Praxis Dr.med. Hermine Hampel Praktische Ärztin
Bergmannstr. 23, Kreuzberg, Berlin

Dr. med. Hermine Hampel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hermine Hampel?

Standort: Praxis Dr.med. Hermine Hampel Praktische Ärztin

Nimmt sich Zeit,hört zu .Eine tolle und sehr empfehlenswerte Ärztin. Jede Behandlung war bisher erfolgreich....und das seit mehr als 30 Jahren. Auch in dieser für uns allen schweren Zeit durch Corona, war die Ärztin immer für ihre Patienten da.Dafür einen herzlichen Dank.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zu empfehlen!
Das Gespräch, die Untersuchung und die Beratung zur Behandlungsmöglichkeit war sehr ausführlich, behutsam und kompetent. Hier fühle ich mich in vollem Umfang in guten Händen und kann Sie nur weiter empfehlen. Ein herzliches dankeschön an das ganze Team!

Kompetent und Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hermine Hampel Praktische Ärztin

Auf menschlicher Ebene ein Geschenk für mich!

Bin dankbar! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hermine Hampel Praktische Ärztin

Ich wurde schon unfreundlich empfangen. Als sie nach oben kam fragte sie was ich denn hätte. Ich erzählte ihr das ich ein Opfer häuslicher Gewalt war und das gerne dokumentieren wollte. Sie antwortete in einem bösen ton:

Ne
Bitte gehen Sie
Ich behandelt Sie nicht
Sie sind nicht mehr meine Patientin.
Suchen Sie sich einen Notarzt und ging aus der Tür
Ich ging nach unten und die arzthelferin gab mir kommentarlos meine Krankenversicherten karte.
Und diese Aktion von 2 Frauen ist echt traurig

Schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hermine Hampel Praktische Ärztin

Meine freundin war wegen einer traumatiersierten sache bei der Hampel ... jedoch sagte hampel sehr frech und herzlos einfach nur wie ein kleines Kind "Nö sie sind nicht mehr meine kundin gehen sie woanders hin"
Fazit was ist das für eine Ärztin ? Man muss doch als Azrt die Menschen ernst nehmen !
Vorallem war das ja keine kleinigkeit wie halsweh ect.

Jeder soll erfahren was das für eine Ärztin ist
Für mich einer der unsympatischsten Ärtze mit 0 Fachkompetenz

Einmal und NIEWIEDER

Unmenschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hermine Hampel Praktische Ärztin

Ich gehe jetzt schon seit Jahren zu Fr.Hampel und es gab nie etwas zu beanstanden. Die Wartezeit ist meist kurz, hab mich stets gut beraten gefühlt und sie hat stets noch ein parr Minuten für Fragen und Allgemeines.Nicht wie bei vielen Ärzten wo man sich als Patient wie ein Auto in einer Werkstatt fühlt.Rundum einfach spitze.Wer allerdings auf einem hohen Ross sitzt und sich für den Mittelpunkt der Welt hält, sollte wohl woanders hingehen.

Super Ärztin, super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hermine Hampel Praktische Ärztin

Gehe nicht oft zum Arzt - für jeden Schnupfen brauche ich das nicht. Falls ich dann doch mal zu krank zum Arbeiten bin, fühle ich mich bei Fr. Dr. Hampel gut aufgehoben. Kurz erläutert, was einem fehlt und entweder bekommt man ein Rezept oder eine Überweisung zum Spezialisten. Grundsätzlich wird man höflich und freundlich behandelt.

Freundliche und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hermine Hampel Praktische Ärztin

Vielleicht hatte ich einfach eine außerordentlich, traumatisierend schlechte Erfahrung bei der Ärztin, welche nicht dem Durchschnitt entspricht, es ist nur meine Erfahrung, die ich nun kundtue.

Die Ärztin nahm mich gleich dran und hörte mir zu. Ich hatte ihr von einem traumatisierenden Erlebnis erzählt, was mich veranlasste, nach therapeutischer Hilfe zu fragen. Die Ärztin jedoch sagte, damit würde man ja wohl mit Vernunft und Verstand auch so klarkommen. Ich kam mir so bescheuert vor, das war wirklich das letzte was ich erwartet hätte und ich hatte allen Anlass nach Hilfe zu fragen.

Danach hatte ich noch nach einer Untersuchung gebeten und die Ärztin hatte mir extreme Panik gemacht, mich sogar kompromittiert und mir Vorwürfe gemacht. Daher habe ich die Praxis schnell verlassen, ich bin da wirklich mit Angst und Schrecken raus. Ich bin danach zu einem anderen Arzt, der hat mir alle Angst genommen, mich professionell beraten, behandelt und alles ist gut.

Traumatisierendes Erlebnis bei Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hermine Hampel Praktische Ärztin

Freundlichkeit und Höflichkeit sind hier keine Fremdwörter. Man nimmt sich auch Zeit um kurz über das Leben zu quatschen und die ganze Familie wird auch gegrüßt. Super familiäre, tolle Ärztin und klasse Empfangsdame. Herzensmenschen!

Lieblingsärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hermine Hampel Praktische Ärztin

Ich gehe immer gerne zu fr. Dr. Hampel sie ist sehr freundlich und will jemanden wirklich helfen. Die Dame am Empfang ist auch super nett. Vielen Dank.

Freundliche und vertaunsvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben