Dr. med. Christine Wrede bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Wrede?

Standort: MVZ HELIOS GZ Weißensee GbR

Nach 40 Minuten warten in der "Praxis" rief mich Dr. med. Christine Wrede auf, um mich von oben herab zu belehren, was ich hier wolle, ich habe doch einen Hausarzt und solle zu ihm gehen. Er schriebe auch rückwirkend krank etc.. Meine Erklärung, er habe keine Sprechstunde und ich sehr starke Schmerzen interessierte sie nicht. Schluß vom Lied war, dass sie sich weigerte mich zu behandeln. Hauptsache einen runtermachen und Hilfe unterlassen. Sowas habe ich noch nie erlebt und werde dies melden.

Unterlassene Hilfeleistung von Dr. med. Christine Wrede!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ HELIOS GZ Weißensee GbR

Frau Dr. Christine Wrede war über viele Jahre meine Hausärztin. Von ihr und auch von den Schwestern der Gemeinschaftspraxis habe ich mich jederzeit medizinisch gut versorgt gefühlt. Auch kamen wir abseits der Behandlung oft ins persönliche Gespräch, soviel Zeit war immer. Dass ich nach der Aufgabe ihres Praxisanteils – leider ohne Nachfolger – eine andere Hausärztin/einen anderen Hausarzt finden muss, ist für mich bedauerlich, aber nicht zu ändern. Ich wünsche Frau Dr. Wrede und dem Praxisteam viel Glück und – na klar, bei Medizinern – noch viel mehr Gesundheit.

Danke! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ HELIOS GZ Weißensee GbR

Weil ich kein Tänzer bin bzw. nicht mein Leben davon bestreite und für sie das ein Problem war, sagte sie mir, dass ich nicht hätte kommen sollen. Sie würde mir nicht behandeln. Sie hat nur kurz auf mein MRT geschaut und mir empfohlen Schmerzmittel zu nehmen. Für mich ist das keine ethische Haltung für einen Artzt.

Fragwürdige Etik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ HELIOS GZ Weißensee GbR

Mit Frau Dr. Wrede habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Leider erkennt sie nicht, dass einige Angestellte sehr herablassend, schroff und unsensibel mit den Patienten umgehen. Schön, wenn ein Chef hinter den Kollegen steht, schade, wenn Situationen am Thresen verkannt werden und somit zu Unfrieden im Wartezimmer führt. Ein freundlicher Umgangston würde das Vertrauen in die gesamte Praxis stärken.

Kompetente Ärztin, Personal teilweise unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ HELIOS GZ Weißensee GbR

Ich bin schon seit ca 14 Jahren Patient in der Praxis und mein Vater war auch schon ettliche Jahre vor mir dort .

Ich hatte noch nie einen Grund zur Beanstandung und habe mich dort immer Wohl gefühlt und vorallem gut und ehrlich behandelt gefühlt.

Einzig das Problem das die Ärztin leider kaum Zeit für ihre Patienten erübrigen kann obwohl sie es gerne möchte.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ HELIOS GZ Weißensee GbR

Ich verstehe einige Patienten nicht, über Unfreundlichkeit zu sprechen!? Ich denke, es kommt immer auf den Ton an!!!
Ich kenne diese Praxis seid über 20 Jahren. Kann nur sagen, fachlich super, qualifiziert und sehr kompetent. Bin froh, dass es euch gibt! Weiter so!

Wie es im Wald rein schallt.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ HELIOS GZ Weißensee GbR

Wie bereits vor 3 Jahren kann ich nur sagen, super Ärztin, super Team!

Ich habe absolutes Vertrauen in ihre Kompetenz!

Ich fühle mich sehr gut betreut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ HELIOS GZ Weißensee GbR

Begrüßung,nehme Sie nur dran,da es akut ist
gehen Sie zum Hausarzt

ich kann nur dem Schreiber zu stimmen unfreundlich,arrogant,ebenso Schwestern • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ HELIOS GZ Weißensee GbR

Sowohl die Ärztin als auch ihr Team habe ich als unfreundlich und streitlustig empfunden. Mir ist das schon im Wartezimmer anderen Patienten gegenüber aufgefallen und bei meinem und damit auch letzten Besuch auch mir gegenüber. Ich gehe nicht zum Arzt um mich dort anraunzen zu lassen.

Streitlustig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ HELIOS GZ Weißensee GbR

Ich bin seit 2012 in dieser Praxis. Als es mir 2013 richtig schlecht ging, hatte man mir nach kurzer Behandlung gesagt, ich hätte einen gereizten Magen. Als es mir aber immer schlechter ging hat mich meine Familie ins kh gebracht. Ich hatte keinen gereizten Magen sondern Gallensteine. Seit dem war ich nicht mehr da. Gestern war ich aus Verzweiflung nach 4 Jahren wieder da und mich begrüßte unfreundlichkeit und Streit mit der Ärztin. Ich suche mir definitiv ne neue Ärztin.

Unfreundlich und frech • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben