Friederike Kollewijn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Friederike Kollewijn Praktische Ärztin Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Dr. Kollewijn und schätze mich sehr glücklich, eine so hervorragende Ärztin mit einem großartigen Team gefunden zu haben. Frau Dr. Kollewijn ist allzeit empathisch und freundlich, trotz des großen Patientenaufkommens nimmt sie sich immer viel Zeit. Insbesondere ihre Fähigkeit, ernste Erkrankungen zu erkennen und darauf fachlich hervorragend zu reagieren sucht ihresgleichen. Ihr Engagement für ihre Patienten ist überobligationsmäßig, Rückmeldungen erfolgen im Bedarfsfall auch außerhalb der Praxiszeiten. Ein weiterer Pluspunkt ist die gute telefonische Erreichbarkeit der Praxis. Eine klare Empfehlung, die fünf Sterne nur unzureichend widerspiegeln!

Standort: Praxis Friederike Kollewijn Praktische Ärztin Andere

Früher sehr familiär geführte Praxis. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Tolle Ärztin, tolles Team! Seit dem Umzug ist leider alles anders geworden. Stetig wechselndes medizinisches Fachpersonal. Zeit hat sich Frau Kollewijn für mich nur noch selten genommen. Hört nicht richtig zu und ist oft gestresst/angenervt. Bestimmte Themen darf man erst gar nicht ansprechen. Noch schlimmer ist allerdings, dass ich sie persönlich nun schon seit langer Zeit nicht mehr zu Gesicht bekommen habe, da ich ständig an die Assistenzärzte abgeschoben werde, die ebenfalls spätestens alle 2 Jahre wechseln und denen ich immer wieder alles neu erzählen muss. Ich fühle mich sehr abgefertigt. Andere Patienten werden aber sehr wohl noch von ihr behandelt. Warum wird hier so selektiert und nach was bitte?? Gefragt wird nicht. Am Telefon fast nur noch ganz gruselige, nervige KI. Ein Mensch geht selten dran. Ich kann diese Praxis leider nicht mehr empfehlen.

Friederike Kollewijn

Es tut mir sehr leid , dass sie sich in meiner Praxis so schlecht betreut fühlten. Alle Patienten die die Weiterbildungsassisstenten betreuen werden gemeinsam besprochen und vor der Behandlung auch gefragt ob ihnen das recht ist. Ich kann gerne Ihnen anbieten, dass sie bei einem nächsten Termin darum bitten von mir persönlich behandelt zu werden

Standort: Praxis Friederike Kollewijn Praktische Ärztin

Sie ist die Frau meines Vertrauens seit 25 Jahren mit Herz verstand und viel Empathie. Auch Alternative Heilmethoden werden in Betracht gezogen und kombiniert. Einfach nur schön, dass es noch Aärzte gibt, die für einem da sind und zwar hier und jetzt! Chapeau liebe Frau dr Kollewijn!!!

Das ist eine Ärztin, die mit Herz für einen da ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friederike Kollewijn Praktische Ärztin

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Kollewjin Patientin.
Ich war letzte Woche in der Praxis da es mir nicht so gut ging, Frau Kollewjin war im Stress hat sich überhaupt nicht auf mich konzentriert, sondern ist ständig aus dem Sprechzimmer rausgelaufen und hat ihr Personal fertig gemacht ! Ich muss sagen das ich dass leider in der letzten Zeit sehr oft erlebt habe und keine richtige Behandlung stattgefunden hat.
Nicht zu empfehlen leider.

Langjährige Patientin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friederike Kollewijn Praktische Ärztin

Wir, die ganze Familie, sind schon seit Jahren bei Frau Doktor. Mittlerweile wohnen wir weiter weg, doch wir nehmen dieses auf uns, weil Sie einfach eine Ärztin aus Leidenschaft ist...kompetent, liebevoll und bietet auch die alternative Heilkunde an.

Sehr kompetente und emphatische Ärztin... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friederike Kollewijn Praktische Ärztin

Fr. Dr. Kollewijn läst sich alle Zeit, die sie für nötig erachtet und hetzt nicht im 5 Min Takt durch die Sprechstunde. Das bedeutet, man muss vielleicht auch mal 20 min. warten, aber dafür ist sie dann auch die Ruhe selbst.
Ihre anthroposophische Grundhaltung versperrt ihr nicht den Animus für biomedizinische Notwendigkeiten, sie behandelt die Kinder im besten Sinne ganzheitlich.

Zugewandte, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Friederike Kollewijn Praktische Ärztin

Blutabnahme wurde von Auszubildnder alleine vorgenommen. Ansprache neutral, möglicherweise zu sehr auf die Arbeit konzentriert. Ich fühlte mich nicht angesprochen, eher abgefertigt.Der Empfsang am Tresen war früher freundlicher.
Im übrigen ist die ärztliche Kompetenz aus Erfahrung gut.

Friederike Kollewijn

Dies tut mir sehr leid, ich bitte um Entschuldigung. Als Praxisinhabenrin nehme ich Ihre Erfahrung sehr ernst. Ich werde mich darum kümmern, dass so etwas nicht mehr vorkommt.

Labortermin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friederike Kollewijn Praktische Ärztin

Ich bin erst seit kruzem Patient bei Frau Kollewijn und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Das Team ist jung und frisch aber dennoch sehr kompetent. Der Junge Mann am Tresen war sehr hilfsbereit und hat mir alles gut und verständlich erklärt. Ich kann diese Praxis mit bestem Wissen weiterempfehlen.

Tolle Ärztin, tolles Team!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Friederike Kollewijn Praktische Ärztin

Demnächst in neuen Praxisräumen mit Verstärkung durch eine andere Ärztin, sodass wieder neue Patienten angenommen werden können.
Behandlungsmethode: Klassische Homöophatie, dadurch wird dei Einnahme von Antibiotikum drastisch reduziert.
Kompetente, freundliche Ärztin mit persönlichem Draht zu den Patienten, die auch außerhalb der regulären Sprechzeiten Termine vergibt und sich ausreichend Ziet für Beratung, Aufklärung etc. nimmt.

Kompetente Ärztin, die sich immer ausreichend Zeit für die Patienten nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Friederike Kollewijn Praktische Ärztin

Das gesamte Praxisteam ist sehr angenehm. Die Ansprache der Ärztin ist an Kindern und Erwachsenen stets einfühlsam, respektvoll und kompetent.

angenehme einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben