Dipl.-Med. Reinfried Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Reinfried Bauer Praktischer Arzt Andere

Ich bin / war seit mindestens 25 Jahren bei ihm Patientin. Ich war damals sehr froh einen so einfühlsamen Arzt gefunden zu haben. Als ich über 4 Jahre mit Stalking zu tun hatte war er immer an meiner Seite und hat sehr geholfen. Ich war nie ernsthaft erkrankt. Ich bekam von ihm eine Überweisung zum Kardiologen. Dort wurden einige Untersuchungen veranlasst. All diese Befunde habe ich meinem Hausarzt zukommen lassen. Nun hatte ich mich selbst um einen Termin beim Pulmologen und und einen Schilddrüsenarzt bemüht ( als Privatversicherten braucht man keine Überweisung ) und habe ihm auch die Befunde zukommenlassen.... nun bekomme ich plötzlich die Info dass ich mir einen anderen Hausarzt suchen soll, ohne mit mir zu sprechen. ..ich renne nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt......ich kann es einfach nicht fassen und bin total enttäuscht

Standort: Praxis Reinfried Bauer Praktischer Arzt

Seit vielen Jahren bin ich bei Dr. Bauer in Behandlung. Trotz einiger Umzüge in Berlin bin ich bei ihm in Behandlung geblieben und sehr zufrieden. Empfehlenswert!!!

Kompetenter Arzt seit vielen Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinfried Bauer Praktischer Arzt

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Bauer und gehe immer gerne hin und weiß das ich dort sehr gut aufgehoben bin.
Ich fühle mich sehr wohl und er nimmt sich auch sehr viel Zeit für seine Patienten und hat mir bisher immer alles sehr gut erklärt.
Auch wenn ich in einem anderen Bezirk lebe fahre ich dennoch am liebsten zu diesem Doc.

Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinfried Bauer Praktischer Arzt

Endlich ein Arzt, der die Fachgebiete zusammen denkt. Das was man ursprünglich eben mal als Hausarzt verstand, im allerbesten Sinne.
Seit Jahren in Behandlung und immer noch zufrieden.
Freundliches Team.
Tipp: Den Wohlfühlfaktor muss man ab und an mit Wartezeit "erkaufen".

Super bin hoch zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reinfried Bauer Praktischer Arzt

Ich bin seit über 30 Jahren bei ihm in Behandlung, er ist Arzt aus Passion und beweist genau das auch "in diesen Zeiten"!!!

Dazu ein eingespieltes, mitfühlendes, absolut zuverlässiges Team, danke an alle, bleibt gesund,
aber denkt auch ab und zu einmal an euch und ruht euch aus!!!

Genialer Hausarzt, super Team !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reinfried Bauer Praktischer Arzt

Der beste Arzt, den man sich wünschen kann!
Selbst mit chronischen Beschwerden und unklaren Symptomen nimmt sich Reinfried Bauer Zeit und vergisst auch nicht die Sozialanamnese.
Auch an Schwester Christin und Pfleger Michael herzlichen Dank für alles Ermöglichte!
Ihr seid ein tolles Team!!!

Sehr empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinfried Bauer Praktischer Arzt

Was andere Ärzte nicht finden, das findet er. Teilweise reicht ein Blick und er weiß was einem fehlt! Wenn nicht, dann wird nachgeforscht bist wir ein Ergebnis haben. Das Team mag mürrisch wirken, wenn man aber etwas warm mit ihnen wird, sind sie herzlich.

Der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinfried Bauer Praktischer Arzt

... seit gefühlten 1000 Jahren ! Meine erste Anlaufstelle bei ALLEN gesundheitlichen Problemen & Belangen ...

Unser Familienarzt ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinfried Bauer Praktischer Arzt

Ein unglaublich herzlicher und gründlicher Arzt, der mit viel Empathie und Herz bei der Arbeit ist. Seine hohe Kompetenz hat mir schon oft geholfen. Auch wurden durch Herrn Bauer Dinge gefunden, die andere Ärzte nicht fanden, aber durch Überweisungen überprüft und bestätigt wurden. Ich bin seit ca 20 Jahren bei Herrn Bauer in Behandlung und habe es noch nie das Gefühl erlebt, dass nicht genügend Zeit zu Verfügung stand.

Ein großes Glück, Herrn Dr. Bauer als behandelnden Arzt zu haben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reinfried Bauer Praktischer Arzt

Er ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und man fühlt sich sehr gut bei ihm aufgehoben. Ich kenne keinen Arzt der mit solch viel Engagement und Herzblut seinen Beruf ausübt. Vielen Dank dafür- sie sind mit Abstand der Beste!

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben