Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. med. Juliane Bodo

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin
Giesebrechtstr. 3, 10629 Berlin

Bewertung für Dr. Bodo

Bewertung vom 04.07.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Schamlippenverkleinerung

Frau Dr. Bodo hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen. Der Termin zur OP war dann eine Woche später. Ich hatte mich dazu entschlossen den Eingriff unter örtlicher Betäubung machen zu lassen. Bei dem einspritzen der örtlichen Betäubung hat mir die Assistentin von Fr. Dr. Bodo die Hand gehalten, was ich sehr lieb fand. Dank der neusten Technologie hat der Eingriff gerade einmal eine halbe Stunde gedauert. Danach konnte ich mich noch für eine Weile (solange ich wollte) bei einer guten Tasse Kaffee erholen. Am Abend des Eingriffs rief dann die Praxis von Fr. Dr. Bodo bei mir an, und erkundigte sich nach meinem Befinden und gab mir noch eine Notfalltelefonnummer. Nachdem die örtliche Betäubung nachgelassen hatte, richtete ich mich für die nächsten Tage auf starke schmerzen und heftiges Brennen ein. Weit gefehlt. Es ging mir hervorragend, keine Schmerzen und kein Brennen. Hätte ich gewusst wie problemlos dieser Eingriff letztendlich bei mir war, hätte ich ihn schon vor Jahren machen lassen.

Noch einmal einen herzlichen Dank an Frau Dr. Bodo"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Gesamtbewertung

1Kollegen im Netzwerk