Tatjana Deringer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Tatjana Deringer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Zunächst zur Anbindung. Die Praxis liegt direkt in der Altstadt Spandau. Ca 2 min. Fußweg vom U-Bhf. Altstadt Spandau. Weiterhin gibt es etwa 100 m Fußweg entfernt einen kostengünstigen öffentlichen Parkplatz.

Nun zur Praxis selbst. Ich bin schon lange Zeit Patient bei dieser Praxis. Ich wurde immer sehr freundlich behandelt. Weiterhin gefällt es mir sehr, dass man in der Praxis auch Hintergründe einer Krankheit erfährt und nicht „nur“ mit Medikamenten versorgt wird. Fazit: top Praxis!!

Sehr freundliche und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatjana Deringer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe eine sehr gute Erfahrung in dieser Praxis gemacht! Das Personal war überaus zuvorkommend und freundlich. Habe mich dort sofort wohl gefühlt. Auch wurde ich kompetent beraten und man hat mir wirklich weitergeholfen. Alles in allem sehr positives Erlebnis! Ich bin vollkommen zufrieden und empfehle die Praxis weiter!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatjana Deringer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider habe ich keine gute Erfahrung mit der Praxis. Die Ärtztin war gut, aber das Personal ist reine Katastrophe: unhöfflich, arrogant und aufgeblasen. Ich war dort zum 1. Mal, wohl das Letzte. Keine Auskünfte, kein Lächeln im Gesicht. Als Kunde füllt man sich dort nicht willkommen und nicht wertgeschätzt. Sehr schade eigentlich für die Ärtztinnen, aber in Berlin gibt es genug Praxen, wo alles stimmt. Nicht emfehlenswert!

Standort: Praxis Tatjana Deringer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war bei sehr vielen Ärzten weil keiner meine Beschwerden ernst genommen hat oder mich genauestens untersuchen wollte !
Frau Dr Deringer hat sich alle Zeit genommen und war sehr sehr zu empfehlen!!! Mir geht es wieder viel besser !
Die Praxis ist sehr beliebt und IMMER sehr voll !

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatjana Deringer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich empfehle diese Ärztin weiter! Sehr aufmerksam, freundlich und kompetent!

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatjana Deringer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wie oben schon erwähnt wurde ist Frau Geringer ein sehr schlechter Arzt und die gesamte Praxis ist sehr unfreundlich. Die Kompetenz der Ärzte ist gleich null. Man kann sich sehr leicht eine Sportbefreuiung oder sich krankschreiben lassen, mehr aber nicht. Hände weg von dieser Praxis. Frau Deringer nimmt sich gar keine Zeit für ihre Pazienten. Das längste Gespräch was wir hatten, hat leider nur 5 Minuten gedauert. Suchen Sie sich eine andere Praxis, denn hier findet keine seriöse Bahndlung statt

Frau Deringer ist kein kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatjana Deringer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Deringer ist schon seit vielen Jahren unsere Hausärztin und wir sind sehr zufrieden.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatjana Deringer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war diese Woche dort und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Frau Dr. Deringer ist immer super freundlich, nimmt sich für jeden Patient, die Zeit, die er braucht und man wird kompetent beraten. Dieses Mal war eine weitere Ärztin dort, die mich behandelt hat und ich war ebenfalls sehr zufrieden. Ich wurde gründlich untersucht, ausführlich beraten und komme gerne wieder. Ich bin jetzt seit fast 10 Jahren dort Patient und kann die Ärzte, aber auch die Arzthelferinnen echt nur loben. Bei meiner letzten Hausärztin hat das Fachwissen leider gefehlt, hier überhaupt nicht.

Immer sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tatjana Deringer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Falls Sie nur ein Krankenschein brauchen, dann geht es. Falls Sie wirklich Hilfe brauchen, dann vergessen Sie das. Frau Deringer selbst ist sehr arrogant und hört gar nicht zu. Als Privatpatient, habe ich nur auf den Tresen ein Rezept erhalten (welche mir gar nicht geholfen hat), sowie eine Rechnung für Vollbehandlung, welche ich nicht bekommen habe (habe aber gefragt). Ich fühlte mich da voll unbequem und betrügt, niemand wollte mein Problem höhren. Teilnahmslosigkeit sowohl vom Personal als auch vom Arzt. Niemals wieder.

Keine Hilfe bekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatjana Deringer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Super nett, freundlich und hilfsbereit .

Immer zufrieden gewesen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben