufzuklären. Ich habe im Frühling dieses Jahres eine Brustvergrößerung durchführen lassen und er hat zu 100% das Ergebnis erzielt, das ich mir erhofft hatte (nämlich eine schöne, natürlich aussehende Brust). Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, auch vom ganzen Meoclinic Team. Für Sorgen und Fragen stand und steht Dr. Steiert immer zur Verfügung. Fazit: Ich kann Herrn Dr. Steiert wärmstens weiterempfehlen!

Ich könnte nicht zufriedener sein! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Nach detaillierter fachlicher Aufklärung erzielte Herr Dr. Steiert trotz komplizierter Bedingungen ein hervorragendes Ergebnis! Auch für die Nachsorge nahm er sich Zeit und entschied Maßnahmen verständlich und kompetent.

Sehr engagierter Arzt, hohe Kompetenz und zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Steiert hat sich für mein Anliegen sehr viel Zeit genommen und mich sehr gut aufgeklärt. Mit meinem Anliegen war ich bereits bei vielen anderen Ärzten und war immer sehr enttäuscht..Keiner konnte mir helfen. Ich bin froh dass ich Dr.Steiert gefunden habe.
Sehr freundlich, sehr vertrauensvoll!!!
Danke Dr. Steiert…

Kompetenter Beratung!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe einen Arzt erlebt, der jede Frage seines Patienten ernst nimmt und überzeugende, nachvollziehbare Antworten gibt.Wichtig war für mich ,sowohl die Chancen, aber auch Risiken zu erkennen.Das hat er bewusst ausgewogen dargestellt.Auch die laufende, direkte Betreuung nach der OP war verlässlich und angenehm.

OP Fußheberschwäche • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war im Juni 2019 das erste mal bei Dr. Steiert zu einem Beratungsgespräch und wusste anschließend das ich nirgendwo anders mehr eins brauchen werde. Wenn, dann nur bei ihm. Diese Entscheidung habe ich auch nicht bereut. Ein sehr freundlicher, fachlich kompetenter und emphatischer Arzt. Ich habe mich stets sehr gut beraten und wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis überaus zufrieden.
Sogar an einem Sonntag hat sich Herr Steiert für mich zeitgenommen.
Ich würde jederzeit wiederkommen.

Die beste Wahl ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Anfang März 2019 wurde ich von Herrn Dr. Steiert operiert. Herr Dr. Steiert hat mich schon im Vorfeld fachlich sowie menschlich vollstens überzeugt, er hat sich dabei in angenehmer Atmosphäre sehr viel Zeit genommen, alle meine Fragen bis ins Detail zu beantworten und mir dabei jederzeit ein gutes Gefühl gegeben. Trotz nicht ganz einfacher Ausgangslage ist es Herrn Dr. Steiert gelungen, ein hervorragend ästhetisches und natürliches Ergebnis zu schaffen.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

PD Dr. Steiert operierte mich am 13.05.
Geplant war eine Liposuktion an den Oberschenkeln. Dr. Steiert überzeugte mich von Anfang an durch seine hohe fachliche Kompetenz sowie sein überaus freundliches Auftreten.
Ich hätte keine bessere Wahl treffen können. Nach ausreichender Recherche über Dr. Steiert entschied ich mich für ihn. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und klärt ausreichend auf.

Fachliche Kompetenz und Freundlichkeit wird hier groß geschrieben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Steiert ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Hand Chirurg, der sich sehr viel Zeit für meine Probleme nahm. Da ich vor seiner Behandlung schon Patientin in der Meoclinic war, hatte ich bei ihm gleich ein sehr gutes Gefühl, die richtige Wahl getroffen zu haben. Sowohl vor der Operation als auch bei der Nachbehandlung war er sehr freundlich und persönlich engagiert. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde ihn auch jederzeit weiter empfehlen. Endlich wieder fast schmerzfrei !!!

Sehr seriöser und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Steiert ist ein zugewandter, freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ich hatte das Gefühl, bei ihm gut aufgehoben zu sein. Zudem hat er jede meiner Fragen ausführlich beantwortet. Wirklich super!!
Jederzeit wieder!!!!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne viele PC und habe etliche Eingriffe hinter mir. Trotz weniger Bewertungen auf Jameda bin ich auf Empfehlung zu Dr Steiert: ein sehr, sehr, sehr guter Arzt! Die Beratung war einfühlsam u ehrlich. Wegen privaten Umständen muss ich leider die OP verschieben, ich empfehle aber jedem der einen seriösen PC sucht sich auch Dr Steiert vorzustellen! Seine Preise sind übrigens marktüblich trotz Extra-Services (Station, Mieder & Folgekostenversicherung war inklusive!!).

Sehr empathischer und seriöser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben