Kurfürstendamm 177, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Dr. med. Indra Mertz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kurfürstendamm 177, Berlin

Mein Name ist Frau Dr. med. Indra Mertz Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie und ich heiße Sie hier herzlich willkommen.
...

Standort: Klinik Dr. Mertz GmbH Dr.med. Indra Mertz Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Hervorragende Ärztin mit einem ganz fürsorglichen Team!
Ich habe im Januar meine Brüste vergrößern lassen und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis! Angefangen vom Beratungsgespräch, dem Eingriff und der mehrmaligen Nachsorgetermine - 100%ige Weiterempfehlung :)

Ich habe mir vor ca. einem Jahr die Brüste bei Dr. Mertz vergrößern lassen und das Ergebnis ist großartig! Die OP dauerte nur ca. eine Stunde und die Nachsorge erfolgte am Anfang wöchentlich. Insgesamt bin ich mehr als zufrieden mit der Behandlung.

Ich wollte meine super Erfahrung mit der Klinik Mertz mit euch teilen.
Es war von Tag 1 eine sehr gute Beratung und Vertrauen vorhanden was mich als Patienten sehr glücklich gemacht hat.
Ich würde allen die Überlegen eine BrustOp zu machen nur Frau Mertz und ihr Team zu empfehlen.

Ich danke Ihnen nochmal für alles
Super Team !

Moderne Klinik mit einem tollen Team! Alles hat super geklappt - vom OP Tag bis hin zur Nachsorge. Ich kann die Klinik und Frau Dr. Mertz sehr empfehlen!

Sehr gute Beratung!
Meine Wünsche wurden zu 1000 Prozent berücksichtigt und umgesetzt.
Ich bin bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und würde immer wieder zu Frau Dr. Mertz und ihr tolles, nettes Team gehen.

Standort: Klinik Dr. Mertz GmbH Dr.med. Indra Mertz Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

«Hundert Prozent Vertrauen dank perfektem Fahrplan»

Eine Augenlidstraffung? Ist das wirklich nötig? Das habe ich mich immer wieder gefragt. Denn so ein bisschen Nervenflattern habe ich bei ärztlichen Behandlungen immer. Immer! Und ein Eingriff am Auge … zugegeben, ich bin schon ein bisschen ein Angstpatient. Aber auch Männer werden nicht nur reifer mit den Jahren, habe ich mir gesagt. Und so ein kleiner Frischekick würde meinem Erscheinungsbild sicher guttun.

Gesagt, getan! Spoiler: Zum Glück, darf ich sagen, habe ich mich für die OP und vor allem für Frau Dr. Mertz entschieden. Nach einem Monat bin ich mit dem Ergebnis so zufrieden, dass ich mich wie Bolle über meine Weihnachts- und Silvester-Selfies freue. Mit Nachdruck darf ich sagen, dass ich mich zu jedem Zeitpunkt vor, während oder nach der Behandlung sicher und wohl gefühlt habe. Dr. Indra Mertz arbeitet superakribisch und empathisch. Sie hat mich im Vorfeld perfekt gebrieft. Ich wusste ganz genau was auf mich zukommt, als ich mich auf den Weg in die Klinik gemacht habe. Und auch während der OP hat sie genau das richtige Maß an Information gefunden.

Besondere Sicherheit hat mir zudem ihr eigener Anspruch an ihre Arbeit gegeben. Beim Fäden ziehen hat Dr. Mertz kein Geheimnis daraus gemacht, wie sehr sie sich selbst über das gelungene Ergebnis freut. Sie perfektioniert ihre Arbeit wirklich bis ins kleinste Detail und freut sich mit ihren Patient:innen über das Ergebnis. Berufsstolz, nennt man das. Oder ganz einfach Freude an der Arbeit.

Bruststraffung und Brustvergrößerung

Fr. Dr. Mertz wurde mir von meiner Chefin empfohlen, da ihre Freundin dort war und sehr zufrieden mit allem gewesen ist.
Schon der Anruf für ein Beratungsgespräch war sehr positiv, so wie man es sich wünscht, wahnsinnig freundlich, ruhig und beruhigend.
Die Praxis ist sehr einladend und man kann sich, wenn man dort ist nur wohlfühlen.
Ich wurde sehr herzlich begrüßt von allen.
Fr. Dr. Mertz ist eine sehr freundliche Ärztin und ich habe mich sofort super aufgehoben gefühlt, sie hat alles sehr gut erklärt, ist auf Fragen super eingegangen und hat mich sehr gut beraten.
Ich war mir sofort sicher das ich dort meine Behandlung machen möchte, ich brauchte mir keine zweit Meinung holen und auch nicht weiter überlegen ob ich es mache oder nicht.
Am Operations Tag wurde ich auch von allen sehr liebevoll behandelt und habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt, auch nach der OP.
Die Narkose war super.
Die Nachsorge und Kontrolltermine waren auch super, so wie man es sich wünscht! Fragen wurden immer sehr zufriedenstellend beantwortet, ich habe immer jemanden telefonisch erreicht wenn ich eine Frage hatte.
Ich bin mit dem Ergebnis wahnsinnig zufrieden, so wie ich es mir gewünscht habe!
Ich kann es wirklich nur sehr empfehlen!
Vielen lieben Dank an Fr. Dr. Mertz und ihr tolles Team!!
Leider ist es nicht oft, das mit so viel Respekt, Liebe, Vertrauen, Wertschätzung und Ruhe gearbeitet wird, dies macht euch wirklich sehr besonders!!
Dankeschön!!
MfG Xxxxx

Ich habe mich in der Praxis von Fr. Dr. Mertz über eine Brustvergrößerung informiert, nach 4 Schwangerschaften hatte die Brust etwas gelitten. Nach einer guten Beratung durch Fr. Dr. Mertz und ihre großartige Assistentin, habe ich mich für die Operation entschieden und auch zeitnah einen Termin bekommen. Die OP verlief sehr gut und ich hatte keinerlei Komplikationen oder Probleme danach. Das Ergebnis ist traumhaft und einfach ein neues Lebensgefühl!

Sehr kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr froh darüber, dass ich mich für diese Praxis entschieden habe und ich würde es immer wieder so tun. Mit dem Ergebnis meiner Operation bin ich mehr als zufrieden. Meine Wünsche und Vorstellungen wurden beim ersten Gespräch sofort verstanden und zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Alle Angestellten in der Praxis sind super lieb und man fühlt sich direkt wohl. Die Versorgung nach der Operation war sehr gut. Man hat stets die Möglichkeit Kontakt mit der Klinik aufzunehmen.

Dr. med. Indra Mertz

Vielen Dank für die tolle Bewertung.

Ihr Klinikteam.

Ich kann die Klinik von Frau Dr. Mertz wirklich jedem empfehlen! Ich bin super zufrieden mit dem Endresultat und hätte es mir nicht so schön träumen lassen. Das gesamte Team hatte jederzeit ein offenes Ohr für mich. Unter einer Notfallnummer kann man sogar rund um die Uhr jemanden erreichen. Danke für Alles.

Brustvergrößerung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben