Warschauer Str. 56, Friedrichshain, Berlin

ab 5.600 €

ab 5.900 €

ab 3.600 €

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Mathias Kremer-Thum. Ich bin Fac...

Ich freue mich Ihnen die Behandlungsschwerpunkte vorzustellen, auf die ich mich im Verlauf der Jahre spezialisiert habe.
Mein Ziel ist...

Mein Ziel ist es Ihre Bedürfnisse zu verstehen Ihnen einen individuellen Behandlungsplan zu erstellen und Ihnen die Chancen und Grenzen der moderne...

• Plastische und Ästhetische Operationen

Akademische Ausbildung

• Albert Ludwigs Universität Freiburg im Breisgau

Berufserfahrung

• Abteilung für Plastische und Rekonstruktive Chirurgie Universitätsklinik Lübeck (2005 -2010)
  • Klinik für Schönheitschirurgie der Medical One in München (2010-2012)
  • Klinik für Schönheitschirurgie der Medical One in Berlin (2012-2023)

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Ästhetische Chirurgie und Antiaging im Ambulanten Centrum Berlin Brustvergrößerung

Ich habe eine Brustvergrößerung mit Implantaten sowie eine Bruststraffung bei Herrn Dr. Kremer-Thum machen lassen. Ich bin absolut begeistert vom Ergebnis sowie von der gesamten Betreuung, angefangen beim Beratungsgespräch. Ich habe mich sofort absolut verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Dr. Kremer-Thum hat direkt begriffen, was mich stört und welches Ergebnis ich mir wünsche, aber auch, was ich nicht will. Ich habe mich direkt so wohl bei Herrn Dr. Kremer-Thum gefühlt und hatte so ein sicheres und gutes Bauchgefühl, dass ich zwei weitere Beratungsgespräche abgesagt habe - obwohl ich mein allererstes Beratungsgespräch überhaupt bei Herrn Dr. Kremer-Thum hatte. Auch menschlich ist er sehr angenehm und war mir direkt sympathisch, was mir sehr wichtig war. Ich würde Herrn Dr. Kremer-Thum absolut weiterempfehlen! Vielen Dank! :)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Ästhetische Chirurgie und Antiaging im Ambulanten Centrum Berlin Botoxbehandlung

Ich wurde gut aufgeklärt und Dr. Kremer-Thum geht sehr gut auf Fragen/Bedenken ein.
Ich war sehr zufrieden da ich auch nicht das Gefühl hatte das er einem etwas aufschwatzen möchte sondern ich auch ohne Druck entscheiden kann was ich möchte und was nicht.
Ich werde definitiv wieder einen Termin bei ihm in Anspruch nehmen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Ästhetische Chirurgie und Antiaging im Ambulanten Centrum Berlin Andere

Alles gut und humane Rechnung für mich als Selbstzahler.

Standort: Praxis für Ästhetische Chirurgie und Antiaging im Ambulanten Centrum Berlin 8-Punkte-Lifting

Ich komme regelmäßig zum Unterspritzen und bin sehr zufrieden.

Sehr netter, aufgeschlossener, emphatischer Arzt. Ich habe eine Lippenunterspritzung durchführen lassen, mit einem schönen natürlichen Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Mathias Kremer- Thum nur weiter empfehlen.

Dr. Kremer-Thum ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ich habe mich immer sehr gut beraten gefühlt. Mir was es wichtig ein natürliches Ergebnis zu erzielen und das hat Dr. Kremer-Thum sehr gut umgesetzt. Ich bin super zufrieden und glücklich! Ich kann ihn als Arzt sehr empfehlen!!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin rundum zufrieden mit der Beratung, der Behandlung und dem Ergebnis und würde Dr. Kremer-Thum jederzeit wieder wählen

Dr. med. Mathias Kremer-Thum

Vielen Dank für die Bewertung und das Vertrauen!

Standort: Praxis für Ästhetische Chirurgie und Antiaging im Ambulanten Centrum Berlin Oberlidstraffung (OP)

Ich hatte bei Herrn Dr. Kremer-Thum im September eine Oberlidstraffung vornehmen lassen. Da es ja als noch eher junger Mann ohnehin Überwindung kostet solche Maßnahmen vornehmen zu lassen, empfand ich es als sehr angenehm, dass mir Herr Kremer-Thum keine weiteren Zweifel vermittelte, sondern sich meinem "Problem" direkt angenommen hat und mir die verschiedenen Behandlungsoptionen erklärte.
Nach dem Eingriff wurde regelmäßig das Ergebnis überprüft und es hat sich, wie mir auch in der Praxis empfohlen wurde, auf jeden Fall gelohnt einige Wochen für die Wundheilung ins Land ziehen zu lassen, da ich mit dem Ergebnis nun wirklich sehr glücklich bin.

Standort: Medical One Klinik Berlin Brustchirurgie

Ich habe mich im Sommer letzten Jahres für eine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Kremer-Thum entschieden und ich muss sagen dass ich diesen Schritt nicht eine Sekunde lang bereut habe! Seine Beratung ist sehr ausführlich - auch im Bezug auf die Risiken und das Ergebnis spricht einfach für sich! Es ist genauso geworden wie ich es mir gewünscht hatte daher habe ich mich in diesem Jahr bei meine Oberlidstraffung selbstverständlich auch wieder für ihn entschieden! Auch hier war die Aufklärung wieder perfekt - der Heilungsprozess genauso wie von ihm "vorhergesagt" und das Ergebnis wie ich es mir vorgestellt habe! Es ist einfach rundum perfekt bei ihm!! Man fühlt sich super aufgehoben - ich komme auf jeden Fall sehr gerne immer wieder zu Ihnen! Vielen Dank für alles!!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Ästhetische Chirurgie und Antiaging im Ambulanten Centrum Berlin Bruststraffung (Beratung)

Habe mich sehr wohl gefühlt, richtig gute ausführliche Beratung er hat gesagt was geht ,und was nicht geht. Bei mir ging es um eine Brustnarbenkorrektur.