Kurfürstendamm 37, Charlottenburg, Berlin
privatpraxis

030 2089..... Nummer anzeigen

Dr. med. Henning von Gregory bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

030 2089..... Nummer anzeigen

Mehr erfahren

Ich bin Dr. med. Henning von Gregory, Facharzt für Plastische und Ästhetische Nasen- und Gesichtschirurgie. Meine privatärztliche Praxis befindet s...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Plastischen, Ästhetischen und Wiederherstellenden Chirurgie für Gesicht oder Nase? Gerne ...

Mein Team und ich bringen ganzen Einsatz, damit Sie sich in unserer Privatpraxis wohl fühlen und mit dem späteren Ergebnis vollauf zufrieden sind. ...

Behandelte Erkrankungen

• Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (10)

Standort: Praxis für Plastische, Ästhetische & Rekonstruktive Nasen- und Gesichtschirurgie Nasenkorrektur

Meine Nase wurde Anfang November von Dr. Gregory operiert. Ich bekam schlecht Luft, hatte zudem eine krumme Nase mit Höcker. Die Operation war eine Herausforderung. Die Nase ist perfekt geworden. Sie ist klein, ich kann nun richtig gut durch Sie atmen und Sie passt harmonisch in mein Gesicht. Sie sieht aus, als würde Sie von Anfang an zu mir gehören. Ich bin so glücklich und würde mich immer wieder für Dr. Gregory entscheiden. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und auch die Nachsorge stimmte. Hiermit einen herzlichen Dank an Dr. Gregory und seinem tollen Team.

Ich habe vor kurzem meine Nase bei Dr. Von Gregory operieren lassen und bin super zufrieden, besser hätte man es nicht machen können. Alle meine Wünsche wurden erfüllt, sodass ich nichts zu bemängeln habe. Beim Beratungsgespräch wurde mitgeteilt, was machbar wäre und was nicht und er hat sich viel Zeit genommen, um meine Wünsche aufzunehmen. Ich habe auch sehr viel Wert darauf gelegt, dass meine Nase nicht zu klein und nicht zu künstlich wird, aber auch dass sie zu meinem Gesicht passt und dies wurde bestmöglich umgesetzt. Vor der OP und nach der OP wurde sich sehr gut um mich gekümmert und ich konnte jederzeit anrufen, falls ich Fragen hatte. Das Team war auch super lieb und bin daher sehr dankbar. Ich würde jedem empfehlen sich bei Dr. Von Gregory operieren zu lassen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Plastische, Ästhetische & Rekonstruktive Nasen- und Gesichtschirurgie Andere

Ich hatte eine Videoberatung bezüglich einer Nasenrevision bei Dr. Gregory.
Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alle Fragen beantwortet, bis alles geklärt war.
Ein sehr einfühlsamer, höflicher und netter Arzt.

Perfekte Betreuung - Hervorragendes Behandlungsergebnis.
Ich bin einfach nur jeden Tag dankbar.
Mehr als empfehlenswert.

Standort: Praxis für Plastische, Ästhetische & Rekonstruktive Nasen- und Gesichtschirurgie Nasennachkorrektur

Nach einer Nasenop in der Türkei ist meine Nase komplett eingefallen. Durch viele Recherchen im Internet bin ich auf dr von Gregory gestoßen. Für mich persönlich das größte Glück. Ich bin von Aachen bis Berlin gefahren und habe einen super netten empathischen Arzt kennen gelernt der mir zugehört hat und mir Mut gegeben hat. Schnell entschied ich mich dazu meine Nase von ihm Operieren zu lassen. Was nach der Gips Abnahme mit mir geschah kann ich gar nicht beschreiben. Ich hab geweint vor Freude. Das sowas möglich ist hätte ich niemals gedacht. Nach der op hab ich mich immer wieder mit Ängsten an ihn gewendet, er hat sich immer sehr gut gekümmert und immer direkt geantwortet. Ich kann jedem der so ein Trauma hat nahelegen zu ihm zu gehen. Für mich ist er der beste Arzt und ich verdanke ihm sehr viel und zwar Lebensqualität die er mir wieder gegeben hat. Menschlich wie auch in seiner Arbeit ist er einfachSuper.

Herr Dr. Gregory ist ein super emphatischer Arzt der mir meine schiefe höckernase in eine natürliche Nase verwandelt hat. Sie sieht natürlich aus und kann auch besser Atmen als zuvor. Dazu geht er auch auf meine Wünsche ein und nimmt mir meine Angst und Sorgen weg. Sehr zu empfehlen die unzufrieden mit ihrer Nase sind sowie Gesundheitlich und Aesthetisch. Danke Herr Dr. Gregory für alles:)

Standort: Praxis für Plastische, Ästhetische & Rekonstruktive Nasen- und Gesichtschirurgie Hauttumorentfernung

Herr Dr. von Gregory hat mich in ausführlichen Gesprächen auf die medizinisch notwendige OP eines Basalkarzinoms neben der Nase vorbereitet.
Er schlug mir ein gestuftes Verfahren vor, nach der ersten OP wurde das pathologische Ergebnis geprüft, dann musste ein weiterer Schnitt sein und in einer Dritten OP erfolgte die Rekonstruktion der OP Bereiches. Da Herr Dr. v. Gregory den Schnitt weitestgehend in die Nasolabialfalte gelegt hat, ist das Ergebnis großartig: Ich kann die Narbe bereits nach 4 Monaten kaum noch sehen.
Ich bin Herrn Dr. v. Gregory sehr dankbar, dass er mich zu jeder Zeit über alles informierte und mich sehr beruhigte. Seine empathische Art war einfach großartig.
Jederzeit würde ich mich dem Können von Herrn Dr. von Gregory wieder anvertrauen.

Ich war bei Dr. Hennig von Gregory für eine Nasen-OP (Richten der Nasenscheidewand und plastische Anpassung der Nase).

Ich wurde wirklich sehr ausführlich beraten, so dass ich bei meiner Entscheidung auch ja keinen Fehler mache. Von da an war mir schon klar, dass ich den Eingriff hier machen möchte!

Auch nach der OP wurde sich bestens um mich gekümmert (Zum Beispiel war Dr. Henning von Gregory um 22:00 am Wochenende telefonisch für mich viele Tage nach der OP da, als es einen Zwischenfall gab)!

Auch dem Endresultat bin ich wirklich mehr als zufrieden!

Sowohl vor, bei und nach der OP fühlte ich mich einfach in den besten Händen und würde Dr. Hemming von Gregory immer wieder empfehlen und ich habe keine einzige negative Erfahrung mit ihm gemacht!

Ehrlich, freundlich, unglaublich hilfsbereit, sehr professionell! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin extra aus München zu Dr. von Gregory gereist um mich wegen einer Nasennachkorrektur beraten zu lassen. Ich habe viel Gutes von ihm im internet gelesen, deshalb war es mir den Weg wert. Meine Nase wurde vor paar Jahren von einem anderen Arzt operiert worden und das Ergebnis entspricht leider nicht so ganz meinen Wünschen.

Dr. von Gregory war das ganze Gespräch über sehr nett. Ich hatte das Gefühl, dass er mir zuhört und mich und mein Anliegen ernst nimmt und so gut es ging auf mich eingegangen ist (was leider nicht bei jedem Arzt selbstverständlich ist). Er hat meine Nase genauer angeschaut auch von Innen und hat mit mir besprochen, was möglich ist (basierend auf meinem Wunsch). Auch medizinische Fragen, hat er mir geduldig beantwortet. Ich hatte das Gefühl, dass es wirklich eine Beratung war und er die ganze Zeit sehr ehrlich war.
Ob ich die Korrektur machen lasse und bei wem (möchte noch ein paar andere Ärzte sprechen und vergleichen) weiß ich noch nicht, aber ich hatte auf jeden Fall ein gutes Bauchgefühl bei Dr. von Gregory und einen sehr positiven Eindruck von diesem Gespräch.

Und auch die Damen in der Praxis, waren alle wirklich sehr freundlich und sympathisch!

Ehrliche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einer misslungenen Nasen-OP (funktionell wie ästhetisch) vor ca. 35-zig Jahren, musste ich mit unglaublich starken Atemproblemen leben. Ich hatte mir angewöhnt, mit offenem Mund zu schlafen, auch beim Essen konnte ich fast nur noch durch den Mund atmen. Zudem war meine Nasen äthetisch total misslungen, die Nasenscheidewand war vollkommen verkrümmt, nach links in das linke Nasenloch verrutscht, die Nase wurde dadurch schief, das linke Nasenloch war fast komplett verschlossen, eine Nasenspitze war nicht auszumachen. Mir blieb nichts anderes übrig, als mich mit meiner nicht intakten Nase abzufinden und wurde durch meine alte Nasen-OP regelrecht traumatisiert. Zwar habe ich im Laufe der Jahre mehrere HNO-Ärzte aufgesucht, aber immer wieder zu hören bekommen, dass bei meiner Nase leider nichts mehr zu machen sei.Niemals hätte ich mir vorstellen können, dass man mir hätte helfen können. So erfuhr ich glücklicherweise von Herrn Dr. v.Gregory durch eine Bekannte, die selbst sehr erfolgreich von ihm operiert wurde und buchte gleich einen Beratungstermin bei ihm. Dr. v. Gregory nahm sich sehr viel Zeit, sprach mit mir meine Optionen ganz ausführlich durch, erklärte ganz genau, was möglich sei und was nicht. Er versicherte mir aber auch, dass ich nach der OP eine ganz neue "Atem- und Lebensqualität" zurückbekommen und meine Nase wieder zu meinem Gesicht passen würde. Jetzt 3 Wochen nach meiner kombinierten Nasen-OP (funtionell wie ästhetisch) bin ich überglücklich, wie unglaublich gut ich wieder Luft bekomme. Meine Nasenlöcher sind wieder gleich groß, die Nase ist wieder gerade, angehoben und ich habe das 1.-mal in meinem Leben eine Nasenspitze. Meine Nase passt genau in mein Gesicht u.ist voll funktionsfähig. Die Operation verlief komplett komplikationsfrei! Ich wurde u. werde weiterhin hervorragend betreut. Dr. v. Gregory ist ein sehr kompetenter, fachkundiger, filigran operierender und zugleich empathischer Arzt. Ich kann ihn und sein Ärzteteam zu 100% weiterempfehlen!

Neues Lebenlebensgefühl durch Dr. von Gregory (1000 Dank) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert