Uwe Michael Bänsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Uwe Michael Bänsch?

Standort: Praxis Uwe Michael Bänsch Praktischer Arzt

Seit über 15 Jahren ist Dr. Bänsch mein Hausarzt und in allen Gesundheitsfragen und Diagnosen absolut kompetent und gründlich. Dazu sehr freundlich, hilfsbereit und authentisch und vertrauensvoll.
Besser kann man seinen Hausarzt auch nicht bewerten und meine Bewertung schließt auch alle Angestellten mit ein, die wirklich im Dauerstress agieren, dabei immer freundlich und angenehm bleiben und den Überblick behalten. Die entsprechend hohe Auslastung an Patienten belegt, dass meine Sichtweise auch bei vielen anderen zutrifft. Eine wirklich tolle und vertrauenerweckende Hausarztpraxis!

Ein besonders engagierter Hausarzt, wie ein Freund und Helfer! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Michael Bänsch Praktischer Arzt

Ein sehr guter Arzt, dem ich voll und ganz vertraue. Er hat mir bisher immer mit viel Einfühlungsvermögen geholfen. Die Wartezeiten trotz Termin muss man in Kauf nehmen, bei einem Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten. Auch das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Michael Bänsch Praktischer Arzt

Als neuer Patient zum Beginn der Coronazeit kann ich noch nichts über den normalen Praxisbetrieb sagen. Mein Besuch bei Dr. Bänsch war aber absolut vorbildlich, überall wurden schon Hygienemaßnahmen durchgeführt, als in anderen Praxen noch das Wartezimmer vollgepackt war, wie ich von Freunden gehört habe, die sich bei ihrer Ärztin tatsächlich infiziert haben.
Über meine Vorerkrankung wusste Herr Bänsch bestens Bescheid, er scheint ein sehr kompetenter und verantwortungsvoller Arzt zu sein.

Ein Arzt, wie er sein sollte! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Michael Bänsch Praktischer Arzt

Der beste Arzt was es gibt, bin seit 11 Jahren beim Herrn Bänsch und bestens behandelt.Auch Leute mit Ausländischen Herkunft behandelt er sehr sorgfältig un die wünsche der Patienten zu verstehen und vorzugehen.
Die MFA‘s sind die beste in Berlin, ich bin froh dass ich bei Herr Bänsch als Patientin sein darf:)
Empfehle nur weiter...

Sehr kompetenter und verständnisvoller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Michael Bänsch Praktischer Arzt

Ein vom Designer durchgestyltes Wartezimmer mit den aktuellen Trendfarben an den Wänden interessiert mich nicht. Aber ein sehr kompetenter, vielseitig informierter und überaus verständnisvoller Arzt, der den Patienten in seiner Gesamtheit betrachtet, auch nach Alternativen gegenüber der Schulmedizin sucht, großes Vertrauen aufbaut, schon!
So war die Empfehlung eines Freundes vor vielen Jahren ein absoluter Glückstreffer.
Ein ständig „ umherwirbelndes „ Arzthelferinnenteam toppt das Ganze noch.

Ein Unikat in der heutigen Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Michael Bänsch Praktischer Arzt

Seit über 6 Monate wartet meine Krankenversicherung auf eine Bescheinigung vom Artzt. Trotz vielen Mahnung per Schreiben und persönlichen Besuche ist immer noch nichts getan. Ich wurde auch sehr schlecht behandelt von einer Laborantin die auch an die Rezeption arbeitet. Ohne die Bescheinigung sind alle medizinische Rechnungen unbezahlt. Dieser Praxis willt aber nicht wissen.

Keine Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Michael Bänsch Praktischer Arzt

Nun, ich kenne Herrn Dr.Bänsch seit er die Praxis übernommen hat. Seitdem gehe ich nur zu ihm. Er hat mir bei so manch schwierigen gesundheitlichen, wie auch psychischen Problemen sehr geholfen. Er hört zu, drängelt nicht und nimmt sich Zeit. Zudem immer freundlich. Auch behandelt er selbstredend Privatpatienten, wodurch sich die Wartezeit für Kassenpatienten verzögert. Es ist ratsam immer vorher einen Termin zu vereinbaren. Die Sprechstundenhilfen sind alle sehr aufmerksam und ebenso freundlich

Entgegenkommend, sehr freundlich und fachkundig. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Michael Bänsch Praktischer Arzt

Ja, man muss trotz Termin Wartezeit mitbringen, dafür nimmt Herr Bänsch sich allerdings alle Zeit der Welt, um Anliegen zu klären und zu behandeln. Danke dafür!

Bester Hausarzt !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Michael Bänsch Praktischer Arzt

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Dr. Bänsch.

Jedes Lob ist unzureichend: er hat ein unglaubliches Wissen über jeden Aspekt der Gesundheit. Er nimmt sich die ganze Zeit, die der Patient braucht. Er betrachtet den Patienten/die Person in seiner Gesamtheit (auch psychologische Aspekte) und seine Freundlichkeit und Menschlichkeit habe ich bei keinem anderen Arzt erlebt.

Der beste Arzt, den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Michael Bänsch Praktischer Arzt

seit über 20 Jahren gehe ich zu Dr. Bänsch. Er nimmt sich Zeit, hört zu und hat immer gute med. Ratschläge. Er ist sehr diskret und respektvoll. Er ist eben anders als die Ärzte die man sonst so kennt. 100% Weiterempfehlung!

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert