Donald Orlov-Wehmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zentrum für ganzheitl. Medizin Donald Orlov-Wehmann Beate Krupka Manuela Balg-Leggewie u.w.

Bei der Akutsprechstunde trotz vollem Wartezimmer wartet man dort selten länger als eine halbe Stunde, weil genügend Ärzte da sind, die sich um die Patienten kümmern.
Seine Diagnose ist sehr gut gestellt. Hier macht sich sein großer Erfahrungsreichtum zum Wohle des Patienten bemerkbar.
Bin insgesamt sehr zufrieden mit Herrn Orlov-Wehmann.

wurde immer gut betreut und fühlte mich gut aufgehoben meine Anfahrt 20 km, leider bin ich umgezogen und mehr als 100 km entfernt und überlege ob ich trotzdem zurück gehe, es ist schlicht eine Katastrophe.
Mir bleibt nur, nachträglich Danke sagen, auch wenn es in der Anmeldung manches mal wirklich chaotisch zugeht.

über 25 Jahre war ich Patient in dieser Praxis, Dr. Wehmann war mein Arzt des Ve • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Positiv: Schnell einen Termin bekommen

Negativ: Ich habe dem Arzt erklärt, dass ich seit Monaten Schmerzen im Bein habe. Er hat weder mein Bein abgetastet noch sonst irgendeine Untersuchung gemacht. Er fragte nur, ob ich Schmerzen im Rücken habe. Dies verneinte ich. Dann füllte er mir eine Überweisung für ein MRT aus und meinte, ich habe einen Bandscheibenvorfall. Dauer der "Behandlung": Drei Minuten.

Es gab - wie gesagt - weder ein Abtasten noch sonstige Untersuchungen, keine Anamnese - nur die Frage, ob ich Schmerzen im Rücken habe...Das Ende der Geschichte: kein Bandscheibenvorfall.

Unfassbar!

Fehldiagnose ohne Anamnese und zu zuhören • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Positiv:
Der Arzt ist angenehm und kompetent.
Es gibt sogar samstags eine Akutsprechstunde!
Negativ:
Alles andere ist ein großes Chaos, das viel Nerven und Zeit braucht: Blutprobe wird vergessen zu verschicken, man kommt telefonisch ewig nicht durch, email wurde erst nach 12 Tagen beantwortet, am Empfang stehen sich 5 Mitarbeiter im Weg rum, Datenschutz gleich Null, Rückruf klappen nur manchmal.
Kostet Zeit und Nerven!

Arzt gut, Praxisorganisation ein Chaos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das reinste Chaos dort, für Diagnosen keine Zeit und Interesse, ständig wechselnde Ärzte bei akutsprechstunde, Vertrauensbildung geht so nicht.
Ich würde von dieser Praxis abraten
Zentrum für ganzheitliche Medizin....das ist ja wohl ein witz

Was ist an diesem Zentrum ganzheitlich??? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er ist nicht an seinen Patienten interessiert nur am Geld.

Vorsicht vor diesem Arzt !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Wehmann und sein Team sind kompetente Ansprechpartner, wenn es um gesundheitliche Fragen geht. Trotz 20 Leuten im Wartezimmer, war die Wartezeit weniger als 40 Minuten (ohne Termin) Endlich ein Arzt, der sich auch um seine Patienten kümmert. Hier ist man immer gut beraten.

Toller Arzt, geringe Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War an einem Freitag ab 18 Uhr in der offenen Sprechstunde. Da ich neuer Patient der Praxis war musste ich etwas warten, aber nicht lange. Der Arzt war sehr freundlich und schnell, was ich in meinem Fall gut fand, da es nur um eine Krankschreibung und das richtige Medikament ging. Die Kolleginnen und Kollegen am Tresen war alle nett. Die Praxisausstattung wirkte ok. Kann sie nicht genauer beurteilen, weil ich nur kurz da war und nicht besonders darauf geachtet habe. Aber ich habe mich dort wohl gefühlt. Die Praxis bietet z.B- noch Akkupunktur an. Der Empfangsraum und das Wartezimmer sind zum Einen mit Drucken von asiatischen Landschaftsbildern sowie schönen Fotografien dekoriert.

Freundlich und interessiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Wehmann ist ein sehr engagierter Mediziner und seit vielen Jahren mein Hausarzt.
Er hat mir schon in sehr schwierigen Lebenssituationen beigestanden .
Seine strukturierte Diagnostik und Therapie schafft eine Vertrauensbasis ,die eine gute Voraussetzung für eine gezielte genesung darstellt.

Sehr engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Wehmann ist absolut das angenehmste Arzt Berlins. Freundlich, sympathisch, und wenn nötig nimmt auch die Zeit!

Arzt mit Herz! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert